Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schämmichso, ??. SSW am 08.03.2005, 16:24 Uhr

ist das normal??Untersuchung beim Frauenarzt

Hallo, meinen Namen mag ich hier nicht sagen, obwohl ich schonmal hier war. Denn meine Frage ist mir echt peinlich!
Ich bin 16 Jahre alt, vor einem halben Jahr dachte ich schoneinmal schwanger zu sein. Zum Glück Fehlalarm!
Nun war meinem Freund und mir wieder ein Misgeschick beim Verhüten passiert.
Vor 6 Wochen hätte ich meine Tage kriegen sollen, uiuiui.
So war ich heute bei meinem Frauenarzt. Dort wurde ich heute das 1.Mal untersucht, bisher bekam ich immer nur das Rezept für die Pille und vorher ein Gespräch.
Jetzt bin ich nach der Untersuchung immer noch ganz aufgeregt. Weiß nicht, ob das normal wahr?
Zuerst mußte ich einiges ausfüllen, Fragen beantworten, Urin abgeben, Blutdruck messen lassen. Soweit gut.
Aber dann?
Ich mußte mich ausziehen, ich dachte nur die Hose. Aber auch oben, also ganz nackt. War mir sehr peinlich. Er hat meine Brüste abgetastet, er meinte Krebsvorsorge. Aber dazu war ich doch gar nicht gekommen?
Dann mußte ich auf diesen Stuhl, wo ich meine Beine drauf legen muß (weiß nicht, wie der heißt?).
Er hat dann da unten rumgefummelt, ziemlich lange. War mir echt peinlich!!
Dann hat er meinen Kitzler angefast und so leicht daurauf rumgedrückt. Aber der Hammer war: er wollte wissen, wie sich das anfühlt! Ich bin dabei zusammengezuckt, so als wär ich erregt,war ich aber nicht!
Wozu macht man das?
Dann hat er die Finger nochmal in die Scheide gesteckt und ziemlich lange drin rumgefühlt und dabei auf meinem Bauch gesteichelt.
War das normal?
Wollte doch nur wissen, ob ich schwanger bin!
Als ich wieder angezogen war, meinte er nur kurz, dass ich in 1 Woche wiederkommen soll. Er würde dann wieder untersuchen und mir sagen, ob ich schwanger bin. Wenn ja, bekomme ich einen Mutterpaß. Zum Abschied gab es einen Klaps auf den Po. War echt empört und bin gegangen ohne was zu sagen. Zu Hause hab ich schon geheult deswegen.
Irgendwie trau ich mich da gar nicht wieder hin!
Stell ich mich an? Wie laufen eure Untersuchungen an?
WüRde doch so gerne wissen, ob ich nun schwanger bin. Aber woanders hin?! Traue mich nicht mehr!

 
20 Antworten:

Re: ist das normal??Untersuchung beim Frauenarzt

Antwort von Honey26 am 08.03.2005, 16:32 Uhr

Hallo!

Also so wie ich das lese hat er Dich eigentlich sexuell belästigt...mein FA( hatte früher einen Arzt, jetzt eine Ärztin) hat mir bei einer Untersuchung nie am Kitzler gefasst(gedrückt) und gefragt wie sich das anfühlt?!

Das mit dem ganz ausziehen bei der Krebsvorsorge(auch wenn Du dafür nicht hin gegangen bist, warst du vielleicht schon länger nicht mehr da und die Krebsvorsorge erforderlich) ist eigenltich normal! Muss ich bei meiner Ärztin auch machen!

Aber das andere finde ich merkwürdig auch das Du geweint hast spricht doch dafür, das er sich falsch verhalten hat.

Also ich bin jetzt selber aufgeregt und hätte damals mein Arzt sowas mit mir gemacht(Kitzler drücken, danach nochmal in der Scheide rumwühlen+bauch streicheln) hätte ich den sofort zur Sau gemacht,den Arzt eh gewechselt und eventuell noch angezeigt!

