Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabrina2701, 9+2. SSW am 18.04.2007, 16:42 Uhr

Leider wieder allein

Hallo an alle "Noch-Kugelnden"

Wollt euch nur mal mitteilen, dass sich mein Freund heute Nacht leider von mir getrennt hat, wir haben zu viele Differenzen und ausserdem kann er auch noch keine Verantwortung übernehmen (für nichts) - wohnt noch daheim, keinen Job, keine Ausbildung und jetzt auch noch ein Kind - war wohl zu viel!!! Tja, war ein rießen Schock, aber mit Hilfe meiner Familie und meiner Freunde werd ich das auch schaffen!

...hoffe ich zumindest!!!!

LG,
Sabrina

 
11 Antworten:

Re: Leider wieder allein

Antwort von fränzis am 18.04.2007, 16:45 Uhr

Knuddl dich ganz fest!
Ich wünsch dir wahnsinnig viel Kraft! Du wirst das schaffen und für dein Kind eine gute Mutti werden! Wenn du deine Familie hinter dir hast, ist das riesen viel wert!
Und auf diesen Freund kannst du pfeifen, wenn er nicht mal Verantwortung übernehmen kann!
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider wieder allein

Antwort von Jessi21, 29. SSW am 18.04.2007, 16:46 Uhr

Hallöchen,

das tut mir leid für euch (für dich und dein Würmchen)

Wie alt war er denn wenn ich mal fragen darf?? Und es wird sich vielleicht nichts mehr daran ändern??

Lass den Kopf nicht hängen

LG

Jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider wieder allein

Antwort von Sabrina2701, 9+2. SSW am 18.04.2007, 16:50 Uhr

Er ist 23 und eigentlich auch total auf Kinder fixtiert!
Bei uns hats schon länger gekriselt, ich wollte aber eigentlich noch mal langsam aufeinander zu gehen und uns wieder annähern - er hatte anscheinend aber andere Pläne! Er will sich aber auf alle Fälle um uns kümmern - seelischer Beistand! Soll ich noch engen Kontakt zu ihm halten, oder ist lieber erstmal ein bisschen Abstand besser?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider wieder allein

Antwort von ka220179, 19+4. SSW am 18.04.2007, 16:52 Uhr

Hi
sei nicht traurig nicht nur dir geht es so.
Ich bin schwanger geworden nicht geplant wir sind zusammen gezogen wollten heiraten und dann bin ich dahinter gekommen das er mich betrogen hat schon länger dann habe ich ihn rausgeschmissen und dann fast drei monate später habe ich erfahren das ich schwanger bin und zwar in der 11 Woche das war ein Schock.
Jetzt will er natürlich unbedingt das wir wieder zusammen ziehen aber ein Kind ist kein Grund für soetwas man kann und rechtfertig kein verhalten auch nicht der Männer. Er meint jetzt ich müsste ihm verzeihen wegen dem Kind und 6 Jahre schmeisst man nicht weg. Aber er hat sie weggeschmissen nicht ich. Er wollte nie Kinder und ich habe auch gedacht das wenn er es erfährt das ich schwanger bin total ausflippt aber er brauchte seine Zeit und nun bin ich das ROHE EI worauf er aufpassen will.
Vielleicht wartest du ab lass ihm Zeit vielleicht kommt er wieder.
Ich werde es ihm nicht so einfach machen das er meint es ist gut
aber bei dir ist es auch anders lass ihm Zeit zum Nachdenken.Ihr scheint noch jung zu sein wenn er keine Ausbildung habt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Sabrina2701

Antwort von Jessi21, 29. SSW am 18.04.2007, 16:52 Uhr

Ich denke du solltest erstmal ein bissel abstand gewinnen, denn sowas ist ja immer sehr schmerzhaft für einen. Nicht das sich jemand noch Hoffnung macht oder irgendwelche Anzeichen falsch deutet.

Wie alt bist du????

LG

Jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jessi21+ka220179

Antwort von Sabrina2701, 9+2. SSW am 18.04.2007, 17:00 Uhr

Ich bin ebenfalls 23...eigentlich ein gutes Alter für die 1.SS // ich habe auch schon vorgesorgt, hab ABI (wollte eigentlich studieren - hol ich dann aber sicher nach), bereits eine Ausbildung und einen Job, bei dem ich eigentlich ganz gut gezahlt werde!

