Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dani-33  am 18.02.2013, 7:41 Uhr

Diese übelkeit ....

Guten morgen


Ich bin jetzt in der 10 ssw. Und mir ist immer noch spei übel, ich Dreh noch durch, Zäpfchen und Tabletten helfen nur bedingt.

Der Doc sagte letzte Woche ich müsste dann von der Arbeit Fernbleiben und mich ausruhen.... Jetzt Sitz ich hier gerade und überlege ob ich zum Arzt fahre und mich krankschreiben lasse.... Ich kann eh kaum nen klaren Gedanken fassen.... Bin hin und her gerissen , mein Chef wird sich bedanken .

 
8 Antworten:

Re: Diese übelkeit ....

Antwort von Amaryllis, 32. SSW am 18.02.2013, 8:01 Uhr

hallo

beimir ging die übelkeit erst gegen ende des 6.moants weg und ich konnt auch nix wirklich machen...selbst bei den kleinsten essensgerüchen wurde mir übel. also geh zu arzt und lass dir ne befreiung geben bis sich die hormonlage wieder stabilisiert hat.

bei mir hat übrigens die akupunktur sehr gut geholfen und ich kam dann ohne medis durch den tag :)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese übelkeit ....

Antwort von Lizz229, 24. SSW am 18.02.2013, 8:46 Uhr

Hi,

ich hatte bis zur 17./18. SSW auch extreme Übelkeit mit Krankenhausaufenthalt etc... am besten ist Ausruhen und leichte Kost UND AKKUPUNKTUR.. das hat mir am besten geholfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Komm gerade vom Arzt

Antwort von Dani-33 am 18.02.2013, 9:20 Uhr

War gerade beim Arzt .... Als der mich gesehen hat , hat der garnicht viel gefragt, sofort Krankenschein bis einschließlich nächste Woche Montag.

Wenn es bis Mittwoch nicht schon besser ist , dann meint er das ich wohl ins Krankenhaus müsste für einige Tage zwecks Infusion.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese übelkeit ....

Antwort von Sina26, 13. SSW am 18.02.2013, 9:28 Uhr

Okay.. alle beklagen sich das ihnen übel ist.. .ich habe bisher nur 3x mich übergeben.. übel auch nur selten...
Irgendwie wäre ich ein wenig froh wenigstens ein bisschen übelkeit zu haben... das ich weiß das alles okay ist :(

bin jetzt 13te woche... die ersten 2-3 wochen viel übelkeit... ab da bis heute nur 3x gebrochen.. und übel wenig bis GAR NICHT... :( mich nervt es das es nicht so ist

Lg Sina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese übelkeit ....

Antwort von Dani-33 am 18.02.2013, 9:44 Uhr

Sei froh.... In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich garnichts.

Mein Sohn ist jetzt zum Glück in der Schule , dann hab ich etwas Ruhe .

Mich macht das wahnsinnig und ich bin froh wenn das aufhört.

Es strengt unglaublich an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese übelkeit ....

Antwort von DreiJungsMama am 18.02.2013, 10:03 Uhr

Ach Quatsch!
Ich hatte dreimal wenig Übelkeit, nur die ersten Wochen, und ob ich mich übergeben hab,... Kann ich gar nimmer sagen!! Glaube einmal beim zweiten ?..

Drei gesunde Wonneproppen kamen dabei raus.
Freu dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese übelkeit ....

Antwort von Sabrina1991 am 18.02.2013, 12:54 Uhr

Kann dich verstehen hatte ich auch ... würde mich auch an deiner Stelle krankschreiben lassen, es bringt ohnehin nichts wenn man dann kein klaren Kopf fassen kann ... gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese übelkeit ....

Antwort von roteneun, 26. SSW am 20.02.2013, 9:08 Uhr

Krankschreiben ist fürs erste nicht verkehrt, des weiteren würd ich an deiner stelle alle tipps probieren, die du kriegen kannst,
Ingwer
Globuli
Viele kleine portionen über den tag verteilt
Viel trinken
Morgens im bett liegend schon essen
Seabänder (apotheke)
Akupunktur
Etc

Ich wünsche wirklich niemandem diese übelkeit und kann nicht verstehen, wie man sich die selbst wünschen kann. Anfangs bringt es deine komplette ernährung durcheinander.
Ich bin jetzt in der 26. woche und muss mich immer noch jeden morgen übergeben und ich wäre so unendlich froh, wenn es vorbei wäre.
Ich habe alle erdenklichen tipps durch, und war froh, wenn es einen tag geholfen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.