Rede da mit Deiner Mutter drüber oder einer Freundin!
*dich ma drückt*

Hoffe Dir gehts bald wieder besser!!
Ich kann dazu halt nicht wirklich was sagen, aber normal finde ich das Verhalten Deines Arztes nicht!!

Gruss Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Unseriös hoch 3!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Dini24, 23. SSW am 08.03.2005, 16:36 Uhr

Hallo,also,ich muß sagen,wechsele SOFORT den Frauenarzt! Laß Dir das nicht gefallen! Wenn ich das so lese und richtig verstanden habe-dann hat er Dich sexuell Belästigt!

Geh und such Dir einen anderen Doc,armes Mäuschen!

Normal finde ich die Beschreibung,wie Dich untersucht hat(zB. Kitzler und diese komische Frage)nicht!

Das würde niemals ein seriöser Frauenarzt machen!
Und laß Dir das auf den Popo klapsen nicht gefallen!
Ich wäre ja auch geneigt ihn an zu Zeigen-----aber ohne Zeugen.

Such Dir einen anderen Doc.

Alles Gute für Dich!
Dini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das normal??Untersuchung beim Frauenarzt

Antwort von Jess82, 25. SSW am 08.03.2005, 16:38 Uhr

Ich glaube nicht was ich da lese.
Also normal ist das jedenfalls nicht.
Das dein Arzt die Brust abtastet u.eine Krebstvorsorge macht ist ganz normal.
Wenn du bisher immer nur ein Gespräch hattest wurde es auch mal Zeit für eine Vorsorge.
Das er deinen Kitzler berührt hat u.gefragt hat wie sich das anfühlt finde ich aber mehr als bedenklich.
Ebenso,d.er deinen Bauch streichelt.
Meine Gynäkologin tastet manchmal meinen Bauch ab wenn sie mich vaginal untersucht,aber von streicheln ist da nicht die Rede.
Komisch finde ich auch,d.er dich nächste Woche wieder einbestellt.Wenn du bereits vor 6 Wochen deine Regel hättest bekommen sollen,dann müsste man jetzt eindeutig eine Schwangerschaft erkennen können.
Wir reden hier immerhin von 6 Wochen!!!
Ich rate dir mal mit deinen Eltern darüber zu sprechen.Schämen mußt du dich ganz und gar nicht.
Alles Gute Jessi
P.s.Such dir bitte einen neuen Arzt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das normal??Untersuchung beim Frauenarzt

Antwort von Adriane27, 11. SSW am 08.03.2005, 16:38 Uhr

Hallo,

ich hoffe, dass das von dir hier keine Veräppelung ist.

Also, bei einer normalen Untersuchung muss man sich eigntlich nicht ganz nackt ausziehen. Zumindest gehe ich schon seit fast 12 Jahren zum FA und habe es noch nie machen müssen.

Erst nochmal eine Frage von mir: War eine Arzthelferin bei der Untersuchung dabei? Dies ist Vorschrift, damit sichern sich die Ärzte auch ab, so dass sie jemanden haben, der bezeugen kann, dass er nur seine Arbeit gemacht hat.

Also weiter zu der Untersuchung. Wenn man auf dem Stuhl sitzt, macht er grundsätzlich einen Abstrich (d.h., er entnimmt Flüssigkeit aus der Scheide). Danach wird der Finger eingeführt und direkt über Vagina in der Falte zwischen Vagina und Bauch gedrückt. Da untersucht er ??? Bin ich mir auch nicht so sicher. Anschließend wird die Brust (geht sehr schnell) abgetastet um nach eventuellen Knoten zu suchen.

Also so wie sich das bei dir anhört, hat dich der Arzt etwas betascht. Ich würde an deiner Stelle mit deiner Mutter reden und sofort einen anderen Frauenarzt aufsuchen.

Wenn du deiner Mutter nicht von der Schwangerschaft erzählen willst, sag ihr einfach du hättest Menstruationsprobleme und bist deshalb zum Arzt gegangen und der hat so behandelt.

