Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ohmami am 11.10.2011, 15:57 Uhr

also nochmaaaal: TASCHE PACKEN!!!!!

jetz aber!!!!! Zimmer fertig, Gelee gekocht...nu aber mal zu: Tasche packen: zack zack!!!!

 
4 Antworten:

Oder nun brauch sie nicht mehr packen,weil der Zwerg schneller war

Antwort von liparo am 11.10.2011, 18:28 Uhr

lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Katastrophentag....oder nur gute Ausrede

Antwort von DieRoteZora, 38. SSW am 11.10.2011, 20:42 Uhr

Also, um es vorneweg zu sagen: die Tasche ist immer noch nicht gepackt *seufz*.
ABER ich hab sie immerhin gesucht und nicht gefunden , dafür aber jetzt ne Kiste in mein Zimmer gestellt und die Liste mit den mitzunehmenden Dingen reingelegt.
Naja, und heute Nacht hatte ich meinen Mittleren (3,5 Jahre) mit gut 40 Fieber im Bett, der schlief dann, als ich den Großen eigentlich in den KiGa bringen sollte, dann sollte ich was für meinen Freund besorgen - das war das einzige im Laden, das ausverkauft war, dann schnell zum Arzt um das doofe 24 Stunden Blutdruckmessgerät mal wieder abzuholen, heimhetzen und den Anruf empfangen, dass heute die Haushalshilfe nicht kommt (sie habe nachts gespuckt: warum nur fällt ihr das erst ein, wenn sie eigentlich schon da sein sollte?), ich also die Kinder nicht vom KiGa abholen kann, sondern die Nachbarin doch fahren muß (sie hatte morgens schon extra einen Umweg gefahren, um meinen Sohn noch hinzubringen) und ich keinen Mittagsschlaf bekomme, was heute eigentlich mehr als nötig gewesen wäre. Außerdem kamen meine Schwiegereltern - mit meiner Schwiegermutter bin ich seit 6 Wochen im Zoff, da ich es gewagt habe, nach Berlin zu fahren, alleine - und ihr Sohn hat die Kinder bei ihr abgeliefert (was natürlich MEINE Schuld ist, ich muß ja nicht wegfahren *grmpf*) .... glücklicherweise lief der Nachmittag ganz gut, der Mittlere hat heute Abend kaum mehr Temperatur, der Große (5,5 Jahre) hat einen Salto hingelegt, geblutet wie ein Schw.... aber alles nur mit Schrammen und Prellungen überstanden. Der Kleine war heute glücklicherweise ganz pflegeleicht *lach*
Und jetzt ist Abend - und ich verschiebe das Packen auf morgen, wenn ich vom Gewerbeamt und der Ärztin wieder da bin! Okay?
Das ZImmer ist übrigens immer noch nicht fertig, aufgeräumt garnicht, nur umgeräumt - es steht aber noch alles rum. Das Kinderbett kann ich alleine garnicht aufbauen, ist ein schweres Metallbett!
Dafür ist heute das Stockbett für meine 2 Großen gekommen - was zur Folge hat, dass die Kartons damit im Flur stehen und die zwei mir permanent in den Ohren lagen, ich solle es aufbauen. Auja: ein Bett hochtragen und aufbauen, das wäre es heute noch gewesen. Der Opa wollte die Pakete hochtragen und hat beschlossen, sie unten liegen zu lassen *lol* mal sehen, ob wir das vor der Geburt auch noch hinkriegen....natürlich erst NACHDEM DIE TASCHE GEPACKT IST.
Immerhin habe ich schon vor 3 Wochen Windeln und heute mal 2 Schnuller gekauft....also, ein bißle was kriege ich schon hin *lach*
und jetzt: höre ich auf zu blubbern!
Bis morgen - ich hoffe auf Eure weiteren Erinnerungen :-)
Irene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

grins - kannste dir vorstellen mit 85 warteste das der Tag vergeht und langweilst dich o

Antwort von Ostfriesenmama am 11.10.2011, 21:20 Uhr

und dann denkste an diese Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katastrophentag....oder nur gute Ausrede

Antwort von marielchen, 28. SSW am 11.10.2011, 21:37 Uhr

Bitte, erzähl uns morgen mehr....

es ist unterhaltsam, dass auch andere Leuts Leben nicht immer nach Plan läuft...
Viele Grüße!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.