Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babyboom2, 32. SSW am 09.08.2007, 16:32 Uhr

heftiger druck nach unten ....

Hab heute extremen druck nach unten und merke auch wenn unser MAx boxt wie er immer gegen den Mumu kommt und drückt. Das zeith das richtig hetig und könnte daran genau sagen wo er ist. also ganz genau.

Dazu ein druck als ob jeden moment es platsch macht und ich einen BS habe.

Hatte bei meinen 1 Sohn einen blasensprung und vorher zwar auch so ein druckgefühl aber weiß nicht ob es damit zusammenhing.

Ausruhen versuch ich soviel es geht nur mit einen 1 Jährigen Sohn der laufen kann und am liebsten sämtlichen blödsinn momentan anstellt etwas schwer.

Mein Freund ist auch ganzen Tag arbeiten heute z.b. 11:00 - 21:30 ... frühs haben wir kaum zeit da bring ich den kleinen zu oma, damit ich etwas zeit zum ausruhen habe und abends essen wir uns ins bett. Dazwischen hab ich genug zu tun mit meinen Sohn. Der geht vor 19:00 - 19:30 auch nicht ins bett also kaum zeit zum ausruhen :-(

Dann noch wie weiter unten geschrieben diese Übelkeit und schwindel wenn ich mich hinlege.

Könnt heute irgendwie heulen.

 
19 Antworten:

Re: heftiger druck nach unten ....

Antwort von Luise-Hermine, 37. SSW am 09.08.2007, 17:23 Uhr

Hey, ist ja toll das du das ansprichst, mir geht`s seit 2 Tagen ganz genauso, dazu kommt, dass ich laufe wie eine Ente weil es irgendwie unangenehm ist. Habe mich auch schon gefragt ob es anzeichen dafür sind das es bald los geht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*lach*

Antwort von babyboom2, 32. SSW am 09.08.2007, 17:35 Uhr

Watscheln tue ich seitdem auch, kenn das von meinen sohn aber erst von den letzten Tagen.

Weiß auch irgendwie nicht was los ist.

Luft bekomm ich zwar auch sehr schwer aber bauch ist ziemlich runter gerutscht.

Hoffe mal nicht das es losgeht.
32ssw bisschen zeitig doch noch und wollte doch am 1.10 noch heiraten :-(

vielleicht weiß einer was es ist, ansonsten muss ich wohl doch meiner Fa mal auf den keks gehen.

lg
diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *lach*

Antwort von engelchen500, 30. SSW am 09.08.2007, 17:56 Uhr

Hi,
dein Bauch hat sich sicher gesenkt, wenns dir sonst gut geht... Halte noch aus, damit dein Max noch ein bischen in seiner Einraumwohnung bleiben kann. Mir gehts auch so, mein Baby ist schon Wochen ganz tief im Becken so dass ich das Gefühl habe, es rutscht gleich raus - schön die Beine zusammenkneifen... ;-)
Aber stimmt schon, ausruhen ist nicht wirklich drinn. Mein Großer ist "schon" zwei und will auch beschäftigt werden.
Alles gute, LG, Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *lach*

Antwort von Luise-Hermine, 37. SSW am 09.08.2007, 18:08 Uhr

Grins... hätte nix dagegen wenn sich unsere kleine Maus langsam auf den Weg macht. Aber bei dir ist wirklich noch etwas früh. Vorhin war ne Hebamme hier Akupunktur machen und sie meinte das Becken dehnt sich manchmal wohl bis zu 1cm und bereitet sich so auf die Geburt vor. Sie meinte es kann ein Zeichen sein das es bald los geht. Jedes mal wenn ich aufsteh rechne ich damit das die Blase platzt, denn so fühlt sich das an. Watschel wirklich wie ne Ente und schnaufe wie ne Großmutter. Vor nen paar Tagen bin ich noch umhergeflitzt wie ein Teenager und habe das Zimmer eingerichtet. Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heftiger druck nach unten ....

Antwort von supermutter47 am 09.08.2007, 18:13 Uhr

Geh mal lieber ins kh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heftiger druck nach unten ....

