Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Freund lässt mich öfters allein! :(

Thema: Freund lässt mich öfters allein! :(

Hallo Ihr Lieben, ich weiß,dass dieses Thema hier nicht so recht reinpasst aber ich brauche euren rat! Mein freund trifft sich immer öfter mit seiner Ex! und lässt mich links liegen..manchmal,wenn ich ihn anrufe sagt er entweder,dass er grad nicht kann oder er hat das Handy ganz aus. Seine Ex war ja nie so besonders von unserer Beziehung begeistert,aber ER hat sich ja damals getrennt! Dabei brauch ich ihn ja in dieser Zeit besonders! Wäre echt froh,wenn ihr mir Tipps geben könntet! :) LG, Elisa aka Lotusgirl

Mitglied inaktiv - 17.11.2012, 18:18


Antwort auf diesen Beitrag

Was machst du in der Zeit? Sitzt du zu hause und bläst Trübsal? Entweder er hat was mit der Ex, da kannst du rein gar nichts machen oder er kapiert es in dem du mal nicht sie bedürftige wartende gibst. Sei einfach mal nicht da, wenn er kommt. Hab öfter das Handy aus oder geh nicht dran. Mach dich rar... ich denke damit kannst du ihn eher wieder anlocken. Wenn er die Biege machen will, weil er dem was kommt nicht gewachsen ist kannst du nichts tun aber du hast dich vielleicht etwas unabhängiger und stärker gemacht. PS: Warum man sich mit einer Ex immerzu treffen muss ist mir rätselhaft. Meinen Ex und mich verbinden gemeinsame Kinder aber wir sehen und auch nie zu zweit... wozu auch?

von mf4 am 17.11.2012, 18:42


Antwort auf diesen Beitrag

Findest du das in Ordnung das er sich mit seiner Ex trifft? Also ganz ehrlich ich glaub ich würde total abdrehen!!! Rede einfach mit ihm, sag wie du dich fühlst - und was er ändern soll. Und versucht ein Kompromiss zu finden das er z.b zweimal die Woche weggehen darf. Oder das du mitkommst. Aber auf jedenfall sollte es für beide in Ordnung sein! Und das ist es im Moment ja für dich auf keine Fall. Liebe Grüße Sina

von S.ina am 17.11.2012, 19:48


Antwort auf Beitrag von S.ina

Danke Ihr zwei! Also wenn er weg ist langweile ich mich nicht rum aber man macht sich schon Sorgen..das blöde ist halt,dass er mich nicht mitnimmt und wir seit längerem nichts mehr unternommen haben! Auf jeden Fall werde ich eure Ratschläge in die Tat umsetzen :-) Seid lieb gegrüßt!

Mitglied inaktiv - 17.11.2012, 20:12


Antwort auf diesen Beitrag

Der Kerl.soll sich entscheiden. Er hat dich nicht alleine zulassen gut wenn er zwischendurch mit seinen kumpels.was macht ist das okay.aber mit seiner Ex geht ja mal gar nicht. Mach dich unabhängig falls er wirklich wieder was mit ihr hat. Wünsche dir alles gute

von july1707 am 18.11.2012, 15:32


Antwort auf Beitrag von july1707

Ist denn inzwischen zu einer platotischen Freundin geworden? Sowas solls geben vor allem, wenn es Jahre zurück liegt und man sich nicht (mehr) vorzuwerfen hat. Im Grunde könnte er lügen, er geht zum Kumpel und trifft doch sie. Letztlich ist die Frage, geht das was und kann man den beiden vertrauen? Ist es platonisch, warum ist Lotus nicht dabei? Ich meine 22.SSW ist nun kein Hindernis mal das Haus zu verlassen, mit Freunden auszugehen usw. Warum langweilt sie sich, wenn er nicht da ist? Warum weiß Lotus mit sich allein, mit Hobbys, mit Freunden usw. nichts anzufangen? Wäre ich der Partner würde ich das ehrlich gesagt etwas un-sexy zu finden, wenn er/sie nur in Lauerstellung ist, wann ich ich zurück komme. Ich hatte als ich ca. 18 war so einen Partner, der völlig panisch war, wenn ich weg war (PS: ich war bei meinen Eltern und er wußte das) er stresste mich damit total und mich setzte das unter Druck zu wissen, er kommt allein nicht recht klar.

von mf4 am 18.11.2012, 17:45


Antwort auf Beitrag von mf4

Liebe Mf4, ich muss da was klarstellen : ich sitze nicht zuhause rum,wenn du das denkst! Ich treff mich doch auch mit Freundinnen und er hat da nix dagegen und ich lümmel nicht rum damit das klar ist! Nur wenn er mal kommt,bin ich halt wieder zuhause und durch die Schule kann ich jetzt auch nicht jeden Abend ausgehen! Möchte nicht unhöflich sein,aber ich habe sehr wohl Hobbies etc.und ich war auch öfters noch auf Party's etc. ich mache halt das was ich auch vor der SS gemacht habe bloß nicht mehr so oft! LG und schönen Abend

Mitglied inaktiv - 18.11.2012, 17:58


Antwort auf diesen Beitrag

Wahrscheinlich hast du meine Fragen falsch verstanden aber offenbar bist du gerade so empfindlich, dass du es negativ auffasst. Woher soll ich wissen wie du bist? Deshalb fragte ich ja etwas überspitzt nach.

von mf4 am 18.11.2012, 18:30


Antwort auf Beitrag von mf4

Sorry,ich hatte dich echt falsch verstanden! :D Inzwischen ist jetzt wieder alles paletti.Habe ihn und seine Ex zu mir nach Hause gebeten und es hat sich herausgestellt,dass mein Freund von vielen Sachen gar nicht bescheid wusste! =) Lg

Mitglied inaktiv - 18.11.2012, 20:44


Antwort auf diesen Beitrag

Wow bist du tolerant!! Ich hätte die nicht in meine Wohnung geholt ex bleibt ex. Wenn er Sie treffen will bitte aber doch nicht wenn ihr zusammen seid wie würde er es finden wenn er nach Hause kommt und du sitzt mit deinem ex zu Hause oder du triffst dich täglich mit ihm?? Aber da ja alles geklärt ist hat sich das auch erledigt und ihr könnt jetzt ganz tolle Freunde werden die ex die schwangere Freundin und er toll richtig patchwork:)

von Giulii92 am 21.11.2012, 14:04