Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von missparadies am 24.03.2013, 12:05 Uhr

übelkeit zu beginn??

hallooo, wollte mal fragen die die übelkeit zu beginn der schwangerschaft hatten, ab wann hattet ihr das so bekommen und wie lange hatte es sich gehalten imdurchschnitt? ist ja bei jeden anders ich weiss. in meiner ersten ss hatte ich gar keine probleme mit irgendwas. und die 2te kann ja auch anders werden und da will ich etwas beruhigt und gelassener werden

DANKE im voraus

 
10 Antworten:

Re: übelkeit zu beginn??

Antwort von Sabrina1991 am 24.03.2013, 12:22 Uhr

Hatte es so ab der 9 SSW und hat bis 5 Monat gedauert, war echt mies ... gott sei dank vorbei :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übelkeit zu beginn??

Antwort von mf4 am 24.03.2013, 12:28 Uhr

Ich kenne das gar nicht... mir war nie übel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übelkeit zu beginn??

Antwort von MamiJuni2013, 28. SSW am 24.03.2013, 12:39 Uhr

Hi,

bei mir fings in der 6. Woche an bis Mitte 5. Monat.
Wird mir sogar heute noch schlecht wenn ich zuviel Stress habe oder ich unangenehmes riche.

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übelkeit zu beginn??

Antwort von bock1992, xx. SSW am 24.03.2013, 12:57 Uhr

von der 7ssw bis 4monat dauerhafte übelkeit + übergeben
ab 6monat musste ich mich dann einmal die woche mindestens übergeben bis zur geburt (36ssw) und unter der geburt hab ich mich auch übergeben.

machen müssen sich die ganze schwangerschaft übergeben andere nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übelkeit zu beginn??

Antwort von löwe08, 13. SSW am 24.03.2013, 13:31 Uhr

Die Übelkeit war das erste Symptom in der 4. SSW, daraufhin hab ich einen Test gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übelkeit zu beginn??

Antwort von Amaryllis, 36. SSW am 24.03.2013, 13:35 Uhr

übelkeit war bei mir auch das erste symptom , müsste also ca 4.ssw gewesen sein und ist dann bis in den 7.monat geblieben!
bei der ersten schwangerschaft hatte ich sowas gar nicht^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übelkeit zu beginn??

Antwort von CheekyThumper, 30. SSW am 24.03.2013, 14:30 Uhr

In der 5. Woche wurde die ss festgestellt...

1 woche bevor die mens kommen sollte hatte ich mensartige schmerzn... ababissl anders.. und die brüste wurden praller und etwas größer^^

In der 6. Woche kamen dann übelkeit und müdigkeit da... des hatte ich den ganzen tag... arbeiten war fast unmöglich... konnt mich nur konzentriern dass mir die augen net einfach zu fallen.. das ganze ging bis in die 10. Woche.

Dann nur nich vereinzelte müdigkeit... mensartiges ziehen und ich frier leichter...

Obwohl ich mich nur übergeben musste wenn der brechreiz gefördert wurde.. zb beim zähne putzn.. (hatte das nicht oft.. hab immer extra aufgepasst) hab ich due ersten 5 monate nur abgenommen.. naja ok.. appetit hatte ich auch kaum.. war lustlos.. wollt einfach nur meine ruhe und schlafen^^

Dafür könnt ich etz ununterbrochen futtern^^
Und würd gern auf achse... aba ich darf net wegen vorzeitigen wehen =(

Wünsch dir ne beschwerdearme ss^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übelkeit zu beginn??

Antwort von tschichen, 5. SSW am 24.03.2013, 18:26 Uhr

von der 6. bis zur 12. ssw musste ich täglich mehrmals brechen. übel war mir den ganze tag ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übelkeit zu beginn??

Antwort von schlangenlady237 am 24.03.2013, 20:39 Uhr

Hallo,

ich war bisher nur einmal schwanger und habe daher keine Vergleichsmöglichkeiten. Bei mir hat die morgendliche Übelkeit so ab der 4. SSW angefangen und ging bis zur 12. SSW. Ich musste oft bereits nach dem Aufstehen erbrechen, weil mir so übel war. Insgesamt gab es während der gesamten SS aber nur drei Tage, an denen ich den ganzen Tag erbrechen musste. Ganz schlimm war es immer beim Zähneputzen und bei Fleischgeruch, das hat bei mir schon Brechreiz ausgelöst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übelkeit zu beginn??

