Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Schwanger / Alleinerziehend ? !

Thema: Schwanger / Alleinerziehend ? !

Hey, ich muss mich einfach mal richtig auskotzen ... Heute ist irgendwie ein blöder Tag..alles geht schief, und dazu fühl ich mich auch noch total allein gelassen und verarscht ! Ich bin jetzt in der 27ten SSW ... und von dem Vater des Kindes getrennt ... Dazu muss ich noch sagen es war ein Wunschkind... Naja als es denn endlich geklappt hat und ich Schwanger geworden bin (nach einem Halbes Jahr üben) waren wir überglücklich... Und aufeinmal ging alles nur noch bergab, er arbeitet jedes wochenende in discotheken als Türsteher.. Da ich nun Schwanger war, war für mich das Partyleben zuende und ich konnte halt nicht mehr mit kommen und feiern während dessen er gearbeitet hat ! ich wurde immer rasender vor eifersucht aber ich hatte auch einen Grund dazu.. plötzlich jedes mal neue Handy nummern von anderen Frauen, nur noch gestritten, er wurde immer abweisender... Dann die TRENNUNG ... ... Er ist 40 KM von mir weggezogen, hat sich nich mehr bei mir gemeldet und mich mit einem haufen schulden alleine gelassen ! ich war gerade dabei alles hinter mich zu lassen und nochmal neu anzufangen.. ich muss dazu sagen meine erste große liebe... jetzt wo alles wieder bergauf geht, ich alles in den griff bekommen habe und jetzt in meine erste Wohnung ziehe ( wohne zurzeit noch bei meinen eltern ) kommt er wieder bei mir an, und erzählt mir wie sehr er mich doch vermissen würde meldet sich jeden tag, und tut so als wenn nie was gewesen wäre... ich komm mir echt total verarscht vor... nun weiß ich einfach nich mehr was ich machen soll ...er hat sogar vorgeschlagen erstmal mit bei mir einzuziehen damit ich die anfangszeit nich so alleine bin um mich zu untersützen.. ? Ich glaube ich sollte mich da wirklich nich wieder einwickeln lassen und mich ins unglück stürzen, wenn ich ihm so wichtig sein würde dann hätte er mich nich einfach im Stich gelassen und hätte sich verpisst ! und Stress kann ich nun wirklich nich schon wieder gebrauchen, ich hatte am anfang der SS schon Blutungen und son scheiss... Oder was meint ihr ... Hmmmmmmmmmmm. Vielleicht ist ja jemand in einer ähnlichen Situation ...

von KeyKey1993 am 03.04.2013, 17:00


Antwort auf Beitrag von KeyKey1993

ist doch schön für ihn sich in ein gemachtes Nest zu setzen. Allein muss man ja für sich selbst Sorgen, so kannst du es ihm gemütlich machen. Sei nicht blöd und laß ihn nur der Vater sein. Hat er die Schulden jetzt mit abbezahlt? Ich würde ihm nen Vogel zeigen.Der macht sich garantiert wieder aus dem Staub, wenn es ungemütlich wird.

von rabbit80 am 03.04.2013, 17:05


Antwort auf Beitrag von rabbit80

Nein hat er nich... Ich kann selbst zusehen wie ich das alles abbezahle ..und sobald er was sagt und ich nich springe dreht er völlig ab... unnormal .... Ich hab mir nun selbst kein Gefallen damit getan da ich vor ein paar Tagen wieder mit ihm in der Kiste gelandet bin ... eigene Blödheit würde ich sagen.. Ich fühl mich gerade als wenn ich in einer offenen Beziehung bin.. und aaah... hoffentlich krieg ich das alles schnell wieder aus dem Kopf .. .....

von KeyKey1993 am 03.04.2013, 17:20


Antwort auf Beitrag von KeyKey1993

Öhmmmm... Offene Beziehung mit Kind? Nö. Er lässt Dich mit Schulen und einem "Braten im Ofen" sitzen. Dann kommt er wieder, sucht sich das Beste für IHM aus und dann geht er wieder? "..und sobald er was sagt und ich nich springe dreht er völlig ab... unnormal ...." --> wie soll ich das verstehen? Mein erster Impuls beim Lesen dieser Geschichte war: Jag ihn zum Mond (mit einem oneway-Ticket)

