Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mutti11 am 25.05.2012, 10:45 Uhr

Ich bin schwanger!

Hallo liebe Mamis
Ich habe gestern erfahren,dass ich schwanger bin. Ich habe es meinem Freund noch nicht gesagt,weil er,als wir unsere erste Tochter bekommen haben,gesagt hat,dass er nicht so gerne noch ein Kind haben möchte. Er ist ein liebevoller und guter Vater,aber ich habe Angst,dass er kein zweites Kind will.
Habt ihr Rat oder Trost?
Liebe Grüße mutti

 
23 Antworten:

Re: Ich bin schwanger!

Antwort von lillyh76 am 25.05.2012, 10:51 Uhr

Hallo,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH......... ,

ich bin die Meinung das zu dem Thema Baby gehören immer zwei,
Du bist nicht schließlich alleine Schwanger geworden..... wenn der Wunsch nicht da gewessen wäre, auch von der seite deines Mannes, dann hätte Er doch eine Verhüttung nehmen müssen...... so ist das....
Ich denke, das du es ihm sagen must. Angst sollst du nicht haben..... denn wie ich schon sagte dazu gehören immer zwei..... um schwanger zu sein.


Alles liebe



GLG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin schwanger!

Antwort von mutti11 am 25.05.2012, 10:57 Uhr

Danke liebe Jana
ich hoffe er freut sich genauso über das kleine Baby wie ich .
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin schwanger!

Antwort von StellaMama1981, 25. SSW am 25.05.2012, 11:02 Uhr

Huhu
erstmal Herzlichen Glückwunsch wie weit biste den?

nun zu dein freund ich denke das sagen viele Männer aber im anderen Fall wird er sich auch freuen wie alt ist den eure Tochter? vielleicht das ja schon etwas länger her und er hat sich das anderst überlegt
ich würde auch mit ihm reden weil schließlich muss er es ja wissen und wie schon gesgat wurde es gehören immer zwei dazu dir eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin schwanger!

Antwort von mutti11 am 25.05.2012, 11:12 Uhr

Unsere große Tochter ist 5 und ich hoffe er freut sich auch. Er kommt in einer halben Stunde nach Hause,dann werde ich es ihm sagen. Ich sage euch dann, wie es gelaufen ist.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin schwanger!

Antwort von 20ern, 15. SSW am 25.05.2012, 11:15 Uhr

Ich drück Dir die Daumen!
Bin auch völlig ungeplant schwanger geworden (immer verhütet und in einem Moment dann nicht:"Schatzi das könnte "in die Hose" gehen..." :-)
Und zack Treffer. Wir freuen uns beide sehr auf unser erstes Kind (ich mit 34, er mit 39) und auf unser neues Leben....
Viel Glück und ich wünsche Dir auch sehr, daß er sich freut...
Wie weit bist du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin schwanger!

Antwort von mutti11 am 25.05.2012, 11:19 Uhr

Ich bin jetzt im 2 Monat und bin so happy!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Happy ? und das andere Posting von dir ?

Antwort von 20072011 am 25.05.2012, 11:22 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/kindern_helfen/Meine-Tochter-ist-gestorben-150_84062.htm

sorry aber das passt alles nicht zusammen ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Glückwunsch!

Antwort von Lori2587, 14. SSW am 25.05.2012, 11:22 Uhr

Und ihr seid da beide "dran schuld", also muss er da jetzt durch!

LG und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy ? und das andere Posting von dir ?

Antwort von Mami-Franzi19, 32. SSW am 25.05.2012, 11:24 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin schwanger!

Antwort von Melli2901, 13. SSW am 25.05.2012, 11:28 Uhr

Den Beitrag von heute, das dein Kind am 20.05 gestorben ist, habe ich auch gelesen...versteh jetzt gar nichts mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin schwanger!

Antwort von kitkat170583, 35. SSW am 25.05.2012, 11:30 Uhr

versteh das posting gerade auch nicht! wer ist gestorben und bist du nun schwanger oder nicht? du sagtest ihr habt nur ein kind und dein freund will auch kein zweites und nun ist dein zweites kind am 20.05 gestorben!? willst du uns verarschen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin schwanger!

Antwort von Luna3 am 25.05.2012, 11:35 Uhr

Vor 2 Wochen war die Tochter noch 4. Ich fand schon das Hintern-Versohlen-Posting merkwürdig....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin schwanger!

Antwort von Luna3 am 25.05.2012, 11:35 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/forenarchiv/erziehung-elternforum/Hintern-versohlen_6643.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin schwanger!

Antwort von Mami-Franzi19, 32. SSW am 25.05.2012, 11:37 Uhr

Antwort von mutti11 - 14.05.2012
Danke für alle eure Beiträge,
sie waren alle sehr nützlich. Doch heute hat mir meine Tochter gesagt, das sie nicht mehr wütend auf mich ist, wenn sie mir auch auf den Po hauen darf.
Ich bin total geschockt, was soll ich jetzt bitteschön machen??!!!


Das ist doch 100000000% n Fake....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin schwanger!

Antwort von Melli2901, 13. SSW am 25.05.2012, 11:40 Uhr

Das kann doch nur Verarsche sein!!!
Traurig, das sich solche Leute hier rumtreiben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Verpiss dich hier!!!

Antwort von jenny..m am 25.05.2012, 11:52 Uhr

mein Gott wie geschmacklos ist denn das?

Ich habe meinen Engel vor kurzem begraben müssen (vorzeitiger Blasensprung) und ich finde es unter aller Sau mit solchen Geschichten Aufmerksamkeit erregen zu wollen, ich könnte kotzen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin schwanger!

