Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Krümel_01, 23. SSW  am 28.06.2012, 14:12 Uhr

Druck / Ischias

hallo ihr Mitkugelnden,

ich habe mal eine Frage an Euch.
Ich bin zum ersten mal schwanger und gerade etwas unsicher.
Seit Tagen habe ich das Gefühl das sich mein Kleiner ganz nach unten drängt.
Gerade beim Laufen ein starker Druck, wenn ich weiter von der SSW wäre,
würde ich ja vermuten er geht in Position. Aber das wäre dann doch etwas früh. Vielleicht ist das Gefühl auch normal. Keine Ahnung, kennt ihr das auch?
Und dann hat sich auch seit Tagen mein Steißbein oder Ischias bemerkbar gemacht. Teilweise ziemlich heftig. Kann das damit zusammenhängen?
Was meint ihr dazu?

 
1 Antwort:

Re: Druck / Ischias

Antwort von nala am 28.06.2012, 21:44 Uhr

Kenn ich sehr gut, hatte während der gesamten SS extreme Kreuzschmerzen. Es dehnt sich einfach alles und bereitet sich auf die Geburt vor, das Baby verändert seine Lage zudem auch ständig. Und du darfst nicht vergessen, er wird immer schwerer. Und sieh es positiv: dein Körper geht mit den Veränderungen mit und ist nicht steif, so ist dann bei der Geburt auch alles viel dehnbarer (meine dauerte 5 Stunden und war sehr schön)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.