Adriane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das normal??Untersuchung beim Frauenarzt

Antwort von anita78, 21. SSW am 08.03.2005, 16:39 Uhr

Hallo

Also an deiner stelle würde ich zu einen anderen Arzt gehen .

Krebsvorsorge sollte bei dir noch nicht sein weil die erst ab 19 jahre ist.

Und ganz Nackt ausziehen ist nicht .

Ich würde sage er hat dich sexuell missbraucht.

also rede mit deiner mutter und gehe mit ihr zu einen anderen arzt.

lg anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das normal??Untersuchung beim Frauenarzt

Antwort von Sylvie34, 33. SSW am 08.03.2005, 16:46 Uhr

Also zu allererst:

peinlich braucht dir hier gar nix zu sein!! Das schonmal vorab.

Und bei meinem Arzt läuft das so ab, dass ich auf keinen Fall komplett nackt vor ihm liege oder stehe. Erst kommt die vaginale Untersuchung. Dabei muss ich mich nur untenrum freimachen. Mit einem Finger rein und die andere Hand auf der Bauchdecke ist aber normal. Wird alles genau abgetastet. Das kenne ich auch so. Kitzler drücken??? Nie gehört! Wozu??
Erst dann heißt es wieder untenrum anziehen und oben freimachen (alles hinter einem Vorhang natürlich), zwecks Krebsvorsorge und Abtasten nach Knoten.

Und NIE NIE gibt es ein Klaps auf den Pöter! Selbst, wenn es aufgrund deines Alters eine "väterliche Geste" sein sollte...DAS GEHÖRT SICH NICHT und ist sehr anzüglich, frech, unverschämt, sexistisch und was weiß ich nicht noch alles! Ich glaube, ich hätte auch keinen Ton vor Schreck rausbekommen.
Und zu deiner Schwangerschaft hat er noch nix gesagt? Einen Vaginalultraschall hat er nicht durchgeführt um zu schauen, ob evtl. was zu sehen ist? Unglaublich!
Nachdem, was du da geschrieben hast, würde ich einen anderen Arzt aufsuchen. Gerade seinem Frauenarzt sollte man schon vertrauen und in diesem Fall scheint der FA nicht sonderlich vertrauenswürdig.
Horch dich doch mal im Bekanntenkreis und bei deinen Freundinnen um. Vielleicht können die die ja einen empfehlen.
Ich würde auf jeden Fall wechseln! Es gibt auch FA's, bei denen man sich wohlfühlen kann; wirklich!

Wünsch dir alles Gute bei einem neuen Arzt und - falls schwanger- einen tolle SS!!!

LG Sylvie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das normal??Untersuchung beim Frauenarzt

Antwort von Malisa, 25. SSW am 08.03.2005, 16:46 Uhr

Hallo,
weil ich mir ehrlich gesagt nicht sicher bin, ob das Posting echt ist, schreibe ich hier keine Details über die Untersuchung rein (wer weiß, wozu das jemand wissen will).
1. wenn Du 6 Wochen überfällig bist, kaufe Dir in einem Drogeriemarkt einen Ss-Test, die kosten nicht viel.
2. dieses Betatschen ist nicht normal, wenn es so war, dann FA wechseln.
3. beim FA ist man normalerweise entweder oben oder unten nackt, je nachdem, was untersucht wird.

