Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Magalilinel am 06.03.2010, 6:49 Uhr

mir ist soooooooo schlecht!

Morgen,

jetzt hatte ich ne Woche Ruhe vor Übelkeit und heut in der Früh gings wieder los. Bis jetzt hab ich mich kein einziges mal übergeben müssen aber grad eben musste ich paar mal würgen
obwohl ich noch nix im Magen hab!
Oh mannn ich fühl mich garnicht gut! Sowas hatte ich bei meinem Sohn nie...war eine Traumschwangerschaft. Heute bin ich genau 7+0 und am mO. hab ich endlich meinen 2 Termin bei meiner FÄ.
Bin ganz aufgeregt ob man dann schon das Herz schlagen sieht

 
8 Antworten:

Re: mir ist soooooooo schlecht!

Antwort von cs80, 28. SSW am 06.03.2010, 7:25 Uhr

Hallo,

kann ich bestens nachvollziehen. Mir gings in den ersten Wochen nicht anders.

Frag mal deine FA, meine hat mir Glogili verschrieben, die ich über den Tag verteilt nehmen musste. Morgens die ersten vorm aufstehen. Dann gings einigermaßen. Bei mir haben alle gut gemeinten anderen Tipps nichts geholfen.

Ich kann leider auf der Verpackung nicht mehr lesen, wie sie hießen (hatte sie ja immer in der Handtasche dabei).

Übrigends, seit die Übelkeit weg ist hab ich ne super SS, die wünsch ich dir so auch. Ich bin auch immer ganz aufgeregt vor nem FA-Termin.

LG cs80

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir ist soooooooo schlecht!

Antwort von Magalilinel am 06.03.2010, 7:32 Uhr

Danke für den Tip! ic werde meine FÄ mal fragen was es da so gibt!
Ich hab Angst weil ich eine FG im Nov. hatte allerdings war es ein Windei also nie was zu sehen. Irgendwie hab ich diesmal ein gutes GEfühl weil man ja schon was sehen konte....nur als ich bei der Vertretung war weil meine im Urlaub war hat mich die andere FÄ untersucht. Die Fruchthöhle war um einiges größer aber von Baby gaaaaaanz wenig zu sehen. Es hockte rechts in der Ecke und sie sagte ja das ist das Embryo und sie sagte nächste Woche muss man das Herz sehen! ich hoffe doch sooooo sehr....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir ist soooooooo schlecht!

Antwort von cs80 am 06.03.2010, 8:01 Uhr

ich drück dir ganz ganz fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo!!!

Antwort von mini2004, 34. SSW am 06.03.2010, 8:49 Uhr

Hi

ich hatte das bis zur 17SSW übelkeit würgereiz und erbrechen....

hoffe bei dir gehts schneller weg!


Alles gute für euch.


Meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo!!!

Antwort von waterloosunset, 38. SSW am 06.03.2010, 9:12 Uhr

versuchs mal mit nux vomica globuli. die haben mir super geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo!!!

Antwort von mamamia70, 28. SSW am 06.03.2010, 10:36 Uhr

Hallo!
Meine Hebamme hat mir Ipecacuanha C6 Gluboli empfohlen. Bis zu 3 x tägl. 5 Stk. Hat mir gut gegen die Übelkeit geholfen. Viel Erfolg und das es schnell vorbei geht (bei mir ca. 13 / 14. Woche). Nur gut das man hinterher schnell vergißt, wie schlimm es war.
Glg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo!!!

Antwort von Rosinchen78, 9. SSW am 06.03.2010, 11:32 Uhr

Bei mir half immer, wenn ich gleich frühs einen Keks od. paar Salzstängelchen gegessen hab! Und paar Schlücke Cola. Ist zwar nicht so gesund, aber wenns hilft. Was will man machen...

Wünsche gute Besserung!!

LG Rosinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir ist soooooooo schlecht!

Antwort von Mausi2606, 16. SSW am 07.03.2010, 0:14 Uhr

hi

eigendlich müsstes du das herz sehen als ich zu meinem fa gegangen bin (erster tag als ich erfahren hatte das ich ss war) da war ich ganz genau in der 7 woche und da hat man es schon gesehen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schlechter Eisenwert - Essenstips?

