Elternforum Schwanger - wer noch?

lässt die Übelkeit nach den ersten 3 Monaten wirklich nach ?

Schwanger - wer noch?
lässt die Übelkeit nach den ersten 3 Monaten wirklich nach ?

Annelie159

Hallo zusammen Ich bin mit meinem 4. Kind schwanger und habe von Beginn an ziemliche Probleme mit der Übelkeit . Mir ist den ganzen Tag schlecht und zwischendurch muss ich mich auch mal übergeben ! Bitte macht mir Hoffnung das es sicher bald besser wird, sonst gehe ich noch die Wände hoch :-( ich hatte das zuvor nie .


cl84

Antwort auf Beitrag von Annelie159

Morgendliche Übelkeit hatte ich schon gehört und wäre froh drüber gewesen. Mir war auch den ganzen Tag schlecht hab mich aber fast nie übergeben. Nach der 12 Woche war der Spuk ganz plötzlich vorbei:)


_Coco_

Antwort auf Beitrag von Annelie159

Hallo.. Also über morgendliche Übelkeit hätte ich wahrscheinlich lachen können.. Bis zur 18 Woche hat mich der kleine Wurm ziemlich auf die Probe gestellt.. Mir war den ganzen Tag schlecht und von spucken will ich gar nicht erst sprechen.. Aber jetzt ist alles weg..


Amaryllis

Antwort auf Beitrag von Annelie159

ich hatte übelkeit bis in den 7.monat...und dann kam das sodbrennen^^ gegen übelkeit hat aber akupunktur sehr gut geholfen und sie erträglich gemacht!


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Annelie159

das ist ganz verschieden. ich selber hatte die übelkeit nur anfangs, aber ich kenn frauen, die haben bis in den kreissaal gespuckt :(


mama.frosch

Antwort auf Beitrag von Annelie159

bei mir war es exakt nach dem vierten monat vorbei; von einem tag auf den anderen, ich hab schon garnicht mehr damit gerechnet.


Salima

Antwort auf Beitrag von Annelie159

angefangen 6 SSW, seitdem Vomex Dragees die nichts halfen 8-9 SSW KH, Vomex Tropf mit Vitaminen und Flüssigkeit 10 SSW direkt einen Tag nach KH verschlimmerte sich mein Zustand wieder 11-12 SSW erneut KH, Vomex Tropf und den ganzen Kram ab 12 SSW Vomex Subventionen wirkt endlich 15 SSW Dosis der Vomex Subventionen verringert (2xtgl. -> 1xtgl.) 17 SSW Dosis der Vomex Subventionen verringert (150mg -> 70mg) 19 SSW Dosis der Vomex Subventionen verringert (70mg -> 40mg) ab 22 SSW kein Vomex mehr, trotzdem morgendliche Übelkeit die aber durch das richtige Essen (Knäckebrot oder Pringels) verschwindet. Wünsche dir aber viel Glück, dass es früher verschwindet :)


Annelie159

Antwort auf Beitrag von Annelie159

Ich hatte doch geschrieben, dass mir den ganzen Tag schlecht ist


Salima

Antwort auf Beitrag von Annelie159

Ich habe ja seitdem ich kein Vomex mehr nehme die morgendliche Übelkeit sonst nicht. Und da wo ich Vomex nehmen musste konnte ich mich nicht aus dem Bett bewegen, da ich bei jeden Schritt hätte gübeln müssen ;) ich dachte auch das hört nie auf, aber siehe da .. damit kann man leben :)


jenny2301

Antwort auf Beitrag von Annelie159

Ich hatte auch schlimm mit der Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen. Finf bei mir aber erst so in der 9.SSW an und ging dann so bis zur 13./14.SSW! Vor drei Wochen ugefähr fing es wieder an mit der Übelkeit :-( Ging fast ne ganze Woche, dann war ma fast ne Wche ruhe und seit Anfang der Woche is es wieder da. Aber zum Glück is nur Übelkeit und kein erbrechen. Trotzdem is es total doof, weil mir während und nach dem Essen total übel is :-/ Ich drück dir die Daumen das du ab der 12.SSW verschont bleibst ;-) LG Jenny (30+1)