Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von glückskinder am 13.10.2011, 19:20 Uhr

DieRoteZora

Na, wie sieht es aus? Tasche, Zimmer????

 
4 Antworten:

Re: DieRoteZora

Antwort von DieRoteZora, 38. SSW am 13.10.2011, 20:55 Uhr

Naja, da ich am Dienstag ins KH gehe, muß ich immerhin keine Tasche mehr fürs Geburtshaus packen. Das Zimmer darf aussehen wie es will - mein Freund meint, ich darf fast garnichts mehr machen. Mal sehen, wie lange er das durchhält ;-)
Immerhin ist das Stockbett für die zwei Großen heute fertig aufgebaut.....alles wird gut :-)
LG Irene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du bist so eine Maus :-) Mensch pass gut auf dich auf !!! o.T.

Antwort von Ostfriesenmama am 13.10.2011, 21:44 Uhr

o

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DieRoteZora

Antwort von marielchen, 28. SSW am 13.10.2011, 22:37 Uhr


ich drück Dir die Daumen, dass alles gut wird!!!
LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DieRoteZora

Antwort von DieRoteZora, 38. SSW am 14.10.2011, 21:07 Uhr

Danke Euch.
Grade gehts mir gut. Am Wochenende machen wir den GVK noch mit, egal wie es ausgeht ist es sicher nochmal eine gute Einstimmung auf das 4. Kind, denn diese SS ist doch insgesamt sehr untergegangen.
Wer weiß, vielleicht findet er es ja spannend und macht sich dann schon auf den Weg? Naja *lach* glaub ich jetzt selber nicht, aber hoffen darf ich doch mal :-)
Ich wünsch Euch eine ruhige Nacht!
Irene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.