@Ka220179
Wow, das ist ja auch eine sehr traurige Geschichte - das tut mir natürlich wahnsinnig leid für dich! Das muss ein wahnsinniger Schock gewesen sein!
Ich bin aber auch froh zu hören, dass sich auch andere Frauen trotzdem fürs Kind entscheiden, auch wenn Sie es allein schaffen müssen - das ist nämlich meine größte Angst!

Danke für eure Worte,
Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jessi21+ka220179

Antwort von jaci201, 25. SSW am 18.04.2007, 17:10 Uhr

das tut mir richtig leid für dich.
aber sowas hast dann nicht verdient wenn er nichtmal verantwortung tragen kann und ich sagmal wenn man sich wirklich liebt schafft man auch sowas.
Abstand wäre vielleicht erstmal angebracht damit du erstmal wieder zur ruhe kommst.
Und mit einem Kind einen neuen partner zufinden ist auch kein problem denk ich.
Mach das beste draus.
Ich wünsch Dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider wieder allein

Antwort von spuni am 18.04.2007, 17:34 Uhr

Fühl dich mal von mir gedrückt.
Das tut mir leid.
Ich wünsche Dir viel Kraft und es ist schön das Du dich für das Kind entschieden hast.
Und es gibt andere Frauen denen es genauso geht und alles geschafft haben.Ich kenne zwei in meinem Umkreis.
Und wenn deine Familie dir hilft ist das super.

LG und alles Gute
Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider wieder allein

Antwort von Iva am 18.04.2007, 18:27 Uhr

Hallo Sabrina,
dass mit deinem Freund tut mir echt leid.

Aber du bist nicht allein.Hast ja dein Krümmelchen.Finde ich schön dass du deine Familie als Unterstützung an deiner Seite hast.

Und...klar wirst du es schaffen!!!

Ich wünsche dir noch ne schöne Kugelzeit.
Dein Ex hat keine Ahnung was er verpassen tut!

Drück dich ganz fest..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider wieder allein

Antwort von maiglöckchen, 34. SSW am 18.04.2007, 19:00 Uhr

Hallo,
das tut mir total leid für dich und ich drücke dir ganz fest die Daumen, daß du es schaffst, alles allein zu schaffen. Ich war auch schon in der SS allein bei meinem ersten Sohn und habe es mit viel Kraft, lieber Familie und Freunden auch ohne Vater geschafft. Tja, und nun haben wir einen lieben Papa-Ersatz und Freund gefunden und ein Geschwisterchen kommt auch bald. Also, alles ist möglich! :)
Ganz viel Glück und Kraft wünsche ich dir!
Beate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du schaffst das ganz bestimmt!

Antwort von Tiziana30, 28. SSW am 18.04.2007, 19:03 Uhr

Hallo Sabrina!

Kopf hoch, ich bin sicher, du schaffst das! Mein Mann ist damals, als ich ihm sagte, daß ich Zwillinge erwarte (wir waren damals 5 Jahre verheiratet) innerhalb von 5 Minuten ausgezogen. Mit Sack und Pack. Der Vater meines jetzigen Kindes hat mich nach 3 Monaten sitzengelassen. Gleichzeitig ist meine Mutter schwer krank geworden. Das hat mir gezeigt, daß es weitaus Schlimmeres gibt.
Halte deinen Kopf hoch und denk an dein Kind und die wunderbare Zukunft, die ihr zusammen haben werdet! Und vielleicht ist es ja möglich, nachdem genug Gras über die Sache gewachsen ist, daß ihr beide ein gutes Verhältnis aufbauen und gemeinsam Eltern sein könnt.
Ich wünsche dir alles Liebe für dich und dein Baby!

Liebe Grüße, Tiziana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ich fühle mich ziemlich alleine...

