Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Majamaus75, 6. SSW  am 02.03.2014, 10:32 Uhr

Angst! etwas Blut am Papier

Hallo.
Muss ich mir Sorgen machen?
Ich hatte eben ein ganz bisschen Blut am Toilettenpapier :-(

 
14 Antworten:

Re: Angst! etwas Blut am Papier

Antwort von ejn2000, 11. SSW am 02.03.2014, 10:49 Uhr

hell oder dunkel?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst! etwas Blut am Papier

Antwort von Lulila36 am 02.03.2014, 10:54 Uhr

blut in der ss ist nie gut egal ob hell oder dunkel. würde das abklären lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst! etwas Blut am Papier

Antwort von Kicherl, 34. SSW am 02.03.2014, 11:18 Uhr

Ab ins Krankenhaus!

Hatte das am Freitag auch und bei mir war zwar nichts, aber im Krankenhaus wurde EXTRA nochmal betont, dass man bei Blutungen IMMER zum Abklären rein kommen muss.

Ich drück Dir die Daumen, dass nichts ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst! etwas Blut am Papier

Antwort von Majamaus75, 6. SSW am 02.03.2014, 11:50 Uhr

hellrot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst! etwas Blut am Papier

Antwort von Majamaus75, 6. SSW am 02.03.2014, 11:50 Uhr

Ich habe Dienstag einen Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst! etwas Blut am Papier

Antwort von Majamaus75, 6. SSW am 02.03.2014, 11:52 Uhr

Danke.
Es war bislang nur einmal ein ganz bisschen.
Was tun die im Krankenhaus? Die könnten doch eh nichts mehr retten oder?
Dienstag habe ich meinen ersten Termin bei der Ärztin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst! etwas Blut am Papier

Antwort von LöwenBaby2014, 19. SSW am 02.03.2014, 12:01 Uhr

lass es morgen beim FA abklären, kann eine Kontaktblutung gewesen sein, vom GV z.B.

wenn jetzt aber noch was nachkommen sollte evtl doch hinfahren ins KH

ein guter Rat zum Schluss , lege dich hin und versuch dich ein wenig zu schohnen, manchmal hilft auch das schon... generell ist es gut bei Blutungen nicht viel rumzulaufen

alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst! etwas Blut am Papier

Antwort von tamtamgo, 5. SSW am 02.03.2014, 12:15 Uhr

Ich würde zur Sicherheit auch ins Krankenhaus. Hatte letzte Woche Blutungen. Und war beim Fa, diese sagte mir bräunliche Blutungen kämen oft vom zervix oder Muttermund (so war es bei mir) dachte bei mir ist es vom Geschlechtsverkehr gekommen aber es war eine Erinnerung des Körpers an die Menstruation. Brauche viel ruhe und 3 mal an Tag Magnesium. War aber einmalig.... Die Schmierblutung!
helles Blut ist frisches Blut da kann ich nichts weiter zu sagen! Ich würde es abklären lassen... Ganz ehrlich!
Viel machen kann man aber nicht :(((
Alles liebe und gute!!!! Von herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst! etwas Blut am Papier

Antwort von shade1983 am 02.03.2014, 12:42 Uhr

Hey!

Bei einem einzelnen Tropfen würde ich mich schonen und das war's. Ein Tropfen ist für mich keine Blutung. Sollte es eine Schmierblutung werden oder noch schlimmer, würde ich es abklären lassen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst! etwas Blut am Papier

Antwort von Lilyian, 26. SSW am 02.03.2014, 16:45 Uhr

Also ich würde das sofort abklären lassen!
Man kann es nicht wissen.
Es kann eine Erinnerung an die letzte Regel sein, es kann aber auch etwas ganz anderes sein, z.b das du eine Fehlgeburt hast ( was ich nicht hoffe) ich drück dir auf jedenfalls die Daumen.
Ruh dich aus und schone dich, sollte es schlimmer werden fahr ins Krankenhaus. Den es kann alles sein.
LG und mit gedrückten Daumen für die Hoffnung das alles gut geht.
Viel Glück
Lilyian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst! etwas Blut am Papier

