Ernaehrungscheck Schwangerschaft
Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ina0407 am 15.12.2013, 20:47 Uhr

Spirale und Vl Schwanger....???

Hallo ihr lieben ich weiß leider nicht wirklich wo ich mit meiner Frage hin soll deshalb probier ich es hier mal! Kurz zu mir ich bin fast 23 habe zwei Kinder, Mädchen 3, Junge 1 Jahr und hab mir im Dezember 2012 die Hormonspirale Mirena setzen lassen! Nunja ich wollte mal fragen ob irgendjemand damit Erfahrung hat das man trotz Spirale schwanger geworden ist...ich weiß es ist fasr unmöglich das dies passiert wenn sie richtig liegt aber irgendwie werd ich dieses Gefühl nicht los das die auch nicht so sicher ist! Ich hab seit ein paar Tagen ziemlich schmerzende Brustwarzen und ständig einen Blähbauch und leichte Übelkeit am Morgen was natürlich auch Einbildung sein kann! Leider weiß ich nicht wann ich meine Periode haben sollte bzw den Eisprung aber Blähbauch beim Eisprung???? Vl kann mir ja jemand von euch meine Unsichetheit nehmen bzw Erfahrungen erzählen! Glg Ina

 
8 Antworten:

Re: Spirale und Vl Schwanger....???

Antwort von Kmaus81 am 15.12.2013, 21:08 Uhr

es gab hier schon sehr viele die trotz Spirale schwanger geworden sind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spirale und Vl Schwanger....???

Antwort von ina0407 am 15.12.2013, 21:11 Uhr

Ja das stimmt aber ich les immer nur das die spirale verrutscht ist und bei der letztn Untersuchung im September war alles völlig ok mein Arzt meinte Sie könnte nicht besser liegen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spirale und Vl Schwanger....???

Antwort von Kmaus81 am 15.12.2013, 21:36 Uhr

dann geh doch mal zum Fa und lass mal nachschauen!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spirale und Vl Schwanger....???

Antwort von Pünktchensmami84 am 15.12.2013, 23:30 Uhr

Eine Bekannte war auch Anfang des Jahres schwanger trotz Spirale..

mach doch einen test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spirale und Vl Schwanger....???

Antwort von Danii2307 am 16.12.2013, 0:00 Uhr

Das Spiralenkind meiner Freundin ist 3,5 Jahre alt und hört auf den Namen Clara ... Die Spirale war verrutscht und wurde dann unter Vollnarkose in der Frühschwangerschaft entfernt. Sie ist hier auch im RUB zu finden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spirale und Vl Schwanger....???

Antwort von nicole20081980 am 16.12.2013, 6:46 Uhr

Ich hatte zwar "nur" die Kupferspirale, aber ich war im Mai zum Ultraschall da lag sie noch richtig und 6 Wochen später hab ich einen positiven SSTest in der Hand gehalten. Beim US hat man dann gesehen daß sie verrutscht ist. Habe sie dann so ca. 6.ssw entfernt bekommen, aber ohne Betäubung bei meiner FÄ. War gar nicht schlimm. Bestand halt ein hohes FG Risiko. Mein Spiralenkind ist nun 9 Monate jung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spirale und Vl Schwanger....???

Antwort von ina0407 am 16.12.2013, 7:07 Uhr

Danke für eure schnellen Antworten...weißt du vl wie sowos passieren kann das die verrutscht? Werd mir doch heute mal einen Test besorgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spirale und Vl Schwanger....???

Antwort von ina0407 am 16.12.2013, 9:41 Uhr

Der ss test war gott sei dank negativ ich vertraue mal darauf und hoffe das sich das bald alles wieder von alleine legt! Vielen dank für eure Antworten w7nsche allen noch einen schönen Tag! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Dringliche fragen /schwangerschaft/spirale

Schönen Tag , ich habe einige fragen ..Ich war beim Frauenarzt vor gut zwei Wochen aufgrund einiger Beschwerden .bei meinen ersten kind hatte ich ein sehr ausgeprägtes gefühl schwanger zu sein und das hat mich auch zum arzt verleitet obwohl ich zu diesem Zeitpunkt keine ...

