Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Corie1992  am 10.12.2013, 5:58 Uhr

Angst das wieder nichts in ordnung ist...;(

Hallo, ich habe grosse angst und weis nicht weiter.
Ich erzaehl mal worum es ueberhaupt geht.
Letztes jahr juni hatte ich eine ausschabung in der 6 ssw was ich gut weggesteckt habe soweit es ging dieses jahr juni wurde ich wieder schwanger riesiege freude machte sich breit naja am ende ging es so aus in der ca 12 ssw ist es so gewesen Not op eileiterschwangerschaft und der linke eileiter wurde entfernt;(
Nun bin ich wieder schwanger muesste 6 ssw sein eigentlich haben wir das diesmal nicht beabsichtigt ,freuen uns riesig auch wenn der test nur einen zweiten sehr hellen strich gezeigt hat. Mein termin fuer den Fa ist leider erst montag;(
Nun die grosse angst ist alles ok ??
Ich habe wieder uebelkeit schmerzende brueste , ziehen in unterleib und im ruecken aber das heist doch nicht.das.alles ok ist ,oder?
Kann mir wer seine.erfahrungen berichten

 
5 Antworten:

Re: Angst das wieder nichts in ordnung ist...;(

Antwort von Hexilein1980, 15. SSW am 10.12.2013, 8:11 Uhr

Hallo...
Ich gratuliere erstmal zum positiven Test!!

Da hast du ja wirklich ne blöde Geschichte hinter dir...warum wurde die ELSS erst in der 12.ssw erkannt?

Man kann dir leider nix so richtig berichten, ich selber hatte vor meinem Sohn auch 2 fg, und bin jetzt in der 15.ssw mit dem 2. Kind schwanger...also solche Erfahrungen machen leider viele Frauen , aber die meisten bekommen dann trotzdem gesunde Kinder irgendwann...

Also Versuch deine erneute Schwangerschaft, mit nur einem Eierstock, was es schon schwieriger macht , schwanger zu werden , positiv zu sehen...die Anzeichen sagen nix über die S. Aus und die Stärke des Testes auch nicht....meine waren immer recht zart, hab dann nochmal den Clearblue mit wo Bestimmung gemacht....der ist eindeutig....

Solange du keine Blutungen oder starken Schmerzen hast, wird bestimmt alles ok sein....ich bin ich immer erst nach der 12.ssw entspannt....

Also, alles gute, und toi toi toi....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst das wieder nichts in ordnung ist...;(

Antwort von god-bless-u am 10.12.2013, 8:14 Uhr

Genau das sind ganz normale Schwangerschaftsanzeichen.

Ich kann deine Angst verstehen. Ich hatte eine stille Geburt in der 21 SSW und eine FG in der 7 SSW. Jetzt bin ich das 3 mal schwanger und in der 22 Woche. Klar geht die Angst nie weg. Aber versuch irgendwie positiv zu denken. Deine Anzeichen sind ganz normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst das wieder nichts in ordnung ist...;(

Antwort von snicker1981 am 10.12.2013, 8:14 Uhr

Hallo es heißt aber auch nicht das es nicht in ordnung sein könnte ;)
bei mir war das auch am Anfang so schmerzen im Rücken Unterleib und derbes ziehen in den Brüsten als ob ich meine Regel bekomme.aber das gibt sich mit der Zeit. Ich kann mir gut vorstellen das du große angst hast setz dich aber bitte nicht unter Druck da nimmt man die symptome meist mehr wahr versuch dich abzulenken und wenn es gar nicht geht würde ich vielleicht ins krankenhaus fahren um mir bestättigen zulassen das alles inordnung ist.

schicke dir ganz viel kraft und mut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst das wieder nichts in ordnung ist...;(

Antwort von Corie1992 am 10.12.2013, 9:07 Uhr

Leider habe ich keine ahnung warum die es so spaet festgestell haben aber wahrscheinlich deswegen weil in der gebaermutter auch eine fruchtblase war nur hmm ich weis auch nicht .. was die alles da fabrizierd haben .
Danke fuers mut machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst das wieder nichts in ordnung ist...;(

