Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LayaAnn, 41. SSW am 23.03.2013, 12:25 Uhr

bräunlicher ausfluss...

Seit der Manipulation am Donnerstag hab ich immer wieder bräunlichen ausfluss also nicht immer manchmal ganz normal....ist das der schleimi der abgeht....bin überfordert oder soll ich im Kh das nachher erwähnen

Als ich eben zur Toilette ging hatte ich vorher gemerkt wie was lief es ist relativ viel mit einmal gekommen....sr Leute für diese doch nicht so tolle Beschreibung

 
5 Antworten:

Re: bräunlicher ausfluss...

Antwort von HappyMom1212, 15. SSW am 23.03.2013, 13:01 Uhr

Also ich kann mich noch daran erinnern, dass der "Schleimi" eher nicht läuft, sondern eine ziemlich zähe Konsistenz hat. Hast du denn irgendwelches lacmuspapier da? Oder wird im KKH geguckt, ob du evtl. Fruchtwasser verlierst? Also klar ansprechen würde ich es auf jeden fall. Denn die Manipulation öffnet den MuMu und soweit ich weiß besteht dann auch immer ein, ich Sage mal geringes Risiko von aufsteigenden Infektionen, deswegen durfte ich ewig nicht baden mit offenem MuMu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bräunlicher ausfluss...

Antwort von LayaAnn am 23.03.2013, 13:08 Uhr

Von nicht Baden wurde mir nix gesagt bade mittlerweile tgl.naja Fragen wir die hebi nachher mal man komm mir so langsam voll doof vor....ist mein drittes Kind....während der letzten Ss hatte ich nie so was da kam die wehen u gut....einfach nur noch genervt....:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bräunlicher ausfluss...

Antwort von HappyMom1212, 15. SSW am 23.03.2013, 13:17 Uhr

Naja bei dir darf es auch jeder zeit los gehen ich war in der 29 ssw als sih bei mir alles öffnete. Also denke ich ist es bei dir nicht mehr Wild. Will die da auch auf keinen fall Angst machen, aber vielleicht hat ja die Hebamme noch nen Trick, wie man es anstupsen könnte. Bei meiner letzten SS hatte ich auch wehen ab der 25 ssw und als ich dann 37+0 war, fuhr ich in die Klinik zu meiner Hebamme und lag ewig am CTG mit herrlichen Wehen, aber so richtig passierte nichts. Wir haben dann gemeinsam entschieden, nach dem ich eine Woche vor mich hin wehte also ab 36+0 jeden Tag unentwegt dass wir das ganze anstupsen mit prostaglandingel. Und schwups ging es dann endlich richtig los. Vielleicht zwinkerst du nen bisschen mit der hebi, dass sie nen schups gibt. Wann musst du denn hin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bräunlicher ausfluss...

Antwort von LayaAnn am 23.03.2013, 13:21 Uhr

heut nachmittag...warte auf mein taxi :)....unsere hebis im kh sind da eher komisch würde ja auch gern schubsen lassen aber ich werd wohl kein glück haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bräunlicher ausfluss...

Antwort von HappyMom1212, 15. SSW am 23.03.2013, 13:24 Uhr

Oh man. Wenn die Zwerge nicht kommen wollen, dann kann man schubsen wie man will, da tut sich nichts. Aber einen probeversuch kann man ruhig schon mal starten, wenn es was bringt ist das krümelchen auch soweit und brauchte nur einen kleinen Fingerzeig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.