Hallo, ich bin in der 37. SSW. Seit der 31. SSW liegt mein Eisenwert bei 10,1, ging dann mal auf 10,5 hoch und ist jetzt bei 9,1. Mein Arzt meinte daß der Wert eigentlich nicht unter 11,0 sein sollte. Seit der 31. SSW nehm ich auch täglich Kräuterblut (Floradix) 1 ...

von Conny2012, 37. SSW 05.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Vorsorge-Nackenfaltenuntersuchung, Ergebnis:Schlecht

Bin bisher nur eine stille Mitleserin. Habe eine fast fünfjährige Tochter, kerngesund. Am 30.08. ist ET für baby Nr. 2. Bisher war alles ok, außer daß lt. Messung SSL das baby immer recht groß war. ich bin heute 12+0, das baby ist groß wie 12+6 ( SSL 70mm; meine erste Tochter ...

von Janina80 15.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Wie schlecht ist das denn... 3D

Hab gerade bei meinem FA angerufen wegen einem zusätzlichen 3D Termin und die Antwort war, dass es dafür noch keine Extrtermine gibt! Hallo??? Der hat seit 6 Wochen dieses Gerät und kann da noch nicht richtig mit umgehen!? Vor 2 Wochen hatten wir ja ein Mischmasch zwischen 2 und ...

von Mini-meee, 32. SSW 04.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Mir gehts schlecht... Was ist das?

Mir gehts jetzt seit ein paar Tagen ewig richtig schlecht.... Mir ist teilweise k...übel! Muss mich oft erbrechen... Dann hab ich das Gefühl wenn ich längere Zeit auf der couch oder auf nem Stuhl sitze mein kreislauf spielt verrückt, dann muss ich einfach aufstehen egel ob es ...

von Hope-so, 33. SSW 04.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Wird meinem Baby schlecht in ihrer Schaukel?

Hallo, also es ist eine dumme Frage,aber ich habe eine Fisher Price Aquarium Schaukel und meine 4 Monat alte Tochter liegt sehr gerne darin. Morgens nach dem Fläschchen geben schläft sie darin zwei Stunden noch und Tags über wenn sie nicht zu beruhigen ist. Nun die dumme ...

von Leonie111112 06.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Kaiserschnitt -Ich fühl mich schlecht

Ich kahm mit Schwangerschaftsvergiftung ins Krankenhaus. Nach 2 Tagen hieß es die Geburt wird eingeleitet. Doch die Kreißsäle waren alle voll deswegen wurde noch gewartet. Abends dann kahm ich in den Kreißsal wo mir dan mitgeteilt wurde das meine werte so schlecht sind, ...

von Tamimaus 18.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Eine gute und eine schlechte Nachricht

Welche zuerst??? Die die zuerst kam... Die Gute: Ich habe gestern die Zusage fürs Referendariat in Thüringen bekommen. Am 1. Februar ist Vereidigung...juhuuu...ich freu mich total!!! Die schlechte Nachricht: Gestern Abend ist mein Schwiegervater nach langem Leiden im ...

von Anne_R 06.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwunsch mit 20 - Situationsbedingt schlecht

Hallo ihr lieben Ich bin neu in diesem forum , und möchte gern gleichgesinnte treffen. Ich werde im März 20 Jahre alt und habe bereits eine Tochter im alter von 17 Monaten. Seit einigen Monaten hege ich einen starken Kinderwunsch , seit einiger zeit mein partner auch. Das ...

von Kinderwunsch92 05.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

zu GroßerWagen..Ich finde ihre Fragen nicht schlecht und auch angebracht!

So bevor ihr mich auch zereist...Ich bin mit 18 Schwanger geworden und mit 19das erste mal Mutter,gehöre also zu euch. Mein erster war kein unfall,war nicht gewollt einfach jugendliche Blödheit----Ich liebe alle! Meine Kids (4stück) sehr bin immer noch mit Dem Papa des ersten ...

von Mama-25 02.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Schlechtes Gewissen - Arbeit

Huhu, bald ists es soweit, meine Kleine wird ein Jahr alt, somit ist meine Elternzeit zu Ende. Ich muss also wieder ran an die Arbeit! Einerseits freue ich mich drauf, klar, Aber andererseits tut es schon weh, dass ich meine Kleine somit auch Vollzeit zur Tagesmutti bringen ...

von Dabini 25.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.