Antwort von Halluzinelle von Tichy, 12. SSW am 10.12.2013, 12:33 Uhr

Deine Anzeichen sind ganz normal. Aber wie Du schon schreibst, sagt das nichts darüber aus, ob es am richtigen Platz gelandet ist oder wie die Schwangerschaft verlaufen wird. Ich bin entsetzt, dass es immer noch Ärzte gibt, die keinen frühen Ultraschall machen und so eine Eileiterschwangerschaft bis zur Not-OP in der 12. SSW fortgeführt wird. Eine Schande für Deinen Arzt. Ich würde dieses Mal auf jeden Fall auf einen Ultraschall bei der Erstuntersuchung bestehen. Bei dieser Vorgeschichte ist das mehr als medizinisch begründbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

morgen ks und angst vor vorzeitigen wehen

Liebe mamis.... Ich bin mit meiner maus jetzt 10 tage drüber..... Morgen habe ich ein termin zum kaiserschnitt und ich habe echt angst das die wehen vorzeitig losgehen.....wie kann man das verhintern ich meine er war nun schon so lang geplant und immer und immer wieder wollten ...

von lillysmama2013, 41. SSW 05.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen - Angst! Wehen???

Hallo, sobald ich mich leicht belaste, aber auch tlw. einfach so bekomme ich seit gestern Unterleibsschmerzen, dazu Ziehen im Rücken. ich nehme schon Magnesium. Leider war mein FA nicht erreichbar heute, entweder ging keiner dran oder es war besetzt :( Das Problem ist auch, ...

von Fischstäbchen, 17. SSW 04.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Bauchumfang viel zu klein....Angst!!!!

Hallo, Ich hatte heut FA Termin und bin total verzweifelt Heute war 3 Screening Kopf war super aber der Bauchumfanf viel zu Klein 4!!!! Wochen zurück Ich habe meine FÄ gefragt warum es sein.koennte,vor 4 wochen War ja noch alles supiii,außer das er etwas zierlich ist. Es ...

von Cindy_18, 33. SSW 02.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst :-(

Hallo ihr, ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen meine Angst nehmen.. Ich habe anfang letzter Woche ne starke Erkältung bekommen und habe immer noch diesen doofen trockenen Husten. Mein Bauch, mein Unterleib etc tut schon vom Husten im Minutentakt weh... Dann habe ich anfang ...

von lina2008, 16. SSW 29.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst :-(

Hallo ihr, ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen meine Angst nehmen.. Ich habe anfang letzter Woche ne starke Erkältung bekommen und habe immer noch diesen doofen trockenen Husten. Mein Bauch, mein Unterleib etc tut schon vom Husten im Minutentakt weh... Dann habe ich anfang ...

von lina2008, 16. SSW 29.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor erneuerter Eileiterschwangerschaft

Heute ist es eine Woche her. Am 22.11.13 hatte ich eine OP zwecks Eileiterschwangerschaft. Eileiter konnte erhalten werden. Gestern war ich bei der Nachuntersuchung es schaut alles gut aus soweit nur der hcg muss noch auf null gehen. Meine Ärztin meinte wenn alles gut läuft ...

von Zebralein1984 29.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor Verlieren des Kindes

Hallo ihr Lieben, ich find das ziemlich verrückt. Erst ist man hibbelig und nervös bevor man schwanger ist und fragt sich ob und wann es klappt. Dann klappt es und von da an hat man Angst es zu verlieren. Bin erst in der 6ssw. Kann mich noch gar nicht freuen aus lauter Angst es ...

von Laurenzia 22.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Endlich Schwanger - aber solche Angst es zu verlieren!

Hi!!! Ich bin nach Jahren des Probierens, inkl. einer Operation wegen Endometriose und einem Polyp, PCO Syndrom etc. eeeendlich schwanger!!! Als der Test positiv war konnte ich es zuerst gar nicht glauben und hab mir noch gar nicht erlaubt mich zu freuen, ein zweiter Test und ...

von HelenaG 20.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Kreislaufprobleme und Angst auf Arbeit! Hilfe!

Hallo lieber werdende Mamis! Ich bin seit heute in der 5. SSW und habe ein großes Problem. Seit ein paar tagen geht es mir schlecht. Ich arbeite in einem büro und habe eine furchtbare Chefin! Sie schreit einen ständig an, grundlos, macht einen fertig ....ist rücksichts-und ...

von Phiwol 20.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst bzgl. Fruchtblase

Mir ist in der ersten Schwangerschaft die Fruchtblase in der 21. SSW geplatzt. Dadurch, das Fruchtwasser damals grün/schwarz war (wegen Schwangerschaftsvergiftung) wurde festgestellt, dass meine FB schon Tage offen gewesen sein muss. Also ein Riss und ich habe es einfach nicht ...

von god-bless-u, 19. SSW 18.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.