Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schmusemausw am 22.12.2013, 20:13 Uhr

kann es sein das ich schwanger bin ???

Hallo,Also ich fühle mich seit mehreren tagen komisch... mir ist an manchen tagrn schwindelig und an manchen Tagen schlecht. .. ich arbeite in einer fleischerei und dort gibt es auch eine Käse Abteilung und seit tagen bin ich sehr Geruch und geschmacksempfindlich das mir richtig übel wird.  Zu meinem Zyklus kann ich nicht viel sagen ... ich nehme die pille und navh der letzten pille bekomme ich sie meist 2 oder 3 tage später. ... ich hatte alle 2 wochen ungefähr Geschlechtsverkehr und verhüte nur mit der pille ...  ich habe die letzte pille am Mittwoch letzter Woche genommen und meine letzte Periode hatte ich ca am anfang  November da ich die Pille dur hgenommen habe letzten Monat weil ich meine Blutungen nicht wollte da ivh zu meinen Freund gefahren bin ... ich hatte auch keinr zwischenblutungen ... eigentlich immer wenn ich sie durch nehme .... hmmm ... icb habe so viele Symptome ich weiss nicht wo es sonst her kommt... ich habe auch ein schwangerschaftstest grmacht gestern früh mit morgen Urin aber negativ jetzt habe ich seit gestern früh Unterleib schmerzen als ob ich meine tage bekommen würde. . Und habe nur 2 tropfen blut und heute auch nur bisschen schmerzen und kein blut .... Meine symptome sind ... Appetitlosigkeit... manche tage auch viel hunger ...stimmungsschwankungen... Übelkeit. .. schwindelig. .. geruchsempfindlich und auch geschmack teilweise... habe das Gefühl werde am bauch dicker ....Was bloss los mit mir ??? Was kann es sonst sein ??? Habt ihr tipps oder selber erfahrungen dannn schreibt mir 

 
8 Antworten:

Re: kann es sein das ich schwanger bin ???

Antwort von mf4 am 22.12.2013, 20:16 Uhr

Pille nie vergessen und negativer Test spricht eher für nicht schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann es sein das ich schwanger bin ???

Antwort von Frau Fuchs am 22.12.2013, 20:19 Uhr

Bleibt dir im Prinzip nur abwarten und im Zweifelsfall eine Woche später nochmal testen. Bin beim ersten mal auch trotz ordnungsgemäßer Einnahme der Pille schwanger geworden, hatte allerdings auch eindeutig eine ausbleibende Blutung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann es sein das ich schwanger bin ???

Antwort von schmusemausw am 22.12.2013, 20:19 Uhr

Jaa doch schonmal vergessen oder zu spät genommen. .. ich weiss nicht was sonst mit mir los is? ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann es sein das ich schwanger bin ???

Antwort von Flora61 am 22.12.2013, 20:24 Uhr

Also,wenn du keine Pille vergessen hast,kann es eigentlich nicht sein dass du schwanger bist.
Warst du krank zwischendurch?hattest du Erbrechen oder Durchfall?
Musstest du Antibiotika nehmen?
Bei Erbrechen und/ oder Durchfall oder bei Antibiotikaeinnahme kann sich die Wirkung der Pille minimieren.
Das könnte ein Grund sein aber ansonsten?
Warte noch mal ab,evtl machst du nochmal einen Test.
Sonst würde ich nach den Feiertagen mal zum Arzt gehen,vielleicht hat es auch einen anderen Grund.
Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann es sein das ich schwanger bin ???

Antwort von Flora61 am 22.12.2013, 20:26 Uhr

Hab's gerade erst gelesen.
Dann könnte es schon auf eine ss hindeuten.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann es sein das ich schwanger bin ???

Antwort von ColdEyes, 7. SSW am 22.12.2013, 20:34 Uhr

Es könnte sein, einige Frauen reagieren bei der Durchnahme von der Pille plötzlich auch schwanger, auch wenn sie die Pille nicht das erste Mal durchnehmen. Wenn der Test negativ war, würde ich nicht unbedingt denken, dass du schwanger bist, würde aber unter Umständen einen Arzttermin nach den Feiertagen oder im neuen Jahr machen, wenn es bis dahin immer noch so sein sollte.

Ich wünsche dir das Ergebnis, mit dem du am besten leben kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann es sein das ich schwanger bin ???

Antwort von schmusemausw am 22.12.2013, 20:36 Uhr

Achsoo im Moment habe ich leichte Blutungen aber auch sehr komisch weil normalerweise müsste ich bluten wie sonst was ... hmm alles komisch was kann es sonst sein wenn nicht schwanger. ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann es sein das ich schwanger bin ???