LG
Isabelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das normal??Untersuchung beim Frauenarzt

Antwort von vieten3, 34. SSW am 08.03.2005, 16:52 Uhr

arme, jessi, für mich hört sich das nach sexuellen missbrauch an. ich arbeite in gyn und weiß ziemlich genau, das das keine normale untersuchung war. wie schon geschrieben. bei der krebsvorsorge muß man sich erst obenrum ausziehen und danch kleides du dich wieder an und machst dich untenrum frei, wenn er dich auf dem gyn-stuhl haben möchte. ganz wichtig ist, das bei einem männlichen frauenarzt IMMER eine schwester anwesend sein muß. wenn du ihn anzeigen würdest, wegen sexueller belästigung, würdest du leider nicht weit kommen---so ohne zeugen.
tut mir leid, das du das erfahren mußtest.*aucheinmalfestedrück
rede mit deiner mutter und wechsele den fa. wenn du wissen willst, ob du schwanger bist, dann geh zu einem anderen arzt oder mach eine test aus der apotheke.

schäm dich nicht, es istgut, das du es loswerden möchtest. zweifele nicht an dich. du bist nichtschuld daran, du bist das opfer! so ein schwein...

alles liebe für dich
anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das normal??Untersuchung beim Frauenarzt

Antwort von Michi mit Luise, 19. SSW am 08.03.2005, 16:53 Uhr

Wenn das kein Fake ist, meine Meinung:

Wenn die Regel seit 6 Wochen ausgeblieben ist, bist Du ja schon in der 8. bis 10. ssw. Und da sind sogar schon Herztöne zu sehen. WENN Du ss bist.
Ich würde an Deiner Stelle diesen Arzt anzeigen! Nicht nur wegen sex.Belästigung, sondern wegen unterlassener Untersuchung. Such Dir (vielleicht beim Jugendamt) eine Vertrauensperson bzw. einen Anwalt!
Ein Arztwechsel ist sowieso klar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bin jetzt etwas beruhigter

Antwort von schämmichso, ??. SSW am 08.03.2005, 16:53 Uhr

auf jeden Fall haben eure Antworten mich etwas beruhigt. Zum Glück war das wohl also NICHT normal!
Meiner Mutter kann ich davon nicht erzählen, denn sie darf nicht herausbekommen, dass ich ebentuell schwanger bin, die bringt mich um :-(
Vielleicht erzähl ich meinen Freund heute abend davon?
Gehe gleich mal los einen Test besorgen, dann bin ich viellicht schlauer.

zu der einen Frage: nein, eine Arzthelferin war nicht dabei.
Was müßte ich machen, FALLS ich ihn anzeigen will?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das normal??Untersuchung beim Frauenarzt

Antwort von Adriane27, 11. SSW am 08.03.2005, 17:03 Uhr

Hallo,

wie du ihn anzeigen kannst, kann ich dir nicht sagen. Geh am besten zum Jugendamt oder vielleicht zum Gesundheitsamt und frage da einfach mal nach. Jedoch, zieh es nicht von einem Tag zum anderen hin. Geh sofort zu einer Beratungsstelle oder zu einer Frauenärztin und erzähle ihr die Story. Die kann dir bestimmt auch weiter helfen und dir wird dich bestimmt auch untersuchen. Wenn du wirklich schwanger sein solltest, solltest du noch heute zum anderen Frauenarzt gehen. Die nehmen dich auch ohne Termin sofort dran. So war es zumindest bei mir. Schließlich musst du dich dann recht schnell entscheiden was du machst, wenn du schwanger bist. Also, nicht hinauszögern ...

Adriane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unseriös hoch 3!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von luna7322, 36. SSW am 08.03.2005, 17:04 Uhr

Hi, also das geht ja nun gar nicht! Du bist ja recht unerfahren in bezug auf Frauenärzte und weißt
vielleicht nicht welche Untersuchungen normal sind. Vielleicht hat der FA deine Unerfahrenheit"ausgenutzt"? Unmöglich! Setz dich mit deinerKrankenkasse in Verbindung wenn du den Mut hast oder mit der Ärztekammer. DAs ist auf jeden Fall nicht normal wie er dich untersucht hat. Lass das nicht mit dir machen! Such dir auf jeden Fall nen neuen FA!

Wünsch dir viel Glück und Erfolg dabei!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag!

Antwort von Honey26 am 08.03.2005, 17:05 Uhr

Habe eben in mein Posting geschrieben,dass ich auch immer nackt bin bei der Untersuchung!

