Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MattiNr3, 33. SSW am 10.11.2010, 19:38 Uhr

Angst: 155/80 Blutdruck und Eiweiß im Urin

Außerdem war mir gestern total schwindelig heute nicht mehr! War heute zur FÄ und ich hatte einen Blutdruck von 155/80 und Eiweiß im Urin da ich schon mal eine Gestose hatte habe ich jetzt Angst, FÄ ( war nur Vertretung da meine im Urlaub ist) meinte es sei alles in Ordnung.....Hab mir erst nix dabei gedacht aber jetzt hab ich irgendwie Angst. Nächster Termin im KH zur Geburtsplanung ist erst am 18.11 und nächster FA Termin erst am 24.11. was soll ich jetzt tun????

 
3 Antworten:

wenn du so besorgt bist

Antwort von gerne-mama am 10.11.2010, 19:49 Uhr

dann fahr ins Krankenhaus und schildere denen alles.

lieber dann noch eine Meinung einholen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn du so besorgt bist

Antwort von Nina84 am 10.11.2010, 20:22 Uhr

kannst du deinen Blutdruck zu Hause selbst kontrollieren? Wenn ja, wiederhole die Messung.
Sonst, wenn du so besorgt bist, geh ins KH und lass Blut abnehmen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst: 155/80 Blutdruck und Eiweiß im Urin

Antwort von Schnitte78 am 10.11.2010, 21:40 Uhr

ich hatte Gestose in meiner 1. SS

Wenn Du ein Meßgerät zu Hause hast, kontrolliere das ab jetzt.
Wenn nicht, hol Dir eins, ich habe eins von Rossmann für 10 EUR.

Wenn die Werte höher sind, mußt Du nochmal zum FA oder ins KH.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.