Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von connyKHkroatia, 6. SSW am 21.12.2013, 19:57 Uhr

Schwanger und betrogen worden, Angst vor Ansteckung :-(

Hallo,

ich habe heute erfahren das mich mein Freund bzw. jetzt Exfreund mehrfach mit mehreren Frauen betrogen hat, er hat ohne Kondom mit ihnen geschlafen und nun habe ich Angst das ich mich mit etwas angesteckt haben könnte. Ich bin in der 6. Woche schwanger und habe bereits 2 Kinder aus einer frühreren Beziehung. Der letzte sexuelle Kontakt mit meinem Exfreund war gestern und ich bin momentan noch sehr geschockt.

Ich hoffe die können mir weiterhelfen, kann ich das bei meiner Frauenärztin ansprechen und kann man schon testen lassen ob er mich angesteckt hat?

Eigentlich war es unser Wunschkind und nun will er nichts mehr davon wissen da er meinte das er sich neu verliebt hat, ich bin am Boden zerstört und weiß nicht wie es weiter gehen soll.

MfG Conny

 
16 Antworten:

Re: Schwanger und betrogen worden, Angst vor Ansteckung :-(

Antwort von Patchwork, 40. SSW am 21.12.2013, 20:14 Uhr

Oh nein, das zu lesen ist ja so traurig. Möchte dich mal ganz fest in die Arme nehmen und dir einfach ein bissel kraft schicken. Deine Angst kann ich gut verstehen und ich rate dir dies wirklich auch bei deinem Frauenarzt anzusprechen. Ich bin mir sicher , er wird dich seelisch unterstützen und auch Maßnahmen ergreifen, um dich nach Geschlechtskrankheiten genauestens zu untersuchen. Den Schmerz wird es nicht lindern... Aber die Gewissheit wird dich beruhigen. Alles liebe für dich und dein Krümel !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger und betrogen worden, Angst vor Ansteckung :-(

Antwort von nico9706, xx. SSW am 21.12.2013, 20:14 Uhr

Hallo Conny
Es tut mir sehr leid für dich das dein Freund so mies war oder ist. Ich würde es auf jeden fall bei der FÄ ansprechen (auch wenn es dir unangenehm ist) .Aber es geht ja jetzt nicht nur um dich sondern auch um das Baby und das kann ja nicht dafür das sein Vater so ein Schwein ist. Ich wünsche dir alles gute Martina
Ps mein Fa hat z .b immer automatisch gefragt ob er einen Aids Test machen soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger und betrogen worden, Angst vor Ansteckung :-(

Antwort von vier5-mama am 21.12.2013, 20:18 Uhr

Hallo,

das tut mir sehr leid für dich und ich weiß das man einen HIV Test erst 3 Monate nach ungeschützen Geschlechtsverkehr machen kann da er sonst negervit anzeigen kann obwohl du positiv bis. Spreche auf jeden Fall mit deiner Frauenärztin darüber und lass dich bei Pro Familia usw. beraten.

Alles Gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger und betrogen worden, Angst vor Ansteckung :-(

Antwort von Hexilein1980, 17. SSW am 21.12.2013, 20:18 Uhr

Oh man...mir fehlen die Worten!! Das tut mir schrecklich leid...

Du kannst das auf jeden Fall mit deiner Gynäkologie besprechen! Viele Krankheiten brauchen allerdings " zeit " bis man sie wirklich testen kann...HIV zB ist erst nach 3 Monaten aussagekräftig...
So eine Sauerei ist das, rumvögeln und nicht mal verhüten....

Und gestern noch mit dir und heute fällt ihm ein das er sich " neu" verliebt hat?! Häääää??
Und das Wunschkandidat ist doch auch gerade erst entstanden....man..so ein blöder Mist, ich wünsche dir ganz viel Stärke und alles gute...und Gesundheit natürlich!!