von Schokobons08 23.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spirale Forum: Schwanger - wer noch?

weis nicht ob ich hier richtig bin ?!?! geht um die spirale mirena

Hallo vielleicht gibt es ja hier die eine oder andere die die mal hatte??? Ich wollte mal fragen wie lange ihr die "drin" gehabt und habt ihr irgendwelche Nebenwirkungen gehabt??? Ich habe mir die am Dienstag setzen lassen und seid Mittwoch habe ich Dauer Rückenschmerzen und ab ...

von 2wunder0912, nö. SSW 19.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spirale Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Spirale :-)))

Hallo ihr Lieben, Ich hab gestern einen positiven Test in der Hand gehalten! Nachdem es mir seit 2 Wochen schlecht ging mit Übelkeit & Schwindel... .... und dem Bauchgefühl überfällig zu sein hab ich gestern einen Test gemacht und der zeigte SOFORT dick und fett POSITIV ...

von MissNini82, ??. SSW 15.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spirale Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Stillen und Spirale überhaupt möglich?

Liebe MAmis! Meine Tochter wird am 12. 18 Monate alt und ich habe sie vor 9 Tagen abgestillt. Ich musste auch diese Abstill Pulver nehmen. Seit einigen Tagen habe ich sehr starke Unterleibsschmerzen, eine Art leichte Depressionen und extreme Übelkeit. Heute beim Nachtmahl ...

von Dini4 04.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spirale Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger trotz k spirale

guten morgen an alle:-) ich wollt mal fragen ob hier jemand auch mal die erfahrung gemacht hat, trotz spirale schwanger geworden zu sein. bei mir ist die liegende kupferspirale verrutscht und ich bin schwanger bei 5+6, wie ich seit dienstag weiss. nun liegt die spirale ...

von kris28 27.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spirale Forum: Schwanger - wer noch?

Fragen wegen Spirale

Ich bin nun am überlegen, mir die Spirale einsetzten zu lassen, da in den nächsten Jahren erstmal kein weiteres Kind folgen soll. Nur welche nehmen? Kupferspirale? Hormonspirale? Welche Vor- und welche Nachteile? Welche Kosten? Fragen über Fragen! Meine FA meinte nur, dass ...

von Dabini 12.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spirale Forum: Schwanger - wer noch?

Wie lange hat es gedauert bis Ihr schwanger wart nach entnahme der Spirale?

Hallo Zusammen! Ich habe eine frage und zwar wie lange hat es bei Euch gedauert das Ihr schwanger geworden seit,nachdem Ihr die Spirale habt rausnehemen lassen? Ich habe mir die am 01.04. rasunehemen lassen und eigentlich gestern meinen Eissprung haben müssen.Kann es sein ...

von 3mäuse050607 11.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spirale Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Spirale!!!!

Hallo ihr Lieben, ich brauche heute euren Beistand! Ich bin eine April-2009 Mami (mein Sohn wird am 31.März ein Jahr alt) und jetzt anscheinend Schwanger obwohl ich die Kupferspirale habe. Ich weiß, nichts ist zu 100% sicher, aber trotzdem verlässt man sich ja drauf. Den ...

von Book, ?. SSW 27.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spirale Forum: Schwanger - wer noch?

Spirale !

Ich will mich erstmal vorstellen : Ich heiße Jenni bin 16 & habe einen 5 Monate alten Sohn & komme aus Hessen. Ich habe an euch mal ein paar Fragen zur Spirale. 1) Bei welcher Krankenkasse seit ihr ? 2) Wie alt seit ihr ? 3) Hat eure Krankenkasse die Kosten fuer die Spirale ...

von 26O82OO8 04.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spirale Forum: Schwanger - wer noch?

Super :o( das war es dann mit der Spirale

War vorhin beim FA Lagekontrolle der Hormonspirale. Eingesetzt wurde sie im Mai. Und heute musste sie gezogen werden, weil sie halb raus hing. 330Euro in den Wind geschossen. Wollte eigentlich erst im Januar zum FA aber mein Mann ist nun echt froh das ich heute war, sonst ...

von Leo engel 09.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spirale Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.