Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von L_J, 35. SSW am 15.07.2010, 18:00 Uhr

HILFE brauche RAT...sehr intim

hallo.

ich bin nun in der 35.ssw und kam am montag nacht ins krankenhaus nach eines streites und die nachbarn die polizei riefen und diese mich sicherheitshalber untersuchen lassen wollten ergebnis leichte wehn und der Gebärmutterhals ist verkürzt in dem bericht für den FA steht 28mm durchmessen trichter (was auch immer das bedeutet).war gestern beim FA der aber hat mich nicht mal untersucht und meinte wenns baby nun kommt dann sei es nicht so schlimm, der arzt im krankenhaus sprach GANZ anders und meinte ich sollte mindestens noch 2-3wochen durch halten,was ja nun nicht an mir liegt sondern an den bauchbewohner.
naja der FA gestern fragte ob ich wenig getrunken habe wegen des urins ich sagte nee eigentlich viel bei dem wetter und es kam nix mehr von ihm auch als ich sagte das gestern als ich abwischte es so aussah als ob ich ins tuch vorher geschnaupft hätte was das sei? es kam keine antwort nur kann mal vorkommen, ABER was ist das?????????
seit gestern hab ich wenn ich abwische das tuch so gelb/orange und nun hab ich eine slipnneinlage rein gelegt und auch dort ist es leicht gelb/orange...
WAS ist das oder kann es sein???? ich habe gestern viel pfefferminztee getrunken kommt es davon? meine füße sind ganz warm und meine hände schwitzig und jucken wie hölle.... was ist das alles?????????? HILFE

vorallem macht mich der urin und das abwischen etwas bedenklich...
und darf ich eigentlich baden gehen?

danke im vorraus für eure antwort ich hoffe es hilft mir.

 
5 Antworten:

Re: HILFE brauche RAT...sehr intim

Antwort von paul+rike, 36. SSW am 15.07.2010, 18:22 Uhr

wieviel (und was) trinkst du? das mit dem Tuch kann es Abfluss, passiet uns alle. Gelb-Orange urinreste können darfu hinweisen, dass dein Körper zu wenig wasser at (ist mir bei Rike passiert). damals musste ich minimum(""""""")4L lWasser oder Milch (HAUPTSACHE FLÜSSIG) zu mir nehmen und nichts mit Sprudel....
Gute besserung!
ach, 35 SSW ist Baby eigentlich lebensfähig, ab 36. Woche hat es immer mehr Chancen und Lungen entwicken sich zum Ende...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ paul+rike

Antwort von L_J, 35. SSW am 15.07.2010, 18:28 Uhr

also ist das auf dem tuch normal ja??? war halt sehr erschrocken sah halt aus wie bei eier erkältung wenn man ausschnaupft.
bisher hab ich viel aber alles getrunken von cappuco, eistee, sprudel, wasser, saft alles eben.. seit gestern mag ich aber nur noch wasser den rest find ich mitmal unangenehm....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ paul+rike

Antwort von paul+rike, 36. SSW am 15.07.2010, 18:33 Uhr

Kaffee und Cappu würde ich vermeinden.
ich habe auch immer diese "Schleim" gehaht und alle 3 snd gesund gekommen. imal schauen, wann Thea kommt!
ich trinke im Moment wieder sehr viel oder esse Sachen mit viiiiel Wasser (Wassermelone). versuche viel Wasse rzu dir zu nehmen, du wirst sehen, deine Urin wird klarer. Hast du Zweifel, geh in die Klinik, besser 1x zu viel als zu wenig!
und: BERUHIGE DICH, du schaffst es, dein Baby braucht dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kleiner wiederspruch

Antwort von Arndti am 15.07.2010, 19:59 Uhr

in der 35.ssw sind die babys keineswegs komplett entwickelt. klar sie haben meist schon um die 2,5kilo aber das gewicht hat nichts mit der reife zu tun. manche kinder brauchen kaum hilfe und müssen nur das trinken lernen andere haben schwere probleme und müssen wochen auf der intensiv verbringen.

bis zur 37+0 wäre es super. drüber natürlich noch besser. der ausfluss ist sicher nix schlimmes wenn du dir aber wegen all dem unsicher bist geh zu deiner hebamme oder ins krankenhaus. die missachtung deines fa finde ich persönlich nciht gut.

alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE brauche RAT...sehr intim

