Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alex18 am 13.10.2011, 11:31 Uhr

Gibt es tatsächlich Medis zur Steigerung der Spermienqualität?

Hallo, mein Partner hat bereits ein Kind auf natürlichem Weg gezeugt allerdings mit Unterstützung eines Medikamentes. Welches weiß er nicht mehr, zu lange her.

Ich sage mir, wenn es mit Medis normal geklappt hat, könnte es doch auch so klappen. Dachte immer, es sei nicht erwiesen, dass es tatsächlich ein Mittel gibt, das die Qualität verbessert. Er hatte 3x ein schlechtes SG.

Wie sind eure Erfahrungen? Wir sind ja auch nicht mehr die Jüngsten.

Grüße Alex

 
1 Antwort:

Re: Gibt es tatsächlich Medis zur Steigerung der Spermienqualität?

Antwort von Clara01, 21. SSW am 13.10.2011, 13:37 Uhr

Naja, das kommt ganz auf den Grund des schlechten Spermiogrammes an.
Definitiv gibt es Medikamente, die je nach Ursache etwas verändern können.
Z.B. Antibiotika bei verschiedenen Entzündungen/Keimen, oder Medikamente, die das Immunsystem unterdrücken, weil ein überaktives Immunsystem Ursache ist.

Ist er denn nicht bei einem Andrologen?
Übrigens hatte ich mal einen Partner, der hatte laut seinem Urologen ein komplett totes Spermiogramm... Der Androloge sagte nur: bloß nicht drauf verlassen!!! Tatsache war, das SG war gar nicht so schlecht und mit ein paar Medis wieder super in den Griff zu kriegen.

Fakt ist: ich würde immer ein Spezialisten aufsuchen und niemanden, der SGs mal eben so nebenbei mitmacht...

LG,
Clara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Keine Steigerung von 4+ kennt sich jemand aus?

Guten Morgen , Ich habe heute in der Früh nochmal den Test mit der Wochenbestimmung gemacht und ich sehe leider keine Steigerung zu Dienstag ..:( aber auch keine gravierende Verschlechterung ? Oder ich bilde sie mir ein aus Angst ?! .. Oder habe ich eine Reihe erwischt die ...

von Minka007, 7. SSW 29.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Steigerung Forum: Schwanger mit 35plus

Keine Steigerung zu sehen

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade wirklich traurig. Habe an Es+10 positiv getestet mit easy@Home und Clear Blue Digital. Dann waren die easy@home Tests alle, musste neue bestellen und habe heute an Es+13 wieder mit denen getestet. Die anderen Tests die ich damals hatte, waren in ...

von Mi2000 22.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Steigerung Forum: Schwanger mit 35plus

Keine Steigerung??!😢

Hallo ihr Lieben, ich habe vor 4 Tagen positiv getestet und hatte jetzt immer einen Test gemacht die Tage. Aber ich finde man sieht keine wirkliche Steigerung :( habe leider keine anderen Tests zu Hause…. Im Internet stand aber über die Tests das sie nicht sonderlich gut sind. ...

von Lillka91, 4. SSW 29.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Steigerung Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.