Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

war heute frauenarzt!!!

Thema: war heute frauenarzt!!!

Nach 6.woch die kontrolle ja hat sich alles super zurück entwickelt und hab auch gleich die 3.monats spritze bekommen da ich meine tage hatte von freitag bis gestern dienstag... ja dann heute mal sehen am abend mein mann tut mir wirklich schon leid mal sehen was er heute sagt wenn ich sage wir dürfen schon miteinander schlafen.. weil er weiß noch nichts davon

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 15:16


Antwort auf diesen Beitrag

ohh du nimmst jetzt die 3 monats-spritze ? Mhh.. ich würde davon abraten .. ich hab allein durch 4 spritzen, sprich 1 jahr genommen mal eben so 20 - 25 kilo zugenommen und bin jetzt totunglücklich darüber ..

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 15:20


Antwort auf diesen Beitrag

Hy hallo ich darf nix sagen hab sie vorher schon genommen weil ich von der pille so viel zugenommen habe und dannhabe ich die 3 monats spritze genommen und das wieder abgenommen was ich bei der pille zugenommen habe... aber danke für deine antwort

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 15:22


Antwort auf diesen Beitrag

achso .. ja viele nehmen davon ja zu, aber es soll auch welche geben - wie du, die davon net zunehmen.Schade, dass ich zunehmen musste Liebe Grüße und viel Spaß nachher beim Beichten, dass es wieder rund im Bett gehen kann

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 15:28


Antwort auf diesen Beitrag

mal sehen hoffe ja kann morgen nur gutes berichten... hoffe ich mal denn es fehlt ja mir auch schon

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 15:39


Antwort auf diesen Beitrag

hehe, das glaub ich dir gerne

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 15:40


Antwort auf diesen Beitrag

wenn ich deine Texte lese, liebe bianca, merke ich, dass ich im U20 bin... inmal: Deine Schreibweise "war heute Frauenarzt" *urks* und dann "ja dann heute mal sehen am abend mein mann tut mir wirklich schon leid mal sehen was er heute sagt wenn ich sage wir dürfen schon miteinander schlafen.. " DAS ist EIN Satz, der a) schrecklich geschrieben ist und b) dein Mann tut dir Leid, weil er mit dir schlafen darf? ;-) Na dann ;-)

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 16:21


Antwort auf diesen Beitrag

hmm .. ich hoffe, das denkt man bei mir net auch ..

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 16:24


Antwort auf diesen Beitrag

Ich schreibe hier eigentlich nie, obwohl ich auch jung Mama geworden bin. Aber zum Thema 3 Monatsspritze schreib ich einfach mal. Ich hatte die auch 2 mal nach der Geburt meiner Tochter bekommen und ich werde sie mir nicht mehr gebn lassen, zumindest bis ich mit der Familienplanung durch bin. Ich weiß ja nicht wie das bei Dir ist, aber wenn du noch Kinder möchtest Rat ich dir davon ab. Weil es ewig dauern kann bis sich die Gebärmutterschleimhaut wieder aufbaut oder es kann auch passieren das sie sich garnicht mehr aufbaut und dem nach kann sich dann auch kein Ei einnisten. Wir haben fast 2 Jahre auf unseren Sohn warten müssen und das war der horror. Lg Melanie mit Melissa und Jonas

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 17:33


Antwort auf diesen Beitrag

Mein FA gibt die KEINER Frau die noch ein wenig Kinderwunsch hat! Ich habe keine kinderwunsch mehr aber er hat mir wegen den Hormone abgeraten und wenn ich sehe das ich mit Pille und Verhütungsring schon Probleme hab bin ich echt froh drüber. Mein Mann musste auch nicht solange "leiden"...... Lg

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 19:04


Antwort auf diesen Beitrag

was hat denn rechtschreibung/grammatik mit u20 zu tun? Ich habe mit 20 das abi in der tasche gehabt und war von solchen texten lichtjahre entfernt. Das liegt wohl eher an mangelnder schulbildung. Und ob die noch nachkommt mit dem alter steht auf nem anderen blatt. Ich lese heir sehr wenig aber ich kann nicht pauschalisieren dass hier der rest der mädels in so nem stil schreibt

Mitglied inaktiv - 28.01.2010, 12:01