Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annelie159 am 29.03.2013, 20:37 Uhr

lässt die Übelkeit nach den ersten 3 Monaten wirklich nach ?

Hallo zusammen

Ich bin mit meinem 4. Kind schwanger und habe von Beginn an ziemliche Probleme mit der Übelkeit . Mir ist den ganzen Tag schlecht und zwischendurch muss ich mich auch mal übergeben ! Bitte macht mir Hoffnung das es sicher bald besser wird, sonst gehe ich noch die Wände hoch :-( ich hatte das zuvor nie .

 
10 Antworten:

Re: lässt die Übelkeit nach den ersten 3 Monaten wirklich nach ?

Antwort von cl84 am 29.03.2013, 20:46 Uhr

Morgendliche Übelkeit hatte ich schon gehört und wäre froh drüber gewesen. Mir war auch den ganzen Tag schlecht hab mich aber fast nie übergeben. Nach der 12 Woche war der Spuk ganz plötzlich vorbei:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nicht unbedingt....owt.

Antwort von ccs, 17. SSW am 29.03.2013, 21:02 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lässt die Übelkeit nach den ersten 3 Monaten wirklich nach ?

Antwort von _Coco_, 21. SSW am 29.03.2013, 21:03 Uhr

Hallo..
Also über morgendliche Übelkeit hätte ich wahrscheinlich lachen können..
Bis zur 18 Woche hat mich der kleine Wurm ziemlich auf die Probe gestellt..
Mir war den ganzen Tag schlecht und von spucken will ich gar nicht erst sprechen..
Aber jetzt ist alles weg..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lässt die Übelkeit nach den ersten 3 Monaten wirklich nach ?

Antwort von Amaryllis am 29.03.2013, 21:33 Uhr

ich hatte übelkeit bis in den 7.monat...und dann kam das sodbrennen^^

gegen übelkeit hat aber akupunktur sehr gut geholfen und sie erträglich gemacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lässt die Übelkeit nach den ersten 3 Monaten wirklich nach ?

Antwort von Christine70 am 29.03.2013, 22:09 Uhr

das ist ganz verschieden.
ich selber hatte die übelkeit nur anfangs, aber ich kenn frauen, die haben bis in den kreissaal gespuckt :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lässt die Übelkeit nach den ersten 3 Monaten wirklich nach ?

Antwort von mama.frosch am 29.03.2013, 22:42 Uhr

bei mir war es exakt nach dem vierten monat vorbei; von einem tag auf den anderen, ich hab schon garnicht mehr damit gerechnet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lässt die Übelkeit nach den ersten 3 Monaten wirklich nach ?

Antwort von Salima, 23. SSW am 30.03.2013, 1:22 Uhr

angefangen 6 SSW, seitdem Vomex Dragees die nichts halfen

8-9 SSW KH, Vomex Tropf mit Vitaminen und Flüssigkeit

10 SSW direkt einen Tag nach KH verschlimmerte sich mein Zustand wieder

11-12 SSW erneut KH, Vomex Tropf und den ganzen Kram

ab 12 SSW Vomex Subventionen wirkt endlich

15 SSW Dosis der Vomex Subventionen verringert (2xtgl. -> 1xtgl.)

17 SSW Dosis der Vomex Subventionen verringert (150mg -> 70mg)

19 SSW Dosis der Vomex Subventionen verringert (70mg -> 40mg)

ab 22 SSW kein Vomex mehr, trotzdem morgendliche Übelkeit die aber durch das richtige Essen (Knäckebrot oder Pringels) verschwindet.

Wünsche dir aber viel Glück, dass es früher verschwindet :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wo steht morgendliche Übelkeit ?

Antwort von Annelie159 am 30.03.2013, 7:04 Uhr

Ich hatte doch geschrieben, dass mir den ganzen Tag schlecht ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lässt die Übelkeit nach den ersten 3 Monaten wirklich nach ?

Antwort von jenny2301, 31. SSW am 30.03.2013, 9:12 Uhr

Ich hatte auch schlimm mit der Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen. Finf bei mir aber erst so in der 9.SSW an und ging dann so bis zur 13./14.SSW! Vor drei Wochen ugefähr fing es wieder an mit der Übelkeit :-(
Ging fast ne ganze Woche, dann war ma fast ne Wche ruhe und seit Anfang der Woche is es wieder da. Aber zum Glück is nur Übelkeit und kein erbrechen. Trotzdem is es total doof, weil mir während und nach dem Essen total übel is :-/
Ich drück dir die Daumen das du ab der 12.SSW verschont bleibst ;-)

LG Jenny (30+1)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo steht morgendliche Übelkeit ?

