Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathy91 am 13.12.2011, 10:05 Uhr

Mit 20 zweifache Mama

Hallo Zusammen,

Ich habe schon einen Kleinen Süßen Sohn der 11 Monate alt ist und in 2,5 Monaten bekomme ich mein zweites Kind. Ich habe mit vielen Vorurteilen zu kämpfen, weil ich so jung bin und dann auch 2 Kinder habe aber das kennen sicher einige von euch oder?
Meiner erste Schwangerschaft war schon nicht wirklich leicht und diese hier jetzt ist noch viel härter da mein Körper wohl nicht so wirklich für Schwangerschaften gemacht ist..... Ich muss auch ehrlich sagen das ich große Angst habe wie es alles werden wird wenn das 2 Kind da ist. Kennt ihr das und wie war es denn bei euch als euer 2 Kind da war? Macht man sicher vll umsonst große Sorgen?

Liebe Grüße Kathy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

bitte um hilfe... an die "schon mamas"

Hallo ihr lieben, erstmal ein schönen Nikolaus :) Meine maus ist jetzt 12 Woche alt und seit Ca. 3 Tagen ist sie einfach nur noch komisch gestern Abend war sie nur am weinen, sie wollte nicht liegen, nicht sitzen sie wollte nur von mir getragen werden... heute isst sie nur ...

von mamiCaro11, :D. SSW 06.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

An alle schon Mamas :) kleidungs Frage?

Huhu, ich brauche mal eure hilfe ich Liste mal auf was ich bis jetzt schon an kleidung habe.... hab das meiste geschenk bekommen bis jetzt selber noch nix gekauft! Also: Hausanzüge: 4 Stück (56, 62 und 72) So Schlabberhosen: 10 Stück ( 56, 62,68 und 72) Gute ...

von Lottchen90, 31. SSW 25.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

wie ist/war das bei euch so beim ersten mal mama werden?

Ich habe in ca 4 Wochen ET :) vor der Geburt an sich habe ich kaum Angst irgendwie! Nur die Zeit dannach macht mir so meine Gedanken ... Ich bin jetzt 21 und wenn ich so denke verändert sich mein komplettes Leben mit einer riiiiiiiiiiiesen Lebensaufgabe "mama sein" :-) wenn ich ...

von Tixi, 34. SSW 15.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

jetzt kann ich das mama sein endlich in vollen zügen genießen :D

Nach dem baby-blues, denn ich Gott sei dank überwunden hab, fühle ich mich einfach großartig, ich finde es grenzt echt an ein Wunder, so eine kleine maus, wie süß sie doch ist :) Ich hab letztens erst zu meinem Mann gesagt, ich kann mir garnicht vorstellen, dass unsere maus ...

von mamiCaro11, ;). SSW 01.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

Frage an die Schon Mamas; was als Unterlage im Kinderwagen legen? Kein Fell.

Hallo zusammen, was kann man im Winter als Unterlage in den Kinderwagen legen? Matraze ist klar aber was drauf? Ich selber bin absolut kein Fellfan und suche alternativen zum Lammfell. Gibt es Mamas hier die was anderes genommen haben? Würde mich so sehr ...

von SaraJune, 31. SSW 19.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

An alle die schon Mama sind

Ich habe irgendwie die Vermutung, das die Babys bei denen die in der SS mehr zugenommen haben auch größer/schwerer sind??Könnt ihr das bestätigen?? Also ich hatte bei meiner Tochter 20Kg zugenommen und sie war 4000g und 56cm. JETZT bin ich bei 22kg und hab echt Angst vor der ...

von Sabrina1402, 38. SSW 22.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

Frage an Mamas mit freiwilligen Kaiserschnitt.

Hallo liebe Mamas ich hätte da bezüglich dem Kaiserschnitt einige Fragen. Wie ist es mit dem freiwilligen KS, also ohne Medizinische notwendigkeit, habt ihr das vorher mit eurem Frauenarzt besprochen oder habt ihr direkt im KH nachgefragt, hattet ihr Probleme einen ...

von engelgeflüster76, 23. SSW 15.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

Frage an Mamas die schon entbunden haben wegen KH Klamotten

Hallo zusammen, ich komme morgen zwar erst in die 26.SSW aber mache mir schon langsam Gedanken wegen Klinikkoffer. Muss den ja früher packen mit Zwillis im Bauch. Also eure Mäuse geschlüpft sind, was für Größe habt ihr in etwa gebraucht verglichen zu vorher? Also einen ...

von SaraJune, 25. SSW 12.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

Fragen zur Sectio an mamas die schon Sectio hatten (Spinal)

Hallo zusammen ich bekomme mein Baby Anfang September mit einer geplanten Sectio und Spinalnarkose. Ich wollte, dass es so schonend wie möglich für das Baby ist und habe deswegen die Spinale gewählt. Allerdings mache ich mir etwas Sorgen, wie es mir dabei gehen wird, da ...

von Finnja2005, 34. SSW 07.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

An alle 3-fach Mamas...

oder an alle, die mit dem 3. oder mehr Kind schwanger sind! Mich würde mal interessieren, welchen Altersabstand Eure Mäuse haben oder haben werden, wenn das 3. Kind da ist. Wir haben 2 Mäuse mit einem Altersabstand von 2 1/4 Jahren (Mädchen und Junge) und wir würden gern noch ...

von Murzel 03.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.