Hallo ihr Lieben, ich schreibe nun mal in ein Forum. Ich bin ungeplant schwanger und habe mich für unser Baby entschieden. Mein Freund war auch für das Baby. Aber nun ist mein Freund weg. Er sagte er möchte das doch nicht und kann das nicht. Ich fühle mich ziemlich alleine. Wir ...

von elalaa 12.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: allein Forum: Schwanger - wer noch?

Alleinerziehend, in Beziehung, es ist kompliziert..?

Ich bin jetzt in der 35. ssw und langsam aber sicher merke ich, dass ich Themen wie Sorgerecht und Nachname nicht viel länger rauszögern kann. Mit meinem Freund bin ich seit einem Jahr zusammen, er freut sich auf den kleinen Zwerg. Sagt er zumindest. Die Schwangerschaft war ...

von Weta, 35. SSW 28.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: allein Forum: Schwanger - wer noch?

Frisch erfahren & alleine gelassen.

Huhu, ich bin 18 Jahre alt und mache seit 8 Monaten meine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin. Vor wenigen Tagen habe ich erfahren, dass ich in der 8. Woche schwanger bin. Habe aich sofort mit dem Erzeuger darüber geredet, der mich sofort unter Druck setzte mit den ...

von nessi96 26.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: allein Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger / Alleinerziehend ? !

Hey, ich muss mich einfach mal richtig auskotzen ... Heute ist irgendwie ein blöder Tag..alles geht schief, und dazu fühl ich mich auch noch total allein gelassen und verarscht ! Ich bin jetzt in der 27ten SSW ... und von dem Vater ...

von KeyKey1993, 27. SSW 03.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: allein Forum: Schwanger - wer noch?

Freund lässt mich öfters allein! :(

Hallo Ihr Lieben, ich weiß,dass dieses Thema hier nicht so recht reinpasst aber ich brauche euren rat! Mein freund trifft sich immer öfter mit seiner Ex! und lässt mich links liegen..manchmal,wenn ich ihn anrufe sagt er entweder,dass er grad nicht kann oder er hat das Handy ...

von Lotusgirl, 22. SSW 17.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: allein Forum: Schwanger - wer noch?

Fühl mich hier alleine :-(

Hallo ihr, ich bin die Alex/ Lexi, bin 17 und habe eine 9 einhalb Monate alte Tochter. Ich komme ursprünglich aus Südthüringen, bin aber meinem Freund zu Liebe nach Coburg gezogen. Jetzt bin ich hier ganz allein und finde einfach keinen Anschluss :-( Und das obwohl ich sehr ...

von Lexi0815 26.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: allein Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger und allein

Hallo. Ich bin Laura und 19 . Vor 2 Monaten hat der Vater des Kindes mich verlassen, als ich im Krankenhaus lag-per Sms. Der Grund so vermute ich, das er mich nich mehr liebte und, weil er was mit seiner Arbeitskollegin zu laufen hat. Unser Kind war ungeplant, er hat sich ...

von princess0709, 31. SSW 01.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: allein Forum: Schwanger - wer noch?

Ganz alleine

Hallo, ich weiß nicht ob es das Thema schon gab. Ich bin auch ganz neu hier, Ich bin 19, bekomme mein erstes Baby und seit mein (Ex-)Freund davon weiß ist er über alle Berge. Ich habe zwar viele Freunde und eine ganz tolle Familie, trozdem fühle ich mich sehr oft, sehr ...

von Sunny92, 18. SSW 27.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: allein Forum: Schwanger - wer noch?

kinder alleine spielen lassen

hey ihr lieben, hab ma ne frage, lasst ihr eure kinder oft auch ma alleine spielen, also jetzt in dem alter 1-2 jahre, kimi is 20 monate alt und ich bin eigentlich der meinung das kinder sich auch ma alleine beschäftigen müssen, ich kann das nur leider sehr schwer, tut mir dann ...

von Kugel0904, 11. SSW 14.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: allein Forum: Schwanger - wer noch?

Allein daheim

Oh man, mir fällt grad auf, das ich das allererste mal ganz allein in unserer wohnung bin, mein mann hat nachtschicht und meine tochter ist heute bei oma und opa über nacht, ich war noch nie alleine hier, wenn meine tochter hier war, war immer dieser beschützerinstinkt da, so ...

von Kugel0904 15.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: allein Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.