Antwort von Salima, 23. SSW am 30.03.2013, 10:55 Uhr

Ich habe ja seitdem ich kein Vomex mehr nehme die morgendliche Übelkeit sonst nicht.

Und da wo ich Vomex nehmen musste konnte ich mich nicht aus dem Bett bewegen, da ich bei jeden Schritt hätte gübeln müssen ;)
ich dachte auch das hört nie auf, aber siehe da .. damit kann man leben :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

übelkeit zu beginn??

hallooo, wollte mal fragen die die übelkeit zu beginn der schwangerschaft hatten, ab wann hattet ihr das so bekommen und wie lange hatte es sich gehalten imdurchschnitt? ist ja bei jeden anders ich weiss. in meiner ersten ss hatte ich gar keine probleme mit irgendwas. und die ...

von missparadies 24.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungen mit der anfänglichen Übelkeit

Hallo ich habe eine Frage bezüglich der Schwangerschaftübelkeit. Wie habt ihr das mit der Arbeit gemanaged? Und hattet ihr bestimmte Strategien um damit umzugehen? Bei mir ist es zwar noch nicht soweit (leider), aber ich mache mir ...

von kleinee_Fee 26.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Diese übelkeit ....

Guten morgen Ich bin jetzt in der 10 ssw. Und mir ist immer noch spei übel, ich Dreh noch durch, Zäpfchen und Tabletten helfen nur bedingt. Der Doc sagte letzte Woche ich müsste dann von der Arbeit Fernbleiben und mich ausruhen.... Jetzt Sitz ich hier gerade und überlege ...

von Dani-33 18.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit

Ich habe gestern erst den SChwangerschaftstest gemacht und der Zeigte mir Schwanger 3 plus an. Nun war mir gestern morgen auch schon nicht so gut im Bauch und heute ging gar nichts. Bin um 5 wach und seit dem Übel ohne ende und am Spucken. Mein Brot zum Frühstück blieb auch ...

von Tamme 06.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

7ssw non Stop müde, kraftlos und übelkeit

HAllo ihr lieben :) Am Mittwoch habe ich erfahren das ich schwanger bin in der 7 ssw... Ich bin 22 und es war ein riesen Schock für mich, da ich gerade in der abschlussprüfungsvorbereitung fürs Fachabi bin und danach eigentlich studieren wollte... Seit knapp 3 Wochen ist ...

von Zimtstern90 19.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit wird immer schlimmer...

Hab ja bereits erwähnt dass mir seit 2 Wochen Dauernd übel ist. Jetzt ist es so weit, dass ich nichts mehr drin behalten kann, alles kommt sofort wieder raus, hab vomex genommen und ingwertee doch die Übelkeit und übergeben bleibt beim alten. Mir geht es unglaublich ...

von Lena915, 7. SSW 15.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit- was tun?

Hey, Bin jetzt in der 6+1 ssw und mich plagen seit ein paar Tagen absolute Übelkeit und Magenkrämpfen, die mich nachts fast umbringen. Nachmittags und abends ist alles bester Ordnung. Gleichzeitig hab ich Hunger ohne Ende, aber keinen Appetit auf nichts. Habt ihr sowas auch? ...

von Lena915, 7. SSW 14.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

16.woche und wieder Übelkeit

Hallo Ladies Bin heute in der 16.ssw und seit gestern ist Mir teilweise wieder extrem schlecht, mit Erbrechen. Bei uns geht extrem die Magen Darm Grippe Rum, Unterschied zwischen ss Übelkeit Und Magen-Darm? Keine Ahnung, ob ich zum Arzt soll oder nicht. Hatte ...

von Stern+85, 16. SSW 10.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann hattet ihr Übelkeit?

Hallo, bin jetzt am Ende des 37. zyklustages, ohne dass seit dem irgendwelche blutungen aufgetreten sind. letzten Freitag habe ich einen SStest gemacht, der negativ war. Normalerweise habe ich recht lange, unregelmäßige zyklen. im durchschnitt 33 Tage-Zyklen. Zeichne sie seit ...

von belia1892 19.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit + wie bleibt am besten die Thyroxin drin?

Hallöchen mal wieder eine Frage und ich hoffe ihr könnt mir wieder helfen :-) War jetzt fast eine Woche im Krankenhaus und habe Infusionen gegen Übelkeit bekommen. Das hat ganz gut geklappt. Nehme ist Vomacur gegen Übelkeit. Nun meine Frage, ich soll meine ...

von Orchidee186, 9. SSW 11.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.