Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Fühl mich hier alleine :-(

Thema: Fühl mich hier alleine :-(

Hallo ihr, ich bin die Alex/ Lexi, bin 17 und habe eine 9 einhalb Monate alte Tochter. Ich komme ursprünglich aus Südthüringen, bin aber meinem Freund zu Liebe nach Coburg gezogen. Jetzt bin ich hier ganz allein und finde einfach keinen Anschluss :-( Und das obwohl ich sehr offen bin und gern auf Menschen zu gehe, aber bisher hab ich niemandem in meinem Alter angetroffen, der sich mit mir unterhält, Spaß hat und was unternimmt. Vielleicht finde ich hier ja neue Kontakte, die ihren Fokus nicht auf Geld, Mode und so legen. Freue mich auf Antworten, Alex

von Lexi0815 am 26.10.2012, 05:20


Antwort auf Beitrag von Lexi0815

Hi Alex :) allein bist du auf keinen Fall. ich bin auch erst vor 1 Jahr nach OberFranken gezogen aber Anschluss findet man meist Irgendwie. ich komm übrigens Aus lichtenFels, Also eigentlich ziemlich Aus der Nähe. Ich bin allerdings auch nicht mehr unter 20 Sondern genau 20 :) allerdings ist meine Tochter auch schon 2 Jahre und 2 Monate und 6 Tage alt :).geh doch mal in eine MusikGruppe für babys oder sonstige krabbelGruppen. Lernt man schnell neue Leute kennen. Kannst mir auch gern eine Pn schreiben.

von AugustBaby2010 am 26.10.2012, 08:29


Antwort auf Beitrag von Lexi0815

Hallo! Ich (15) fühle mich auch alleingassen, von dem Kindsvater, von meinen und seinen Eltern, meinen ehemaligen Freunden, ... Aber ich habe meine Tochter Louise, und das ist am wichtigsten! Ich komme übrigens aus München, wohne aber jetzt in NRW. Wir können ebenfalls mal per PN quatschen! Liebe Grüsse!

von Louise@Elina am 26.10.2012, 12:24


Antwort auf Beitrag von Louise@Elina

huhu,komme auch aus nrw...:) mein sohn ist 10 monate und ich bin 22...wo wohnst denn genau?

von Faro am 26.10.2012, 18:04


Antwort auf Beitrag von Lexi0815

Ich wohne in Coburg OT Creidlitz, komme aber aus Südthüringen. War schon in einem Mutter-Kind-Kaffee und auch in einer Gruppe für junge Mütter. Die jungen hier sind oft sehr kindisch, die Großeltern haben mehr Hand an den Babys als die eigentlichen Eltern und shoppen etc ist oft wichtiger. Wenn ich einfach auf die Leute zu geh und sie anquatsch, werde ich komisch angesehen, einige standen einfach auf und gingen. Glaub hier macht man das nicht so Ich bin nicht so oft on, weil ich gern draußen bin, unterwegs halt, bisschen Aktion, natürlich immer.mit meiner süßen Emely Trotzdem fände ich es klasse, sich immer mal auszutauschen :-D

von Lexi0815 am 30.10.2012, 00:18


Antwort auf Beitrag von Lexi0815

das ist natürlich blöd. Meine maus heißt übrigens auch Emily :) ich schreib dir heut Nachmittag nach der Arbeit mal Ne Pn

von AugustBaby2010 am 31.10.2012, 05:58


Antwort auf Beitrag von Lexi0815

Hallo erst mal :-)) ich kann verstehen wie du dich fühlst, die Coburger sind halt so, so "scheu" Fremden gegen über und als Zugezogener hat man es mit unter etwas schwer (komme aus dem Landkreis, aus NEC ;-) ) Ich kann dir nur raten, geh auf Spielplätze, ja im Winter nicht so leicht oder gibt es bei euch in der Gegend eine Krabbelgruppe? Bei uns hier gibt es eine, immer Donnerstags ab 10. Wenn du Genaueres wissen möchtest, schreib mir ne PN

von Agimam am 31.10.2012, 13:10


Antwort auf Beitrag von Lexi0815

Ich war schonmal in so nem Krabbelkaffee und nem Treffpunkt für junge Mütter. Aber wenn man da neu zu kommt, wird man schon fast ignoriert. Und Spielplatz ist gleich in der Nähe, da hab ich letztens drei Mädels Schokobrötchen gegeben, die ham sich gefreut wie sau, aber keine 5min später kam die Mutter, wie ich das machen kann und ich soll mein Dreck behalten oder meinem eigenen Balg geben :-/ Keine Ahnung, so Umgangsformen bin ich nicht gewohnt...

von Lexi0815 am 01.11.2012, 01:06