Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kugel0904 am 15.11.2010, 21:27 Uhr

Allein daheim

Oh man, mir fällt grad auf, das ich das allererste mal ganz allein in unserer wohnung bin, mein mann hat nachtschicht und meine tochter ist heute bei oma und opa über nacht, ich war noch nie alleine hier, wenn meine tochter hier war, war immer dieser beschützerinstinkt da, so kann ich mir nur erklähren, dass ich jetzt sonen schiss hab
oh man das mach ich nieeeeeee wieder.
lg Von dem schisser hier

 
2 Antworten:

Re: Allein daheim

Antwort von Mama 0305 am 15.11.2010, 21:34 Uhr

ich weiß was du meinst! Ich hatte zum Glück wenigstens immer 1 Kind zu Hause, wenn mein Mann Nachtschicht hatte. Da ich 3 Kiddis zu Hause habe, werde ich wohl auch in Zukunft mindestens 1 Kind zu Hause haben Nachts.

Lass dich drücken......

Wenn ich mal ganz viel Angst habe, lass ich einfach ein kleines Lämpchen an, oder leise das Radio laufen. Vielleicht hilft dir das auch?



Re: Allein daheim

Antwort von Kugel0904, 7. SSW am 15.11.2010, 21:45 Uhr

Danke dir
Ja ein Licht lass ich eh brennen, also das is ja ma klar
lg



Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.