War ein wenig durcheinander...bin entweder obenrum nackt oder untenrum,aber nie beides gleichzeitig. Kommt drauf an was untersucht wird!

Gruss sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich würd sagen einiges normal anderes wieder nicht

Antwort von Mausilein am 08.03.2005, 19:21 Uhr

Hallöchen!
Also das mit der Brust untersuchen...is ok,macht er bei mir auch.
Das mit dem Finger drinnen herumwühlen und dabei am Bauch drücken....is ok,wird bei mir auch gemacht,zwar nicht gestreichelt sondern richtig feste gedrückt,um zu spüren ob das irgendwas gewachsen ist.
Aber:
Das mit dem Kitzler...absolut eine Frechheit genauso das mit dem Klaps auf den Po!!!!! Na hallo????????
Hat wer gesehen beim Hinausgehen???
Also ein guter Tipp: Vom Kopf hergesehen müsstest du dich eigentlich bei der Ärztekammer beschweren,da dies aber ne ziemlich heikle Sache ist und groooße Probleme mit sich bringen kann....würd ich es lassen und NIE wieder zu dem Lüstling gehen.
Bohhh da könnt ich mich aufregen!!!!
Liebe Grüße Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würd sagen einiges normal anderes wieder nicht

Antwort von CorinnaS am 08.03.2005, 20:18 Uhr

Vielleicht möchtest Du anonym eine Meldung bei der Kassenärztlichen Vereinigung machen (findest Du über das Telefonbuch in größeren Städten oder google mal "kassenärztliche vereingung")? So Typen kriegt man nur dran, wenn von verschiedenen Seiten immer wieder Auffälligkeiten gemeldet werden. Und wenn´s so einer ist, dann wird er sich leider nicht nur bei Dir vergriffen haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

I smell something fishy.....er hat Urin-Test gemacht.....

Antwort von DaleT am 08.03.2005, 20:29 Uhr

...und "konnte" Dir nicht sagen, ob/dass Du schwanger bist ?????

So ein Urintest ist ratzfatz erledigt, und wenn Du schon 6 Wochen ueberfaellig bist, dann haette man 100 % ein Ergebnis haben muessen.....

Du hattest keine Untersuchung, als Du das 1. Mal die Pille wolltest ????

Du warst erst beim Klaps auf den Po empoert ????

Wie hast Du denn das erste Mal herausgefunden, dass Du nicht schwanger bist ???

Also, tut mir leid, aber ich glaube Dir kein Wort !!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War da eine Assistentin bei???

Antwort von lenamaxi am 08.03.2005, 20:47 Uhr

Denn bei männnl. FAs ist es PFLICHT dass eine weibliche Assistentin bei der Untersuchung anwedsend ist, um grad solche Sachen -wie bei dir beschrieben- zu vermeiden. Ich würde ihn auch bei der Krankenkasse melden-denn wenn er das bei dir macht, dann sicher auch bei anderen.

Eine Schwangerschaft können die auch sofort in der Praxis bestätigen-da brauchen die keine jWoche für!!!

Fühl dich ganz lieb gedrückt(war in der Sit. auch schonmal) und wenns dich nicht los lässt REDE MIT JEMANDEN DRÜBER... Das ist das einzige, was helfen kann.

GLG und Knuddels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@dale

Antwort von schämmichso, ??. SSW am 08.03.2005, 21:40 Uhr

also, als ich schonmal den Verdacht hatte schwanger zu sein, hatte sich das nach einigen Tagen wieder erledigt, weil meine Tage doch noch kamen.
Wegen der Pille hatte ich NIE eine Untersuchung, echt nicht.
Und natürlich war ich nicht erst bei dem Klaps empört, ist bei dir villeicht falsch angekommen?
:-(
Ich mußte eine Urinprobe abgeben, aber ...ach, weiß auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sorry schliesse mich dale an mt