Antwort von AnnIsabelle, 20. SSW am 02.03.2014, 17:17 Uhr

Kann auch ein Hämatom sein die sind meist Harmlos , gehe lieber ins Krankenhaus.
Ich hatte auch Blutungen am Anfang , also Kopf hoch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst! etwas Blut am Papier

Antwort von Majamaus75 am 02.03.2014, 18:08 Uhr

Es war bislang nichts mehr.
Ich warte ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst! etwas Blut am Papier

Antwort von JuliaA, 16. SSW am 02.03.2014, 19:45 Uhr

Hallo,

ich hatte das in dieser Schwangerschaft auch zwei mal. Einmal in der9. und einmal in der 13. Woche.
In der letzten Schwangerschaft einmal in der 7.Woche.
Ich sehe es auch so - was soll ich beim Arzt oder im Krankenhaus?
Wenn es eine FG wird, würden die Blutungen mehr werden und sonst ist es eh so, dass keine Ursache gefunden wird und machen können die sowieso nichts.
Alles Gute Dir und ich drücke die Daumen, dass nichts mehr nach kommt.

LGJulia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst! etwas Blut am Papier

Antwort von Majamaus75, 7. SSW am 03.03.2014, 10:00 Uhr

Ich danke euch allen.
Bislang noch alles ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

angst. bluterguss im mund

ich hab echt angst. hab grad bei google geguckt und irgendwas von krebs gelesen :'( ich sitze hier auf dem sofa und bin mir (warum auch immer) mit der zunge über die innenseite der wange geglitten und habe gedacht "blase in der wangenseite?" ich bin dann ins bad zum spiegel und ...

von jules83, 23. SSW 03.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Blut, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen : ((, habe solche angst

Hallo Ihr lieben, habe seid gestern nachmittag blutungen, war auch beim FA, sie sagt alles gut, wäre das Hämatom was ich hatte, aber das hat sie letzte woche mittwoch schon nicht mehr gesehen! Kann das Blut denn wirklich davon kommen? Es hatte gestern auch nur so ca 5min ...

von teoluder, 13. SSW 18.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Blut, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Ich habe angst !!! leivhte blutung ?!

Hallo ihr lieben war aben auf der toilette und hatte beim abwischen etwasausfluss mit blut am toi papier dasblutsah etwasälter leicht braun aus.... an meiner slipeinlage war nix.... schmerzen hab ich auch nicht jeden falls keine starken habe schon seit 3 tagen ein leichtes ...

von unser-baby2012, 10. SSW 26.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Blut, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Ich habe so große angste wegen den Blutungen seit heute morgen

Hallo Ihr Lieben! Ichhabe so ne angst das mein Krümel nicht bleibt.Bin heute morgen auf die Toi gegangen und als ich abgewischt habe war dort ein wenig Blut.Da ich ja heute soweiso einen Termin beim Fa hatte zum Blutabnehmen habe ich es auch direkt gesagt und Er hat Us ...

von schneckchen2011, 5. SSW 20.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Blut, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst: 155/80 Blutdruck und Eiweiß im Urin

Außerdem war mir gestern total schwindelig heute nicht mehr! War heute zur FÄ und ich hatte einen Blutdruck von 155/80 und Eiweiß im Urin da ich schon mal eine Gestose hatte habe ich jetzt Angst, FÄ ( war nur Vertretung da meine im Urlaub ist) meinte es sei alles in ...

von MattiNr3, 33. SSW 10.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Blut, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst Blut!!!!!

Als ich heut morgen auf dem Klo war, war ein hauch von rot beim Abputzen (sorry) jetzt habe ich etwas Angst meine letzte FG ist ja noch nicht so lange her Feb. 12ssw. ANGST HILFE hatte aber gestern Abend GV war teilweise auch etwas unangenehm kann das davon kommen? Muss noch ...

von Klapperstorch, 14. SSW 31.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Blut, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst wegen starker Blutungen 10ssw

Hallo ihr lieben, Ich hatte vor 5 monaten eine Fehlgeburt. Bin dann 2 Monate später erneut schwanger geworden. Seit Beginn dieser SS habe ich immer mal wieder schmierblutungen. Auch wenn der Gang auf Toilette jedesmal Horror ist,wenn ich Blut am Papier habe, habe ich mich ...

von AnjaVedat, 10. SSW 05.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Blut, Angst Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.