Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rabenschwarz am 18.10.2011, 20:39 Uhr

Druck im Bauch und erst 4.SM

Hallo,
ich habe mich gerade angemeldet und bin richtig froh,dass man sich hier mit werdenden Müttern austauschen kann.
Ich bin nun in der 15.SW und es ist meine 3.SS.Trotzdem ist es für mich neu,dass in meinen Bauch kein Platz mehr ist.Ich meine jetzt schon! Egal wie viel oder wie wenig und natürlich vollwertig,habe ich besonders ab dem Mittagessen,das Gefühl dass mein Magen kein Platz für irgendetwas hat.Ich lebe gesund viel Bewegung,gesunde Ernährung,wenig Kaffee etc..
Kennt dass jemand von Euch? Ich hab keine Ahnung,da es mich sehr belastet, was ich tun kann.

Danke fürs lesen und zuhören,

rabenschwarz

 
1 Antwort:

Re: Druck im Bauch und erst 15 SSW

Antwort von mutsch71, 22. SSW am 18.10.2011, 21:00 Uhr

Hallo...

Oh ja, dieses Gefühl kenne ich leider zu gut, bei mir ist es täglich, so das mir dann auch der Appetit fehlt.
In meinen beiden anderen SS kannte ich dieses auch nicht.

Ich persönlich trinke viel Tee am Tag und eine Tasse davon etwas gegen Völlegefühl, danach gehts mir besser
Bewegung und gesunde Ernährung ist supi, aber auch zwischendurch die Beine hochlegen und den Bauch streicheln...tut mir gut

Sei lieb gegrüßt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Harter Bauch und Druck normal? 18.SSW

Vorgestern beim Ultraschall war alles in Ordnung. Unsere Maus war ruhiger als die letzten Male. Also sie hat nicht so viel gezappelt. Die Gyn meinte, es wäre zwar kein Ultraschall vorgesehen für diesen Termin, sie würde aber trotzdem einen machen, weil sie ne bestimmte ...

von Ninchen321, 18. SSW 09.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Bauch Forum: Schwanger mit 35plus

Druck im Bauch - Baby?

Hey ihr, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage. Ich komme am Donnerstag in die 18. SSW und habe öfters mal einen Druck im Unterleib. Manchmal fühlt es sich so an als würden mich kleine Füßchen oder so von innen treten. Und ab und zu drückt sich mein Bauch einfach ...

von moe03082023, 17. SSW 21.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Bauch Forum: Schwanger mit 35plus

Ständig harter Bauch..und heute mit Druck und Rückenschmerzen

Huhu, ich bin jetzt in der 27 SSW und seit Tagen fällt mir auf das mein Bauch total oft richtig Hart wird. Heute bin ich viel unterwegs gewesen, da hatte ich sogar einen richtigen Druck und leichtes Ziehen in den Rücken, dass ist jetzt aber wieder Weg. Ich merke aber das er ...

von Stella3105, 27. SSW 29.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Bauch Forum: Schwanger mit 35plus

Schmerzen und Druck im Bauch - kennt das jemand?

Hallo alle zusammen! Gestern war mein nächster Frauenarzttermin und ich bin seit gestern in der 17. SSW. Bei der Untersuchung war alles super - dem Zwerg gehts gut und alles sieht super aus ...

von 82Dany82, 17. SSW 14.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Bauch Forum: Schwanger mit 35plus

Ständig harter Bauch und Druck nach unten Gebärmutterhals verkürzt

Hey ich wollte mal fragen ob das normal ist..ich war heute beim Arzt der meinte mein Gebärmutterhals ist verkürzt 2,6 cm da ich schon seit 2 Tagen leichten Druck habe bin ich heute zum Arzt er meinte beim stehen wäre er auf 2,6 und sobald ich sitze oder liege wäre er auf ca 3,06 ...

von ChrissL86, 30. SSW 15.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Bauch Forum: Schwanger mit 35plus

Bauchgerumpel und Druck nach unten

Ihr Lieben, heute bin ich 37+0... und irgendwie ratlos-irritiert... von meinen ersten beiden Schwangerschaften kenn ich das gar nicht, dass das Treten und Drehen des Babys manchmal äußerst unangenehm ist. Wenn ich stehe, habe ich manchmal das Gefühl, der Druck nach unten/ins ...

von Nevermore77, 37. SSW 07.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Bauch Forum: Schwanger mit 35plus

Regelmäßig hatter Bauch und gleichzeitig Druck mach Unten

Hallo! Mir geht es seit heute morgen schon nicht so gut und nun hab ich seit ca. drei Stunden Übungswehen. Ist ja auch nichts neues für mich aber nun hab ich nicht mehr nur einen harten Bauch immer wieder mal sondern schon fast regelmäßig mit Druck nach unten. Mach mir ...

von maryjan1, 27. SSW 17.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Bauch Forum: Schwanger mit 35plus

Druck auf Bauch

Hallo Mamis, Mein Mann ist ein verrückter aktiver Schläfer in der Nacht hat er im unterbewusstsein sein arm auf mein Bauch geklatscht ich habe mich erschrocken und bin aufgewacht weh getan hat nichts nur erschrocken habe ich mich. Kann durch so ein Druck dem Baby geschadet ...

von Würmchen1, 11. SSW 09.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Bauch Forum: Schwanger mit 35plus

Druck auf den Bauch von außen

Guten Abend! Lag vorhin seitlich auf meinen Bett als sich mein Mann hinter mich setzte und mir etwas zeigen wollte, dafür hat er sich dann über mich gelehnt und sich mit seinem Arm auf meiner bauchseite abgestützt. War schon ziemlich schwer und hab es ihm dann auch gesagt. ...

von Karinibär66, 30. SSW 26.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Bauch Forum: Schwanger mit 35plus

36+ ssw starke rückenschmerzen ausfluss weiss druck harter bauch

Hallo Bin nun 36+ ssw is mein 2 tes kind. Nur bei meiner tochter war iwie alles anders da hatte ich keine senkwehen oder vorwehen bzw ich habe sie nicht gespürt..... Nun habe ich seit 2 tagen immer wieder harten bauch druck nach unten. Weisslicher ausfluss . Und seit ...

von Sari908 25.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Bauch Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.