Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fina123 am 09.12.2011, 20:34 Uhr

macht sich progesteronmangel immer mit einer blutung bemerkbar???

hallo an alle

hab mir sehr niedrigen progesteron angefangen bei pu+14 lag der progesterinwert bei 15 und in der 7ssw lag er nur bei 17 und der doc meinte ich darf das utro trotzdem ausschleichen lassen.... bin nun in der 11 ssw und mir wurde kein blut mehr abgenommen.....und mach mir nun bisschen sorgen danke im vorraus

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Mal eine Frage wegen Blutungen

Hallo Also erstmal zu mir : ich bin zum 7 mal schwanger davon habe ich eine Tochter vor 3 Jahren gesund und munter geboren die anderen 5 hab ich verloren und bin jetzt wieder ss in der 7 ssw ! Zu meiner Frage ich habe jetzt seit 1 Woche leicht Blutungen laut Fa ist alles in ...

von SandraLa 29.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Hatte gestern Blutung und heute schmerzen ...

hallo ihr lieben, bin gestern nicht mehr ins kh, weil ich abends dann so müde war.... und einfach keine kraft mehr hatte, ich habe allerdings seit gestern abend in der scheide so einen komischen druck - weiß nicht ob sich das becken dehnt oder es was anderes vllt am muttermund ...

von unser-baby2012, 10. SSW 27.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Ich habe angst !!! leivhte blutung ?!

Hallo ihr lieben war aben auf der toilette und hatte beim abwischen etwasausfluss mit blut am toi papier dasblutsah etwasälter leicht braun aus.... an meiner slipeinlage war nix.... schmerzen hab ich auch nicht jeden falls keine starken habe schon seit 3 tagen ein leichtes ...

von unser-baby2012, 10. SSW 26.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung nach der Ausschabung

Hallo liebes Forum, vorgestern hatte ich meine Ausschabung. Ich habe abends nach dem Eingriff noch ein bisschen geblutet (Periodenstärke) seither kommt nur noch ganz wenig hellrosa Blut aber wirklich nur ganz wenig. Ist das normal? Nach meinen beiden anderen Ausschabungen ...

von FrauvonWunderfitz 25.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Leichte Blutung in Fruehschwangerschaft....kann man da was einnehmen ???

Meine Freundin ist grade frisch schwanger (Juli ET) und hatte heute frueh eine leicht rosa Blutung beim Abwischen. Gibt's da irgendwas, was man dagegen tun kann....zum Beispiel etwas einnehmen ??? Sie hatte schon ein paar FG's (nicht alle vor dieser Schwangerschaft) und ...

von DasDickerchen, 33. SSW 13.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

blutungen i d 4ten ssw

grüß gott dr.v.B.!!! ,ich bin 42j.,habe 2kinder und bin nun i.d.4ssw,habe seit 2tagen leichte zwischenblutungen,war im spital,mir wurde gesagt das man jz noch nichts machen könne,erst ab d.11ssw. bei einer freundin von mir war das auch d.fall (ist ca.bei ihr vor 20jahren ...

von erde1, 4. SSW 02.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

blutungen..aber alles sehr komisch

hallo zusammen, also ich hatte am 5.9. ganz normal meine periode, habe sie am 9.10 auch bekommen, aber ich hatte schon die ganze zeit so ein "komisches" gefühl, und da ich die anzeichen von meinen vorigen ss her kannte habe ich einfach am 10.10 nen test gemacht. Der war ...

von leonsita8383 17.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Leichte Blutungen nach dem Sex

Guten morgen, nachdem ich gestern Sex mit meinem Freund hatte, hatte ich danach leichte Blutungen! Hab zwar schon gelesen das das mal vorkommen kann bin aber trotzdem ins Krankenhaus gefahren damit ich Klarheit habe! Dort wurde dann ein Ultraschall gemacht und diesmal hat ...

von Helena-Lea, 5. SSW 01.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

blutungen in der frühschwangerschaft

hallo kann mir wer vlt helfen? mir ist gerade aufgefallen auf der toilette das ich helle blutungen habe & bekomem langsam unterleibschmerzen ganz leicht ich müßte heute in der 8ten woche schwanger sein rechnerich nach der letzten regelbutung der erste tag am 22.9 hat mein ...

von EngelVonCiel83 27.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

leichte Blutung?????

Hallo Mädels, ich mache mir einwenig Sorgen, dass etw. nicht stimmen könnte... Ich hatte letzte Woche leicht Rosa Ausfluss ca. 3-4 Tage. Ein paar Tage war dann gar nichts und heute habe ich immer Blut auf dem Toi.Papier (wie am letzten Tag d. Periode!) Ich hatte noch ...

von Dezembersonne, 7. SSW 21.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.