Wie lange wart ihr ein paar?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger und betrogen worden, Angst vor Ansteckung :-(

Antwort von connyKHkroatia am 21.12.2013, 20:30 Uhr

Danke, wir waren 1 Jahr ein Paar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sei mir nich böse, aber ich kann das nicht glauben

Antwort von Christine70 am 21.12.2013, 20:39 Uhr

da tauchen innerhalb von zwei tagen zwei verschiedene nicks auf, haben partnerschaftliche probleme, obwohl sie erst zu beginn der schwangerschaft sind und die beiträge stehen hier UND im Aktuell. Ist das zufall?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sei mir nich böse, aber ich kann das nicht glauben

Antwort von Christine70 am 21.12.2013, 20:52 Uhr

und immer in der 6. SSW und im augustbus stehen auch beide beiträge drin, und auch immer zur selben stunde. find ich mehr als komisch

ich hoffe, ich täusch mich, auch wenn ich niemandem solche probleme wünsche, im gegenteil

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sei mir nich böse, aber ich kann das nicht glauben

Antwort von Allison_Cameron am 21.12.2013, 22:14 Uhr

Ich glaube es auch nicht. Außerdem sind Ferien....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Christine70 & Allison_Cameron

Antwort von geier-bergmann, xx. SSW am 21.12.2013, 22:27 Uhr

Habt ihr euch mal überlegt falls die Geschichte stimmen sollte wie sich dann Conny dann fühlt wenn sie solche Komentare ließt?

Und warum glaubt ihr das nicht?

Ich würde mir meinen Teil denken und wenn ich es nicht glauben würde nichts schreiben bzw. mir solche Komentare sparen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger und betrogen worden, Angst vor Ansteckung :-(

Antwort von miriam am 21.12.2013, 23:38 Uhr

Ich finde das auch komisch...sowas wäre echt heftig aber ich glaub das nicht. Das sind personen die fantasieren und emotionen im realen Leben wenig haben. Teenis machen sowas auch ganz oft. Erzählen das sie ss sind um Aufmerksamkeit zu bekommen obwohl sie es garnicht sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Christine70 & Allison_Cameron

Antwort von Christine70 am 22.12.2013, 0:06 Uhr

weil ich 1 und 1 zusammenzählen kann. und deshalb schreib ich auch nix weiter dazu. wers glaubt, kann ja gerne kommentieren, ich werde es nicht mehr tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich Tipp auf

Antwort von Kmaus81 am 22.12.2013, 8:49 Uhr

unsere Mami denn es ist genau der selbe Werdegang vom Posten her

schwanger wer noch
augustforum
und bei dr bluni

mehr muß man dazu eigendlich nicht schreiben wer eins und eins zusammenzählen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich Tipp auf

Antwort von Allison_Cameron am 22.12.2013, 10:00 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich Tipp auf

Antwort von Kmaus81 am 22.12.2013, 12:15 Uhr

bei 3 und mehr ist sie auch unterwegs

man muß die lange Weile haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger und betrogen worden, Angst vor Ansteckung :-(

Antwort von Halluzinelle von Tichy, 14. SSW am 22.12.2013, 12:48 Uhr

Das tut mir leid für Dich. 3 Kinder sind eine große Aufgabe und allein erst recht.
Natürlich kannst und solltest Du das mit Deiner Frauenärztin besprechen. Sie wird sicher die notwendigen Tests durchführen. Manche Erkrankungen wie Pilzinfektionen oder bakterielle Infektionen kann man schnell feststellen und die würden meistens auch merkliche Symptome verursachen. Das ist aber alles behandelbar. Was aber viel wichtiger ist, ist natürlich Hepatitis B, Hepatitis C und HIV. Falls eine Infektion stattgefunden hat, kann man das tatsächlich erst nach 3 Monaten feststellen. Man macht dennoch sofort einen Test um festzustellen, ob bereits eine Infektion vorliegt und dann nach 3 Monaten wieder einen Test.
Das ist ja aber nicht das einzige, was Du nun zu regeln hast. Ich würde mich evtl. von Pro familia beraten lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für die Antworten und für die anderen: Ich bin kein Fake!

Antwort von connyKHkroatia am 22.12.2013, 12:59 Uhr

Danke an alle diejenigen die mir geantwortet haben und ich werde morgen gleich meien Frauenärztin anrufen und die hat sicher auch Tips wo ich mich hier beraten lassen kann.

An die anderen:

Ich bin keine Fake und finde es unterste Schublade das hier gegen mich gehetzt wird. Daher bitte ich euch damit aufzuhören da es mir jetzt schon dreckig genug geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.