Mitglied inaktiv - 03.04.2013, 17:38


Antwort auf Beitrag von KeyKey1993

Tu dir und deinem Kind das nicht an! Laufen die Schulden nur auf deinen Namen?? Wenn nicht, würde ich einen Teufel tun und ihm seine Schulden abbezahlen - wenn er jedes We arbeiten ist, wird er ja wohl auch Geld haben um seine Schulden selbst abbezahlen zu können. Wenn er Vater sein will und für sein Kind da sein möchte und sich auch kümmern will, lass ihn machen! Es ist ja schließlich sein gutes Recht! Aber wenn er damit fertig ist, soll er ja wieder seine zwei Füße aus deiner Wohnung setzen! Wenn du ihn wieder aufnimmst, wird es sicherlich nicht besser und das Minus auf deinem Konto noch höher. Und du kannst das mit dem Baby auch gut alleine schaffen, ich hab das auch ALLEINE geschafft. Deine Eltern sind sicherlich auch da und werden sich unterstützen falls was anfällt. Ach und vergess nich den Unterhalt oder zumindes Unterhaltsvorschuss von ihm einzufordern, 133€ sind ja schließlich 133€. Mein damaliger Freund hat mich gleich zum Anfang sitzen gehabt, und was soll ich sagen. Mein Sohn ist jetz 1 1/2 Jahre und wir packen das super auch zuzweit!

von Danibelle am 03.04.2013, 20:37


Antwort auf Beitrag von KeyKey1993

Hahahahahaha...made my day... Du solltest dich schämen, die armen alleinerziehenden Muttis hier verarschen und falsches Mitleid erhaschen... Im Juli Bus hast du neulich erst was von GV mit deinem Partner geschrieben und schwärmst auch so oft von dem Leben mit deinem Mann an deiner Seite! Ist dir irgendwie langweilig? Bist du krank?! http://www.rund-ums-baby.de/foren/Hilfe_317896-7.htm

von Thessa am 03.04.2013, 22:34


Antwort auf Beitrag von Thessa

Thessa, das ging mir auch durch den kopf... Ständig erzählt keykey von ihrem tollen mann und eurem rama-leben. Ekelhaft, so was verlogenes

von palimpalim am 03.04.2013, 22:39


Antwort auf Beitrag von Thessa

@ Thessa ... wenn du mal ordentlich lesen würdest, habe ich weiter unten sogar geschrieben das ich wieder was mit ihm hatte ;) und ausserdem hat dich das doch garnichts anzugehen ;) wenn dir meine Beiträge nich passen dann les sie dir doch nich durch ... @ palim palim .... Ich habe hier nie irgendwas von meinem tollen Mann und Leben rein geschrieben, ausser das hier jetzt .. zu gut ...

von KeyKey1993 am 04.04.2013, 22:17


Antwort auf Beitrag von KeyKey1993

Ehrlich gesagt denke ich, dass du geschmeichelt bist das er wieder angekommen ist denn sonst hättest du nicht mit ihm geschlafen. Wenn man wirklich verletzt dann lässt man das nich zu. Zumal er ja, nach deiner aussage, ständig neue nummern im handy hat....ihr tragt eine so große verantwortung mit diesem kind in deinem bauch, das solche kindereien lächerlich sind. Und das mit den schulden würde ich auch anders regeln. sollten die schulden auf seinen namen laufen würde ich nicht einen cent bezahlen und wenn du es doch tust :schön blöd. und wenn sie auf deinen namen laufen, tja dann musst du sie ja zahlen, aber wenn das kind erstmal da ist wird das verdammt hart! Tut mir leid wenn ich das jetzt sage und ich möchte damit auch nicht alle über einen kamm scheren, aber leider merkt man wirklich das du "erst" 20 bist/wirst. Lass dich von ihm nicht einwickeln und teste erstmal ob er es wirklich ernst mit euch meint, denn wenn das kleine erstmal da ist hast du/solltest du andere sachen im kopf haben als dieses hin und her mit dem kindsvater.....

von Lilly1806 am 04.04.2013, 09:03


Antwort auf Beitrag von KeyKey1993

wenn man keine ahnung hat, einfach mal die Fresse halten...

von KeyKey1993 am 04.04.2013, 22:06


Antwort auf Beitrag von KeyKey1993

Sehr reife Antwort

von Lilly1806 am 05.04.2013, 10:49


Antwort auf Beitrag von KeyKey1993

Ein Wunschkind mit Schulden, keiner eigenen Wohnung, keiner stabilen Beziehung, Beruf: Türsteher (ich hoffe das ist nur ein Nebenjob), du regst dich jetzt in der Schwangerschaft schon darüber auf weil du nicht mehr feiern gehen kannst und wirst eifersüchtig, in deinen antworten kommst du auch nicht wirklich reif rüber... Sehr tolle Vorraussetzungen für ein Kind Aber zum eigentlichen Thema: Ich würde ihn nicht zurück nehmen und schon gar nicht wieder mit ihm in der Kiste landen! Ich bin von Anfang an Alleinerziehende und es klappt alles bestens.