Antwort von supermutter47 am 09.08.2007, 18:15 Uhr

Bei dir ist es wirklich zu früh hatte auch so nen druck konnte damlas nie schlafen bin SOFORt ins kh ist besser auch zur kontrolle man kann ja nie wissen wann es losgeht.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heftiger druck nach unten ....

Antwort von Luise-Hermine, 37. SSW am 09.08.2007, 18:17 Uhr

Und was haben die im Krankenhaus gesagt? Habe extra die Hebamme vorhin gefragt. Sie meinte es ist nix schlimmes. Kann auch kaum schlafen, jetzt werd ich auch etwas unruhig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heftiger druck nach unten ....

Antwort von supermutter47 am 09.08.2007, 18:27 Uhr

ja aber du bist ja schon 37 woche.ich bin zur beobachtung eine nacht da geblieben.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heftiger druck nach unten ....

Antwort von Bianca22 am 09.08.2007, 18:32 Uhr

Also bei mir war es auch so drei tage dann hatte ich normale untersuchung . war in der 34 woche. Und bei der untersuchung sagte der arzt sofort in kreissaal kind kommt. Hatte keine wehen gar nichts. Und nach 5 std war mein kleiner da. Also lass lieber mal nachschauen . Sicher ist sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heftiger druck nach unten ....

Antwort von Luise-Hermine, 37. SSW am 09.08.2007, 18:32 Uhr

Ja ist richtig, mach mir ja trotzdem so meine Gedanken und will nix riskieren. Ist ja meine erste Schwangerschaft und da ist es schön wenn man nen paar Infos bekommt. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heftiger druck nach unten ....

Antwort von supermutter47 am 09.08.2007, 18:34 Uhr

Grade bei der 1 ss ist man noch sehr unsicher.sicher ist aber sicher würde sfort ins kh vllt kommt dein mäuschen ja huete=)viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heftiger druck nach unten ....

Antwort von Luise-Hermine, 37. SSW am 09.08.2007, 18:37 Uhr

Okay, vielleicht hast du recht. Werd mich mal vorstellen, mein Mann ist sowieso grad auf dem Weg nach Daheim. Danke..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

luise - hermine

Antwort von babyboom2, 32. SSW am 09.08.2007, 18:37 Uhr

Also heute ging es ja und werde deswegn bis morgen früh abwarten und wenns nicht besser ist mal zum FA fahren und nachschaun lassen. Machste am besten auch.

Ne ne ne ...... kann nicht einmal alles glatt gehen ;-)

Drück dir die daumen das bei dir alles i.o. ist und vielleicht ein paar tage wenigstens drin bleibt :-)

Mal sehen was bei raus kommt *hoffe nicht max*

solange werd ich erstmal hinlegen und die beine sammenkneifen *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heftiger druck nach unten ....

Antwort von supermutter47 am 09.08.2007, 18:38 Uhr

aber hallo würde keine sekunde länger warten hast du deine sahcne schon gepackt für die klinick?wenn dein mann da ist geh sofort ins kh wünsche dir viel glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sagste mir bescheid luise ??????

Antwort von babyboom2, 32. SSW am 09.08.2007, 18:40 Uhr

wäre super lieb .. will morgen früh zum FA .. aber würd mich schon interessieren was die im KH gesagt haben.

schickste mir ne Mail ??????

adresse ist oben hinterlegt .. oder sms .. falls geht natürlich nur .. nr. kann ich dir per mail dann geben.

wenn nicht auch kein problem - bin nur neugierig und würd etwas entspannter machen die nacht wenn ich vielleicht nen anhalspunkt hätte.

lg
diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heftiger druck nach unten ....

Antwort von Luise-Hermine, 37. SSW am 09.08.2007, 18:43 Uhr

Ja liegt soweit alles bereit! Krankenhaus ist gleich um die Ecke, keine fünf Minuten. Oje, jetzt krieg ich aber nen bißchen Angst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagste mir bescheid luise ??????

Antwort von Luise-Hermine, 37. SSW am 09.08.2007, 18:45 Uhr

Klaro, sag bescheid sobald ich was neues weiß. Aber die e-mail Adresse kam nicht mit an. Bibber bibber jetzt geht mir aber nen bißchen die Pumpe. Grüßle...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagste mir bescheid luise ??????