Antwort von DieTini, 21. SSW am 25.05.2012, 12:40 Uhr



...bist du geschmacklos...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy ? und das andere Posting von dir ?

Antwort von StellaMama1981, 25. SSW am 25.05.2012, 12:41 Uhr

würd ich auch mal sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin schwanger!

Antwort von StellaMama1981, 25. SSW am 25.05.2012, 12:44 Uhr

das gibt es doch wohl nicht oder? aber komisch das sie nicht mehr zurück schreibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin schwanger!

Antwort von DieTini, 21. SSW am 25.05.2012, 13:25 Uhr

...so primitiv wie Sie ist, hätte sie wohl nicht damit gerechnet das man es bemerken könnte wenn sie in zwei Foren komplett unterschiedlich postet!

jaaa.. als es Suppe mit Intelligenz gab stand Sie nur mit ner Gabel da!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin schwanger!

Antwort von Claudia-2fachMama am 25.05.2012, 13:26 Uhr


Na was soll sie wohl jetzt auch zurückschreiben, wo sie enttarnt ist!

Die braucht sich nicht mehr zu melden!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin schwanger!

Antwort von ebru00, 38. SSW am 25.05.2012, 14:53 Uhr

deine beiträge habe ich auch heute gelesen, finde es schon scheisse was du für ne show hier abziehst würde mich an deiner stelle total schämen. man macht keine scherze mit mein kind ist gestorben dies das, es gibt hier einige die ihr kind verloren haben, lauf mal gegen die wand vielleicht hilft es dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ebru00

Antwort von StellaMama1981 am 25.05.2012, 15:21 Uhr

dir recht geb :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftsshooting?!

Hallo meine Lieben, wer von euch hat schon ein Shooting gemacht oder wird es noch machen??? Mich würde mal interessieren,was ihr so dafür zahlt und was ihr dafür bekommt? Ich bin gerade dabei mich zu erkundigen und hab da eine Fotografin gefunden,welche ein Aktionsangebot ...

von blue_moon210, 31. SSW 21.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger?

Hallo liebe Schwanger wer noch Schreiber, im Anhang findet ihr ein Foto von meinen positiven Tests, einer vom 19.05.2012 ca 17:30 Uhr und einen von 20.05.2012 ca 6:30. ich bin heute gerade mal 2 Tage überfällig, habe keine Anzeichen für die Mens und die Tests waren ...

von unserBaby221106 20.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger in den freizeitpark? was sollte man nicht fahren?

also speziell an fahratraktionen? achterbahn und wildwasser werde ich nicht fahren, das ist mir definitiv zu heikel, aber was ist mit einem geisterhaus, wo man nur durchlaufen muss? mach mir sorgen, weil ma sich ja da auch mordsmäßig erschrecken kann! was denkt ihr? bin jetzt ...

von BaJo0512 16.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Progesteronmangel - wie schnell schwanger mit Utrogest???

Huhu bei mir wurde ein Progesteronmangel festgestellt, daher festigten sich die letzten SS nicht bei mir, das ist mir 3 od. 4 mal passiert im letzten halben Jahr. nun soll ich ab ZT 14 Utrogest nehmen wer hatte damit schnell Erfolg bzw wie lange hat es bei euch dann bis ...

von khadi 16.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Depressionen in der Schwangerschaft

Hallo. Ich würde gern wissen, ob jemand von euch Depressionen in der Schwangerschaft hatte (also auf Grund von Vorbelastungen/Vorerkrankungen). Und wie dagegen vorgegangen wurde, mit Medikamenten ode evtl. Alternativmedizin? Bin momentan ratlos, ob man die Tabletten wirklich ...

von sammie2010, 18. SSW 15.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger oder nicht!?

Hallo bin seit Heute Mitglied dieser Community!! Ich habe jetzt mal all meinen Mut zusammengenommen um hier einen Beitrag zu schreiben! Bisher habe ich es noch keinem erzählt :-( Weil Angst vor Reaktionen und auch vor Enttäuschung... Also ich habe vor ca. 2 Wochen zu spät ...

von mimi85, ?. SSW 15.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest nachdem Sex

Hallo zusammen... Es war blöd von mir aber mein freund und ich hatten vor ungefähr einer stunde geschlechtsverkehr wir hatten beide lust und dann ist es auch passiert... Aber ich hatte vor morgen einen Schwangerschaftstest zumachen... Jetzt meine Frage Kann ich ihn ...

von sassyy 09.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsrechner + Einnistungsdauer

Warum rechnet jeder Schwangerschaftsrechner im Internet was anderes.Ich geb bei 10 verschiedenen Rechnern die Daten ein und überall steht was anderes.Von 6+5 (bei Rund-ums-Baby) bis ne Woche später woanders.bei manchen hab ich 3 Tage dazwischen und trotzdem gleichen ET.Hab ...

von jlri 08.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Pap3d und schwanger, Ärztin ist nicht begeistert

Morgen, bin neu hier, war aber vor Jahren schonmal angemeldet. Finde nur meine Login Daten nicht mehr...wenn es die überhaupt noch gibt.^^ Seit knapp 1 Jahr habe ich ein Pap3D. Meine Ärztin verunsichert mich immer total. Sie wollte das weg schneiden lassen, was ich aber ...

von yamily 07.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Falsche Schwangerschaftswoche???? Passieren solche Fehler???

Hallo nochmal ich weiß, ich nerv wahrscheinlich, aber ihr seit einfach erfahrener, bei mir ist es mit 3 Jahren, doch etwas her...... Hatte ja weiter unten schon berichtet.....nun hat es mir alles keine Ruhe gelassen und ich hab viel überlegt und nachgedacht. Heute im ...

von Sarah+Krümels-Mama 04.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.