Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Ganz alleine

Thema: Ganz alleine

Hallo, ich weiß nicht ob es das Thema schon gab. Ich bin auch ganz neu hier, Ich bin 19, bekomme mein erstes Baby und seit mein (Ex-)Freund davon weiß ist er über alle Berge. Ich habe zwar viele Freunde und eine ganz tolle Familie, trozdem fühle ich mich sehr oft, sehr alleine. Zu allem übel hab ich auch noch ein Arbeitsverbot bekommen und denke noch viel mehr darüber nach. Kennt ihr das vielleicht auch so in der Art?

von Sunny92 am 27.04.2011, 15:32


Antwort auf Beitrag von Sunny92

Hey.... war denn das Baby nicht geplant... ?

von Saskia91 am 27.04.2011, 16:02


Antwort auf Beitrag von Saskia91

nein geplant wars nicht. Aber ich gebe auch zu, dass das meine Schuld war,

von Sunny92 am 27.04.2011, 16:10


Antwort auf Beitrag von Sunny92

Vielleicht braucht er ein bisschen Zeit ...den ``Schock `` zu verdauen.... und kommt dann wieder zurueck zu dir...bzw euch beiden... in der wie vielten SSW bist du denn

von Saskia91 am 27.04.2011, 16:16


Antwort auf Beitrag von Saskia91

naja ich bin nächste woche in der "halbzeit" und er weiß es eigentlich schon lange genug

von Sunny92 am 27.04.2011, 16:34


Antwort auf Beitrag von Sunny92

Stimmt...also ...dann wuerd ich persoenlich sagen... mach dir jetzt keine weiteren Gedanken ...und konzentrier dich ganz auf dich und das Baby...auch wenns schwer faellt... du schaffst das ganz sicherlich

von Saskia91 am 27.04.2011, 17:01


Antwort auf Beitrag von Sunny92

Heyy Ja ich kenn das auch ich bin jezze in der 29. woche und auch alleine Ich kann und darf auch nicht so viel laufen und dann fehlt so jemand an einer Seite der einen mal knuddelt :)

von Tami-e am 28.04.2011, 00:12


Antwort auf Beitrag von Tami-e

Ja genau so gehts mir auch.. Jemand der mir einfach mal n Kuss gibt und sagt, dass wir das zusammen hinbekommen....

von Sunny92 am 28.04.2011, 18:00