Antwort von keinnamemehrfrei am 22.12.2013, 20:50 Uhr

mal durchnehmen, mal nicht, mal später nehmen, mal früher..... da kann der Körper schon mal durchdrehen. immerhin ist es eine geballte Ladung Hormone mit denen man um sich schießt. kann also beides möglich sein. einen gewölbteren Bauch habeich übrigens auch vor der Mens immer da die Gebärmutter ihre Lage dann verändert und so sichtbarer wird. selbst das muss also nix heißen. wenn sich über die Feiertage nix tut Wwürde ich noch mal testen bzw mal beim doc vorbei schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger im Krankenhaus arbeiten

Hallo, ich arbeite als Krankenschwester auf einer interdisziplinären Station (Unfallchirugie, Neurologie und Stroke unit) Ich bin in der 12. SSW mein Arbeitgeber ist seit der 8 SSW informiert. Jetzt kam in der letzten Woche heraus, dass weitere zwei meiner Kolleginnen schwanger ...

von mareike85 22.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und betrogen worden, Angst vor Ansteckung :-(

Hallo, ich habe heute erfahren das mich mein Freund bzw. jetzt Exfreund mehrfach mit mehreren Frauen betrogen hat, er hat ohne Kondom mit ihnen geschlafen und nun habe ich Angst das ich mich mit etwas angesteckt haben könnte. Ich bin in der 6. Woche schwanger und habe bereits ...

von connyKHkroatia, 6. SSW 21.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

wann sagt ihr Kindern die Schwangerschafts

Hallo zusammen, ich bin in der 7 SSW; überlege nun wie, und wann ich meiner Tochter (3) sage, dass sie ein Geschwisterchen bekommt. Beim ersten Kind hatte ich ab der 8/9 Woche starkes erbrechen; was sich so bis zur 14 Woche anhielt. Wie und aber vor allem auch wann ...

von choizz, 7. SSW 18.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Spirale und Vl Schwanger....???

Hallo ihr lieben ich weiß leider nicht wirklich wo ich mit meiner Frage hin soll deshalb probier ich es hier mal! Kurz zu mir ich bin fast 23 habe zwei Kinder, Mädchen 3, Junge 1 Jahr und hab mir im Dezember 2012 die Hormonspirale Mirena setzen lassen! Nunja ich wollte mal ...

von ina0407 15.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Mögliche Anzeichen einer Schwangerschafft???

Hallo Leute bin heute das erste mal hier, weil ich dringend einen guten Rat brauche. Ich hab jetzt schon seit ca. eineinhalb Monaten Schmierblutungen und ständig Unterleibschmerzen. Solanhe hab ich auch schon ziemliche Verdauungsprobleme (Durchfall) auch muss ich nun manchmal ...

von miyuchan 11.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger JA oder NEIN?!

Huhu ihr lieben, ich muss jetzt doch auch mal meine Fragen loswerden... Hätte meine Mens am 06.12. bekommen sollen, bis dato aber nix in Sicht... Seit 2 Wochen ist mir leicht Übel und manche Gerüche treiben mich in den Wahnsinn... Seit Freitag ziept es immer mal in den Brüsten ...

von Juliane88 10.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftszyste

Ich hatte gestern einen FA Termin und der bestätigte mir die schwangerschaft in der 6 ten Woche. Dottersack und Fruchthöhle waren eindeutig zu erkennen Daneben habe ich noch eine zyste, er meinte die ist nicht weiter bedenklich und ...

von sister87, 6. SSW 10.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ist das was dran? Man riecht schwanger anders

Bei den schwangerschaften sagte das mein mann! Gestern abend sagte er sagt auch, du riechst anders. Und das meinte er im positiven sinne. Ich verhüte mit der jubrele, eine weitere schwangerschaft ist momentan auch nicht angedacht. Wenn ich die pille mal vergesse verhüten wir ...

von emres 09.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ich brauche mal bitte eure Meinung / Einschätzung (schwanger, Liebe/Trennung)

Hallo ihr lieben, ich hatte hier vor kurzem schon mal gepostet, dass mich mein Freund am Anfang der Schwangerschaft verlassen hat und seitdem eigentlich nur ein hin und her mit mir veranstaltet. Er ist mir zwar ab und zu immer wieder mal näher gekommen aber eine Beziehung ...

von annabelle2014, 34. SSW 07.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

dritte Schwangerschaft und völlig anders

Hallo zusammen, dies ist meine dritte Schwangerschaft nach zwei Jungs. Die Schwangerschaften von meinen Jungs waren seit Beginn der Frühschwangerschaft voll von Sympthomen... In der jetzigen Frühschwangerschaft hatte ich nur ziehen im Unterbauch.... jetzt ist es so, dass ...

von lael, 10. SSW 05.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.