Antwort von titu am 08.03.2005, 23:34 Uhr

wieso tust du so als wärest du erregt statt ihm eine zu klatschen und laut zu schreien??
Du hattest schonmal sex..du kennst doch den unterschied zwischen ja ich will und nein ich will nicht???
Finds total unrealistisch:
Gruss Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jetzt hackt doch nicht auf der Kleinen rum, verdammt nochmal

Antwort von 5Mädels?, 21. SSW am 09.03.2005, 7:08 Uhr

Ist doch scheißegal wenn sich jemand einen Scherz erlaubt, das tut keinem von uns weh. Bei JEDEM Posting besteht die Möglichkeit daß jemand sich nur wichtig machen möchte.

Aber wie oft müssen Frauen, bzw. Mädchen die sexuell belästigt werden die Erfahrung machen daß ihnen keiner glaubt? Ja Himmel nochmal, das hier unter lauter schwangeren Frauen, das hätte ich nun wirklich nicht erwartet. Wer hilft denn dem Mädel, wenn sie schon nicht mal mit ihrer Mutter darüber reden kann?

Sie zweifelt an sich selbst und ihrer Wahrnehmung, das ist absolut normal in so einem Fall. Vergesst bitte nicht, sie ist 16 und nicht 36! Woher soll sie wissen, was korrekt ist und was nicht? Wie soll sie die Erfahrung haben die Grenze zwischen "könnte grad noch in Ordnung sein" und "Grenzübertretung" zu ziehen? Der Arzt war vorsichtig genug, nur ein bißchen zu weit zu gehen, grad so, daß man es vielleicht noch nicht als Mißbrauch auslegen kann.

Und die Leidtragende ist die Kleine, die sich schämt für dieses Schwein und ihrer eigenen Wahrnehmung nicht vertraut.

Mädchen, sprich mit deiner Mutter, ich bin sicher nach dem ersten Schreck wird sie wissen was zu tun ist. Jedem Mädchen kann eine Verhütungspanne passieren, das wissen auch Mütter und grad wenns brenzlig wird reagieren sie meist ganz anders als von den Töchtern erwartet.
Ich hab selbst eine 14jährige Tochter und würde auf sämtliche Barrikaden gehen, wenn ein Frauenarzt sich auf diese Weise an ihr zu schaffen machen würde. Ich würde als Mutter direkt zu diesem Arzt gehen und ihn zur Sau machen, außerdem würd ich ihn anzeigen ganz egal, obs Aussicht auf Erfolg hat oder nicht, aber steter Tropfen höhlt den Stein...

Laß dir das nicht gefallen, das hast du nicht nötig! Und laß dich nicht in die leidende Opferrolle drücken, sei aktiv und mach was, sonst wirst du immer ein schlechtes Nachgefühl behalten. Beweise DU DIR deine Stärke dann wird diese Geschichte keinen schlechten Geschmack zurücklassen sondern Triumph! Und das ist wichtig, damit du nicht dein Leben lang Angst vor jedem FA Besuch hast.

LG
Nicole

PS: Sollten sich meine beiden Vorrednerinnen nun angegriffen fühlen sei denen gesagt, ich kenne die Opferrolle aus eigener Erfahrung, weiß wie es ist wenn einem keiner glaubt obwohl die Aussagen durch Untersuchung eindeutig bewiesen sind, ich kenn das Gefühl wenn der Polizist sagt, die Untersuchung beweist die Aussage zu 100, aber nicht zu 1000%. Mit ner 14jährigen kann mans ja machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

7 ssw und Frauenarzt sieht Gar nichts !?

Hallo, Mädels. Und zwar habe ich am Freitag doppelt positiv getest. Außerdem habe ich meine Regel seit 2 Wochen nicht mehr bekommen, habe Übelkeit und meine brüste haben sich verändert. Heute war ich beim fa & sie konnte nichts sehen. Nicht mal einen dottersack bzw Fruchthöhle ...

von janny-chrischi 05.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt Forum: Schwanger - wer noch?

Zum Thema Frauenarzt ne Umfrage....