von Lisa_Marie93 am 07.04.2013, 17:37


Antwort auf Beitrag von KeyKey1993

Ich gebe Lisa Marie93 recht... ein Wunsch Kind? Was willst du dem armen wurm denn bieten ohne Wohnung und einem Haufen Schulden? Hast du eine Ausbildung? Ich meine ich bin zwar 21 bin mit einem Wunsch Kind schwanger allerdings hab ich Krankenschwester gelernt danach 2 Jahre jetzt in voll Zeit gearbeitet bevor wir es versucht haben mein freund hat einen guten Job wir haben eine Wohnung.. Schieß den Idioten in den Wind geh zu einer Beratungsstelle und bekomm dein leben in den griff für den Krümel!!! Ansonsten kann ich nur meinen Kopf schütteln wie naiv manche sind...

von nina91 am 09.04.2013, 11:05


Antwort auf Beitrag von nina91

Natürlich habe ich eine abgeschlossene berufsausbilung ! Und auch eine Wohnung ! Und zu den Schulden, die kann man auch abbezahlen / und ja manchmal ist man naiv ( wenn man blind vor liebe ist ) ... manchmal läuft eben nich alles im Leben perfekt , das gibt euch aber noch lange nich das recht zu sagen ich wäre nich reif ? das kann genauso gut einer Person passieren die mit beiden Beinen im Leben steht ... ... also bitte nich immer solche anschuldigungen ! ....

von KeyKey1993 am 11.04.2013, 14:48


Antwort auf Beitrag von KeyKey1993

Boaaa neee, und ausserdem habe ich nich mit einem Wort gesagt das mich das stört das ich nicht mehr feiern gehen kann, ich weiß ja wofür ich das tuhe ... und zum Thema Eifersucht : ich glaube wenn man Gründe dafür bekommt ist es normal das man Eifersüchtig wird ! ...

von KeyKey1993 am 11.04.2013, 14:55


Antwort auf Beitrag von KeyKey1993

Hi. Ich hab mir nun allea durchgelesen und muss echt den kopf schuetteln. Nicht wegen dir, sondern wegen der meinungen der anderen mamis. Ich kann dich sehr gut verstehen, bin in einer sehr ahnlichen situation und sag immer die hoffnung atirbt zuletzt. Und wieso sollte ich meinem baby den Vater nehmen. Ich bin sehr eiferauchtig. Aber ich glaub das kann auch einfach an den schwangerschaftshormonen liegen, die einen dann vertuckt machen im kopf^^. Ich wuerde euch raten, dich mit dem kindesvater erstmal so richtig auszusprechen! Und dann dein gefuehl entscheiden lassen, wie du weiter vergehst! Anstatt hier auf diese konservativen Meinungen von den mamis hier zu beachten..... Die sind doch echt komisch, meinen ohne ausbildung sei man eine schlechte mutter! Stimmt nicht! Ich denke dem kind wäere es lieber spTer, anstatt ne mutter mit ausvildung aber evtl ohme job zuhaben, aber dafuer noch Eltern die NICHT getrennt sind, wie hier aLle anderen grossredenen alleinerziehenden muetter, zu haben !!! Ich wunsche dir alles gute! Ihr solltet um euch als FAMILIE kämpfen < 3< 3< 3

von oktoberbaby92 am 12.04.2013, 23:05


Antwort auf Beitrag von KeyKey1993

Also ich finde die ganzen Anschuldigungen hier völlig fehl am Platz. Hier tut jede so, als wäre sie die Übermutter des Jahres. Zu deinem Problem: An deiner Stelle würde ich deinem Ex einfach mal die Chance geben zu beweisen, dass er es ernst meint. Halte ihn etwas auf Abstand, pass auf deine Gefühle auf, aber vielleicht kann er sich ja wirklich ändern. Ich würde ihn aber nicht gleich bei dir einziehen lassen, er darf nur zu deinen Bedingungen an deinem Leben und dem deines Kindes teilnehmen. Wenn er es schafft, dich zu unterstützen und du ihm wieder vertraust, dann könnt ihr ja nochmals über eure Beziehung sprechen.

von Giulietta am 16.04.2013, 11:31