Antwort von babyboom2, 32. SSW am 09.08.2007, 18:47 Uhr

mach dir keine sorgen klene ... wird schon werden ... aus dem gröbsten bist du ja schonmal raus wegen frühchen zumindest wenn das gewicht stimmt.

aber lass mal mein sohn hatte ich damals einen Blasensprung und 4 std später war er da. und das ganze ohne vorwarnung und anzeichen - man ging das schnell :-)

Mail :

www.alles-ums-baby.de@arcor.de

danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagste mir bescheid luise ??????

Antwort von Luise-Hermine, 37. SSW am 09.08.2007, 18:51 Uhr

Okay danke... ich geb dir bescheid sobald ich was weiß. Wird schon :) bis bald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Starker Druck auf dem Brustkorb

Hallo liebe Mamis, :-) ich bin in der 29.SSW und habe momentan Probleme ruhig zu atmen oder generell gut Luft zu bekommen. Sobald ich liege oder sitze habe ich einen Druck auf meinem Brustkorb als würde etwas schweres auf mir sitzen , der meine Lungen zerdrückt. Ich bekomme ...

von KatjaKatharina 03.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

der druck nach unten

hey mädels, sagt mal diesen druck nach unten am ende der ss fühlt der sich so an das wenn man zb aufsteht von liegen oder sitzen zum stehen man denkt oh ich muss und es unangehnem ist und dies auch im liegen bekommt??? Was kann das heißes das es vielleicht bald los geht ...

von JaPsi, 38. SSW 02.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

Druck durch die Kinderwunschklinik

Hallo Erstmal möchte ich mich bei Allen hier bedanken. Ihr seit besser als jeder Psychologe oder Kinderwunschklinik! Jemand hat bereits etwas unter Druck und Kinderwunsch geschrieben. Stimme voll zu und suchte nach ...

von Ani1661 23.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

Ratschlag...Druck im Unterleib

Liebe Gruppe. Ich war nach meiner 8 jährigen Beziehung lange im Forum für Kinderwunschbehandlung. Nun gibt es seit einem Jahr eine neuen Partner an meiner Seite, der deutlich jünger ist (ich 35, er 26). Meine Hoffnung ist natürlich, dass nun alles auf dem normalen Wege ...

von Sprungi30 16.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen und Druck im Unterleib seit dem letzten Eisprung!?

Wir sind dabei das 2.Kind in Angriff zunehmen. Nun bin ich heute Es +12 und seit genau dem letzten Eisprung, habe ich ein ziehen im Unterleib und einen Druck nach unten, was kann das sein. Ab und zu zieht es auch bis in Bauchnabel? Menstruationsschmerzen habe ich nie vor der ...

von franzi1406 08.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

Druck / Ischias

hallo ihr Mitkugelnden, ich habe mal eine Frage an Euch. Ich bin zum ersten mal schwanger und gerade etwas unsicher. Seit Tagen habe ich das Gefühl das sich mein Kleiner ganz nach unten drängt. Gerade beim Laufen ein starker Druck, wenn ich weiter von der SSW wäre, würde ...

von Krümel_01, 23. SSW 28.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

Druck im Bauch und erst 4.SM

Hallo, ich habe mich gerade angemeldet und bin richtig froh,dass man sich hier mit werdenden Müttern austauschen kann. Ich bin nun in der 15.SW und es ist meine 3.SS.Trotzdem ist es für mich neu,dass in meinen Bauch kein Platz mehr ist.Ich meine jetzt schon! Egal wie viel oder ...

von rabenschwarz 18.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

Noch 4 mal... hat es unter einem solchen Druck funktioniert?

Hallo! Nachdem ich heute wieder einmal negativ getestet habe und wegen Utrogest in der zweiten Zyklushälfte große Hoffnungen gehabt hatte, habe ich für mich beschlossen (und mein Mann ist einverstanden), dass wir jetzt noch 4 Zyklen probieren (im Juni werde ich 42, also bis ...

von Pondus2003 07.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.