Antwort von -glühwürmchen-, 9. SSW am 25.03.2013, 13:01 Uhr

Also ich habe wenig Probleme mit Übelkeit... Mir war bis jetzt an 4 oder 5 Tagen ca. 1/2 Stunde übel, glücklicherweise ohne Erbrechen :o) Hoffe, es bleibt so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bräuche dringend Tipps (beginnende Mittelohentzündung)

Hallo Mädels, Ich habe mir ja die schöne Grippe eingehandelt und hatte gestern und heute natürlich extrem die Nase und die Nasenebenhöhlen zu. Seit heute Morgen geht nun auch immer mehr mein Ohr zu, was bei mir leider so gut wie immer zu einer sehr starken MOE führt, es sei ...

von Mariechen1, 5. SSW 09.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beginn Forum: Schwanger - wer noch?

ab wann beginnen die krümel ihre Augen zu öffnen

Hallo ich habe gelesen das die krümel ab der 27 Woche beginnen ihre Augen zu öffnen. Das irritiert mich ich war in der 26 Woche in Krankenhaus da ich starke schmerzen hatte und man hatte festgestellt das er schon die Augen öffnet man hat die Linse bzw die pupille gesehen, ich ...

von nad1984, 27. SSW 06.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beginn Forum: Schwanger - wer noch?

Was für Sport zu Beginn der Schwangerschaft

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin jetzt 6+1 und habe bis ich den positiven Test gemacht habe Fußball gespielt. Da es hierbei ganz schön zur Sache geht, habe ich mich entschlossen sofort damit aufzuhören - ich könnte mir es nie verzeihen, wenn meinem Kind dabei etwas passieren ...

von SaLe2009, 6. SSW 19.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beginn Forum: Schwanger - wer noch?

Wann beginnt denn dann der Mutterschutz?

Hallöchen, hab da da mal eine frage.... und zwar mein kind sollte planmäßig am 22.12. geboren werden. nun möchte ich allerdings das sie es in der 37 ssw per KS oder wenn es geht auch normal holen. wann beginnt denn dann der mutterschutz? weil ich muss auch noch 15 ...

von b-dine 14.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beginn Forum: Schwanger - wer noch?

Entbindungstermin vordatiert, wann beginnt dann der Mutterschutz?

Hallo, Mein Baby war von Anfang an (also auch schon vor der 12. Woche) immer etwas größer. Mein FA meinte immer nur, ist alles zeitgerecht. In der 22.SSW war ich bei der FD. Dort wurde auch festgestellt, dass mein Baby ca. 10 Tage "weiter" ist und zwar nicht nur von der ...

von Ladybird81, 33. SSW 21.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beginn Forum: Schwanger - wer noch?

Wie fit ist man zu Beginn des 7. Monats?

Hallo Leute, folgende Situation: Zu Beginn des 7. Monats werde ich ein Praktikum an einer Schule (als angehende Lehrerin) absolvieren. Es geht den ganzen Monat lang, zu den Zeiten der Schule halt. Mit dem Mutterschutz passt es gerade so (es endet, wenn ich noch 6 Wochen zum ...

von LizzySan, 25. SSW 29.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beginn Forum: Schwanger - wer noch?

es beginnt ...

Soo die nächtliche rum quälerei beginnt.... erst auf die eine Seite dann auf die andere Seite drehen... dann mal hinsetzen.... zwischen durch aufs Klo gegen (obwohl ich 5 min vorher erst.war).... Ohh ja das ist doch eine erholsame nacht... Ich Freu mich immer mehr, wenn ...

von mamiCaro11, 28. SSW 07.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beginn Forum: Schwanger - wer noch?

schon beginnen die ersten Weh wehchen

Kaum die 12 SSW erreicht beginnen schon die ersten Weh wehchen. Komme gerade vom FA und der meinte ich hätte ein leichten Nierenstau li. Man müsste drauf aufpassen sonst hätte ich die ganzen Monate was davon mit mehrfachen KH aufenthalten. Super dachte diesmal würde es anders ...

von catia212, 12. SSW 19.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beginn Forum: Schwanger - wer noch?

Zu große Fruchthöhle zu Beginn der SS - hatte das auch jemand von...

Hallo zusammen, ich bin heute 7+2. Letzten Dezember hatte ich eine MA in der 11.SSW mit Ausschabung und nach einem Zyklus Pause hat es gleich wieder geklappt. Ich war bei 5+0 bei der FÄ und da sagte sie schon "Hoppla, da sehen wir aber schon viel". Die Fruchthöhle war 7 ...

von Sternchenmami81, 8. SSW 06.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beginn Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen in der SS??? "Wir sehen nix" - die Suche beginnt....

Hallo ihr Lieben, das muss ich euch mal mitteilen, das ist echt verrückt! Ich habe seit 1 Woche Schmierblutungen, und am Sonntag sogar richtig hellrotes Blut in der Slipeinlage - und wir reden nicht von 1 oder 2 Tropfen... Im Krankenhaus meinte man aber 2 mal - wir ...

von Sammykatze, 7. SSW 09.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beginn Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.