Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von julietta am 14.02.2013, 13:49 Uhr

Braunes Blut in der 15. SSW

Hallo, ich bin in der 15. Ssw mit meinem 3. Kind. Seit gestern habe ich dunkelbraunes Blut in der unterhose und jetzt auch unterleibsschmerzen. War scon bei der Ärztin die meint vielleicht irgendwas am Muttermund aber dem Baby gehe es wohl gut. Habe aber trotzdem Panik dass ich es verlieren könnte. Hatte jemand hier mal sowas und deswegen vielleicht das Kind verloren? Ich mache mir solche sorgen. LG

 
3 Antworten:

Re: Braunes Blut in der 15. SSW

Antwort von Engel1002, 25. SSW am 14.02.2013, 14:26 Uhr

Huhu also ich würde ab ins kh gehen besser einmal zuviel als zuwenig!!!!

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braunes Blut in der 15. SSW

Antwort von Lizz229, 23. SSW am 14.02.2013, 14:30 Uhr

Hallo,

ich hatte vor zwei Wochen einen Tag lang richtige Blutungen (rot, frisches Blut) und war bei der Ärztin... sie hat NICHTS entdeckt und am nächsten Tag war es vorbei!

ABER wenn du auch Schmerzen hast, würde ich sofort ins KH gehen! Lieber einmal zu viel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braunes Blut in der 15. SSW

Antwort von Katrin1234 am 14.02.2013, 15:02 Uhr

Hallo,

ich möchte dir wirklich keine Sorgen machen, aber das hatte ich auch in der 16. SSW. Braunes Blut und Schmerzen. Laut der Ärztin im KH ist dunkles Blut nicht so schlimm nur die Schmerzen wurden schlimmer. Leider war da mein Sohn schon gestorben. Eine Woche vorher war auch noch alles ok. Also ich würde es wenn es schlimmer wird im KH abklären lassen. Ich drück dir die Daumen, dass alles gut wird.

Liebe Grüße
Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Jemand mit Bluthochdruck hier?

Hi, ich hatte schon vor der Schwangerschaft hohen Blutdruck und mit Ramipril hat es auch gut geklappt. Nun darf ich das ja schon eine weile nicht nehmen und mein Blutdruck will nicht wirklich runter gehen. Nehme jetzt Presinol 500 früh und abend. Heute wird bei mir eine 24h RR- ...

von Simma, 14. SSW 13.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

ES+11 einen Tag starke Blutungen und ganz arge Regelschmerzen??

Guten Morgen, ich hatte bei ES+10 etwas Blut am Toilettenpapier und dann am nächsten Tag ES+11 Blutungen und ganz arge Regelschmerzen und gestern ES+12 fast überhaupt nix mehr seit gestern nachmittag gar nix merh?? keine Schmerzen und keine Blutungen mehr?? normalerweise ...

von mjkk 09.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE - leichte Blutung

HILFE - leichte Blutung Leute ihr müsst mir ganz schnell helfen - War heute morgen auf dem Klo (musste ein großes Geschäft machen - aber es kam nicht ganz raus - hab etwas gedrückt) Beim abwischen hatte ich dann hellrotes Schmierblut am Klopapier. (Von der Scheide) War ...

von Sonneblume200208, 7. SSW 31.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Leichte Blutung - was kann das sein?

Hallo Ihr! Ich war gerade auf Toilette und hatte danach leicht rosa-rot gefärbten Schleim am Toilettenpapier... So etwas kenne ich noch gar nicht aus meinen vorangehenden Schwangerschaften - kann so etwas mal passieren oder ist das ein Grund zur Sorge und ich sollte sofort ...

von nilorac, 24. SSW 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung nach Ss Abbruch

Hallo ihr Lieben, ich hatte am 21.1 einen Ss Abbruch in der 13. ssw aufgrund med. Indikation. Habe soweit alles gut verpackt aber bis auf die ersten 24 Std kaum geblutet. Am Fr war ich zur Kontrolle wo meine Ärztin mir dann sagte, dass noch einiges an Schleimhaut vorhanden ...

von Maja86 28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

6 ssw blutung ohne schmerzen

Hallo ihr lieben. Vielleicht mach ich mich auch wirklich zu sehr verrückt aber vielleicht ist das ja auch normal wenn man das erste mal schwanger ist. Also meine Geschichte ist. War am Dienstag beim fa dort normale untersuchung, sie wollte eine eileiter Schwangerschaft ...

von leila87, 6. SSW 27.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Offiziell Muttipass *freu* aber 2-3 Fragen (blutung, hebamme usw.)

Hallo meine lieben "mitschwangeren" und die, die es noch werden wollen. Alsooo ich gehöre zur fraktion das ich nun endlich meinen Mutterpass habe!!!!! juhuuu meine freude ist groß... endlich hab ich ausser ein foto auch mal was in der hand was mich daran festhalten ...

von Sina26, 9. SSW 24.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung in der 12. Schwangerschaftswoche

Hallo, ich habe eine Frage, Meine Frau ist jetzt in der 11+4 Woche und hat seit heute Blutungen. Sie sind nicht stark, aber kommen seit 5 Stunden immer mal wieder vor. Wir waren schon in der Uniklinik nur die Frauenärztin hat uns wieder nach Hause geschickt, weil Sie meinte, ...

von temeolin, 12. SSW 23.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Bluttest sicher mit Schwangerschaftswoche?

Hallo , ich habe am 6.12 meine letzte Periode gehabt, davor immer einen zyklus von 28 tagen gehabt, außer im oktober auf Novermber da waren es 37 tage weil ich durch ein schlimmes ereignis gestresst war... Nun war ich am Fr (19.1) beim Arzt weil ich davor 3 ss test positv ...

von sunkist 22.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Nach Blutwert + NFM Risiko bei 1:485

Hallo, ich bin 27 Jahre alt und bekomme mein 2. Kind. War damals beim ersten Kind auch bei der NFM und da war es nach den Blutwerten insgesamt 1:6000. So nun war ich wieder zur NFM. Reine NFM ergab ein Risiko von 1:680. Nach Blutabnahme bin ich nun bei 1: 485. Heute per ...

von Löwiline, 15. SSW 21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.