Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nycy27 am 30.06.2010, 19:47 Uhr

Hilfe :-(

hallo

Bin heute NMT+7 und habe morgen "endlich " mein FA Termin Nun hatte ich gestern abend so ein starkes ziehen rechts in der leiste und heute morgen war es dann wieder weg und schwups eben beim einkaufen kam es auf der Linken Seite Und wenn dann der Schmerz nach lässt fangen Zeitgleich meine Brüste an zu ziehen Kennt ihr das ??? Muss ich mior jetzt ernsthaft sorgen machen ??? Habe angst das wenn ich Schwanger bin es eine ELSS ist :-( Oder wäre das normal mit den ziehen ??


Über eine antwort wäre ich Dankbar !!!!


Lg Nicci

 
4 Antworten:

Re: Hilfe :-(

Antwort von Satania, 10. SSW am 30.06.2010, 19:53 Uhr

das is normal ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe :-(

Antwort von nycy27 am 30.06.2010, 19:59 Uhr

Danke :-)

Wäre zwar schon meine 2.SS aber die erste ist schon 8 Jahre her und nun ist wieder alles neu für mich !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe :-(

Antwort von PizzaConnection, 36. SSW am 30.06.2010, 20:05 Uhr

Ich denke das können die Mutterbänder sein...zumindest hat mir mein FA das so gesagt, als ich ähnliche Schmerzen hatte!

Gute Besserung und alles Gute!

GLG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe :-(

Antwort von nycy27 am 30.06.2010, 20:16 Uhr

Danke :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

hilfe, ich hab mich verliebt...

...in den stokke xplory!!! (kinderwagen) nun an die schon-mamis: hat den irgendjemand und kann mir ihre erfahrungen schildern? bei meiner heutigen recherche bin ich ENDLICH auf einen wagen gestoßen, der mir nicht nur optisch ...

von polliensche_nov2010, 19. SSW 30.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe Dicke Füße!!!

Hallo, ich habe schon wieder extrem dicke Füße. Habe heute an die Arbeit schon extra offene Schuhe angezogen. Hab Sie die ganze Zeit, wenn ich am Schreibtisch sitze aus gehabt. Nun wollte ich losspurten und ich komme selbst in die offenen Schuhe nicht mehr rein. Was ...

von Mirze, 27. SSW 29.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! Erster Termin beim FA

Hallo, ich schreibe heute hier zum ersten Mal und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Am Samstag morgen durfte ich einen positiven SS-Test in meinen Händen halten und ich habe mich wahnsinnig gefreut! Heute morgen habe ich mir dann bei meinem FA einen Termin geben lassen. Ich ...

von AstridLehn 28.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Frage wegen Muttermund, Bitte um Hilfe!

hallo an alle die noch wach sind. :-) ich hab mal ne Frage. hatte heut VU. beim abtasten hat mir meine FÄ gesagt, dass sie meinen Kleinen spürt und dass er mit dem Kopf sehr tief im Becken ist und sich quasi schon bereit gemacht hat für die Geburt. der Muttermund ist ...

von incikiz, 35. SSW 24.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! Ödeme!

Hallo Ihrs! Jetzt hat es mich auch erwischt: Massive Ödeme in den Beinen - der Hitze sei Dank! Ich habe ohnehin sehr schwaches Bindegewebe, bin anfällig für Cellulite & Co., und jetzt auch noch das - meine Beine schauen aus, wie aufgeblasen *igitt* Heute ist der erste ...

von Tiffy1212, 25. SSW 09.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit beim Autofahren - hilfeeeeee

Hallo zusammen, seitdem ich schwanger bin, wird mir, sobald ich bei meinem Mann als Beifahrer mitfahre, erst schwindelig und dann richtig übel - bisher zwar ohne Erbrechen, aber mir graut es vor jeder Autofahrt! Das Schlimme ist, dass wir im August in den Urlaub fahren.....da ...

von Sterni1975, 17. SSW 09.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Brauch mal eure Hilfe...

Was fehlt mir denn jetzt noch? Bis jetzt hab ich: Bettchen (noch bei meiner Mutter) Matraze Wickelkomode (gestern bestellt, soll in 2 Wochen da sein) Maxi Cosi Kiwa Tragetuch Badewanne Spannbetttücher, jede Menge... 4 Moltontücher Nestchen fürs Bett 10 ...

von Shamay89, 30. SSW 06.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe Hilfe !!! Wasser

Hey mädel habe diese woche renoviert und musst sehr oft in den 3 stock hoch und runter latschen und seit gestern abend dann habe ich richtig extrem wasser in den füßen und in den fingern merke ich es auch kommt das vom vielen tun oder passiert das einfach so ?? und was kann ich ...

von Jennyd1988, 36. SSW 06.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

an alle bald 3 fachmamas... HILFE!!

hab da mal ne frage die mich schon seit wochen quält und mir angst bereitet... Liebe ich mein 2tes Kind genauso wie mein erstes großes Kind (8jährige Tochter)???? der gedanke daran dass es nicht so ist, macht mir übelst angst.. weil, momentan enpfinde ich noch nicht ...

von Aurora666, 31. SSW 04.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

gipsabdruck...HILFE

hallo, ich wollte heute abend mit meinem mann einen gipsabdruck vom babybauch machen also gipsbinden habe ich zu genüge.... wer von euch hat das schon mal gemacht und kann mir ein paar tips geben? möchte das ja später auch wieder abbekommen (also vaseline fällt aus) viel ...

von püntchen83, 39. SSW 02.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.