Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

der druck nach unten

Thema: der druck nach unten

hey mädels, sagt mal diesen druck nach unten am ende der ss fühlt der sich so an das wenn man zb aufsteht von liegen oder sitzen zum stehen man denkt oh ich muss und es unangehnem ist und dies auch im liegen bekommt??? Was kann das heißes das es vielleicht bald los geht oder sie sich nur noch ein bissen mehr gesenkt hat. LG

Mitglied inaktiv - 02.03.2010, 19:30


Antwort auf diesen Beitrag

Es kann alles heißen oder gar nichts. Das ist halt von Frau zu Frau verschieden. Ich bin mit diesem Druckgefühl und sogar schon leicht geöffnetem Muttermund noch 2 Tage rumgelaufen bei den Zwillingen. Ein leichteres Druckgefühl hatte ich schon ne ganze Weile vorher und nix ist passiert. Lg und alles Gute, lange hast du ja auf jeden Fall nicht mehr :)

Mitglied inaktiv - 02.03.2010, 19:43


Antwort auf diesen Beitrag

Dein krümel schiebt sich wahrscheinlich schon mal in richtige Position. Gut ist dann halt wenn das Baby sich mit dem Köpfchen auf dem MuMu "bequem" macht. Der Druck vom Köpfchen hilft beim öffnen des muMu. Ich hatte beim Laufen teilweise dann durch den Druck das Gefühl, das ich mein Baby auf der straße verliere. :o) Lg und alles Gute für den Endspurt

Mitglied inaktiv - 02.03.2010, 19:45


Antwort auf diesen Beitrag

also ich habe auch einen enormen druck nach unten, manchmal so stark, dass ich denke die beine zusammenkneifen zu müssen damit meine kleine da nicht rausrutscht ich weiß nicht, ob es heißt, dass es bald losgeht...denn demnach müsste meine kleine schon vor gut 4 Wochen (seit dem ists wirklich extrem) auf die Welt gekommen sein.

Mitglied inaktiv - 02.03.2010, 19:45


Antwort auf diesen Beitrag

also richtig vor den muttermund liegt die kleine ja schon seit monaten fest ecken. meine ärztin sagte jedoch immer das da noch nicht viel druck drauf ist und letzte woche meinte sie oh da ist aer ordentlich druck drauf ^^ ich so ja echt? ich glaue so langsam merk ich den druck :O) freu mich schon

Mitglied inaktiv - 02.03.2010, 20:34