Antwort von Mummy-2 am 15.07.2010, 21:57 Uhr

Hallo,
mensch das klingt ja alles nicht so schoen, lass dich mal umarmen.Habe das bei der zweiten Ss direkt am Anfang durch ( mit Polizei, KH ...)
Mit dem Ausfluss sagte mir meine Hebbi weil ich sooooo viel hatte, ich solle ein Tampon in joghurt tauchen und einfuehren.Hat geklappt.Wurde besser.
Naja in der 35 . SW waere es schon besser es bleibt noch bissel drinn.Mein Sohn kam in der 36 SW und musste 1Monat auf ITS bleiben.Er konnte nix, und funktioniert auch gar nichts.Keine Atmung, Tempi, Nahrung alles halt.Anders gibts auch, meine kleine Schwester kam auch in der 36.SW und sie war topfit, keine Sekunde ITS.Aber umso laenger um so besser, auch fuer dich.Ich habe jeden Tag aufs neue gefiebert.
Wegen deinen FA der ist ja auch der HIT !! Gehe zur Hebamme !! Oder wenn was ist ins KH !!

LG und mach dir nicht so viel gedfanken.Druecke dir die Daumen das das andere auch ins LOT kommt.
LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe! Erkältung, Asthma, zu heißes Wetter...

Hallo! Mir geht es im Moment ziemlich besch.... und ich weiß mir langsam nicht mehr zu helfen. Das Wetter alleine wäre ja schon schlimm genug. Da ich aber auch noch allergisches Asthma habe, habe ich bei diesem schwülen Wetter, speziell nach Gewitter, öfters Atemnot. Seit einer ...

von soni17, 26. SSW 15.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

HILFEEEE!!! Frage an die erfahrenen Mütter

Werde Anfang September entbinden, und wollte heute die Kliniktasche inkl. Heimfahrgewand fürs Baby packen. Da es mein erstes Kind ist, hab ich üüüüüberhaupt keine Ahnung was ich da nehmen soll? Langarm? Strumpfhose? Söckchen? Langarm? Kurzarm? Und wegen Größe? 50 oder eher ...

von jaho0812, 33. SSW 14.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE ... Hartan Racer S

Ich habe mal eine Frage an die Hartan Racer S Besitzerinnen. Lässt sich bei euch der KiWa leicht aufklappen? Normalerweise zieht man da ja eigentlich nur an dem Griff und der KiWa lässt sich aufstellen (so geht das zumindestens bei dem Racer S aus dem Modelljahr 2008). Bei ...

von Dini1981, 32. SSW 14.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

hämangion an die schon mamis hilfe bitte

meine kleine 7 wochen alt hat en hämangion am hinterkopf war gestern in der klinik und dort wurde gesagt wenn es größer wird oder immer noch keine haare drüber wachsen in 3 wochen muss es unter vollnarkose operiert werden hatte das von euren kleinen auch schon jemand und ...

von Fußballbaby 08.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe... Spruch für Geburtskarte

Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen.. Bin auf der Suche nach einem Spruch für die Geburtskarte unserer Tochter. Den, den ich gerne hätte fängt an mit Wer glaubt, Kinder... und endet mit: Der hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt. Kennt den jemand zufällig ...

von Happymom6784 05.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe :-(

hallo Bin heute NMT+7 und habe morgen "endlich " mein FA Termin Nun hatte ich gestern abend so ein starkes ziehen rechts in der leiste und heute morgen war es dann wieder weg und schwups eben beim einkaufen kam es auf der Linken Seite Und wenn dann der Schmerz nach lässt ...

von nycy27 30.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe, ich hab mich verliebt...

...in den stokke xplory!!! (kinderwagen) nun an die schon-mamis: hat den irgendjemand und kann mir ihre erfahrungen schildern? bei meiner heutigen recherche bin ich ENDLICH auf einen wagen gestoßen, der mir nicht nur optisch ...

von polliensche_nov2010, 19. SSW 30.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe Dicke Füße!!!

Hallo, ich habe schon wieder extrem dicke Füße. Habe heute an die Arbeit schon extra offene Schuhe angezogen. Hab Sie die ganze Zeit, wenn ich am Schreibtisch sitze aus gehabt. Nun wollte ich losspurten und ich komme selbst in die offenen Schuhe nicht mehr rein. Was ...

von Mirze, 27. SSW 29.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! Erster Termin beim FA

Hallo, ich schreibe heute hier zum ersten Mal und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Am Samstag morgen durfte ich einen positiven SS-Test in meinen Händen halten und ich habe mich wahnsinnig gefreut! Heute morgen habe ich mir dann bei meinem FA einen Termin geben lassen. Ich ...

von AstridLehn 28.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Frage wegen Muttermund, Bitte um Hilfe!

hallo an alle die noch wach sind. :-) ich hab mal ne Frage. hatte heut VU. beim abtasten hat mir meine FÄ gesagt, dass sie meinen Kleinen spürt und dass er mit dem Kopf sehr tief im Becken ist und sich quasi schon bereit gemacht hat für die Geburt. der Muttermund ist ...

von incikiz, 35. SSW 24.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.