Geht ihr gerne hin? Oder würdet ihr es lieber lassen wenn ihr könntet? Und wenn warum? Und ist es Mann oder Frau? Und warum? Also ich bin bei einem Mann und ich gehe echt gerne hin - lieber 10mal FA als einmal Zahnarzt - bei dem fühl ich mich 100% gut aufgehoben und sauwohl! ...

von janina77 19.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt Forum: Schwanger - wer noch?

So jetzt wahr ich heute beim Frauenarzt

weil ich ja schmerzen und immer wieder mal zwichenblutungen hatte, was soll ich sagen ich habe eine gebährmutterschleimhautentzündung und meine spirale ist tatzächlich verutscht, ich hatte also echt sahne das nichts passiert ist, jetzt heiß es wieder mit kondom verhüten und ...

von Kugel0904 19.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt Forum: Schwanger - wer noch?

war heute frauenarzt!!!

Nach 6.woch die kontrolle ja hat sich alles super zurück entwickelt und hab auch gleich die 3.monats spritze bekommen da ich meine tage hatte von freitag bis gestern dienstag... ja dann heute mal sehen am abend mein mann tut mir wirklich schon leid mal sehen was er heute sagt ...

von Bianca17 27.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt Forum: Schwanger - wer noch?

Frauenarzt wechseln

Hi, (Zu mir) werde hoffentlich eine etwas ältere Mutter. Aber wir freuen uns auf unser erstes Kind. Bin fünfundvierzig und nicht geplant schwanger. Eigentlich fällt es auch unter eine Art von Wunder, da ich eigentlich auf natürlichen Weg nicht empfangen Sollen ...

von Tine2022, 8. SSW 17.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt Forum: Schwanger - wer noch?

Frauenarzt/Kiwu Klinik

Ich bin einfach gerade .... Down. Ich warte auf meine Ergebnisse ( letzte Blutabnahme vor einer Woche) . Ich habe gesagt das ich angerufen werden möchte. Denn sollte der Befund unauffällig bleiben möchte ich trotzdem die Unterlagen da wir uns wahrscheinlich an eine Kiwu Klinik ...

von Honigschnitte 27.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt Forum: Schwanger - wer noch?

Frauenarzt wechseln? Was sagt ihr

Hallo Mädels, ich weiß zur Zeit nicht was tun und möchte fragen, wie ihr handeln würdet... Erstmals zu mir ich bin 35 und in der 8. ssw und hatte letztes Jahr ein MA in der 7.ssw oder besser gesagt, die Fruchthöhle blieb leer. Jetzt hat man natürlich noch mehr Angst und ...

von Madl13, 8. SSW 17.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt Forum: Schwanger - wer noch?

Update Frauenarzttermin

Hallo. So zu Hause nach Arzt und Musikschule. Alles sieht so weit gut aus. Haben mir schon ganz viel Blut abgenommen. Für alle möglichen Test. Soll dann am 6.5 wieder kommen, dann kann man auch was sehen. Falls ich allerdings plötzlich schmerzen oder Blutungen bekommen ...

von Dartengel 05.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt Forum: Schwanger - wer noch?

Hallo, bitte um Adresse von einem guten Frauenarzt in Hamburg Hilfe

Hallo, ersteinmal ganz herzlichen Glückwunsch an alle Frauen die positiv testen durften. Ich wünsche euch eine schöne Kugelzeit Den anderen wünsche ich bald positive Schwangerschaftstests ...

von Saso1974 02.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt Forum: Schwanger - wer noch?

1.Frauenarzt-Termin

Hallo, ich war am Donnerstag das erste Mal beim Arzt, wir sind jetzt in der 7.Woche, yuchuh!!! Alles so wie ich es zuhause schon errechnet hatte. Mich hat es nur gewundert, dass der Arzt nur Ultraschall gemacht hat. Bei meinen ersten zwei Kindern war das anders. Da ...

von Lillifee74, 7. SSW 16.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.