Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauvonWunderfitz, 14. SSW am 16.05.2013, 18:22 Uhr

14.SSW und immer noch Übelkeit - kennt das jemand?

menno...ich bin so ausgleuagt langsam.
Bin heute 13+5 und mir ist immer noch schlecht.
Nicht mehr ganz so krass wie zu Beginn und auch nicht mehr den ganzen Tag über aber es ist halt immer noch da, samt erbrechen.

Gings noch jemandem so?
Habt ihr vielleicht ein paar aufbauende Worte.

Jammernd und kotzerig

L.

 
12 Antworten:

Re: 14.SSW und immer noch Übelkeit - kennt das jemand?

Antwort von kitkat170583 am 16.05.2013, 18:30 Uhr

das ist leider bei jeder frau anders! mir ging es die gesamte ss über blendend und meiner schwester war in beiden ss von anfang bis zur geburt kotzübel. da hilft nur abwarten und hoffen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 14.SSW und immer noch Übelkeit - kennt das jemand?

Antwort von Mietzbert, 28. SSW am 16.05.2013, 18:46 Uhr

Bei mir wars bis zur 19 Ssw so. Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 14.SSW und immer noch Übelkeit - kennt das jemand?

Antwort von Bubbles am 16.05.2013, 18:49 Uhr

Hörte bei mir in der 15. Woche langsam auf (erste Schwangerschaft), bei der zweiten erst in der 17. Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 14.SSW und immer noch Übelkeit - kennt das jemand?

Antwort von Halberkeks, 37. SSW am 16.05.2013, 18:50 Uhr

Ich habe bis Ende 5. Monat nur gekotzt...Das ist, wie schon geschrieben, von Frau zu Frau unterschiedlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 14.SSW und immer noch Übelkeit - kennt das jemand?

Antwort von Chloe, 10. SSW am 16.05.2013, 19:01 Uhr

Mir war in beiden Schwangerschaften von der 6. SSW bis zum Tag der Geburt schlecht und zwar so, dass ich nur mit Medikamenten Essen bei mir behalten konnte. Rechne diesmal auch nicht damit, dass es aufhört...

LG
Chloe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 14.SSW und immer noch Übelkeit - kennt das jemand?

Antwort von Amaryllis am 16.05.2013, 19:44 Uhr

bei mir ging die übelkeit bis in den 7.monat.
aber mit akupunktur kann man es sehr erträglich machen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 14.SSW und immer noch Übelkeit - kennt das jemand?

Antwort von Neutrina, 15. SSW am 16.05.2013, 20:08 Uhr

Hey, mir gehts auch immernoch so. Ich muss mich jetzt sogar eher mal übergeben als vor der 12.SSW ...
Es ist manchmal echt anstrengend, vorallem weils bei mir immer so plötzlich aus dem nichts kommt.
Ich leide mit dir und geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid und wenn wir Glück haben, dann lässt es in wenigen Wochen auch noch mehr nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 14.SSW und immer noch Übelkeit - kennt das jemand?

Antwort von Wasserratte, 6. SSW am 16.05.2013, 20:39 Uhr

Ich musste bei meiner ersten SS bis Ende des 5. Monat dauerkotzen
Danach wurde es etwas besser aber ganz weg war es erst nach der Entbindung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 14.SSW und immer noch Übelkeit - kennt das jemand?

Antwort von Spatzepooh, 22. SSW am 16.05.2013, 21:06 Uhr

Ich hab das immernoch dolle mit der Übelkeit und gebe die Hoffnung nicht auf das es bald weggeht,aber man lernt wirklich damit zu leben


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 14.SSW und immer noch Übelkeit - kennt das jemand?

Antwort von Hibiskia am 17.05.2013, 7:11 Uhr

War bei mir ähnlich war sogar über eine Woche im Krankenhaus, weil ich wirklich gar nichts mehr bei mir behalten konnte ... und wäre auch noch weiter gegangen. Meine Arbeitskollegin meinte dann ich sollte es mit B-Vitaminen für Schwangere versuchen. Denn das Kind entzieht dem mütterlichen Kreislauf die B-Vitamine und deswegen gehts der Mutter schlecht, dem Kind dafür blendend.
2-3 Tage genommen und dann hat die Spukerei auch schon aufgehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 14.SSW und immer noch Übelkeit - kennt das jemand?

Antwort von Glücksmaus, 18. SSW am 17.05.2013, 12:33 Uhr

Ich hab das auch noch zwischendurch, so allmählich wird es besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 14.SSW und immer noch Übelkeit - kennt das jemand?

Antwort von Sally2013, 28. SSW am 18.05.2013, 23:00 Uhr

Hatte die Übelkeit bis zur 17. Woche... Danach war Ruhe und konnte essen was das Zeug hält. Allerdings beim Autofahren (als Beifahrer) wurde mir oft schlecht, auch heute noch. Seit ca einer Woche ist mir wieder täglich mal kurz übel muss dann etwas trinken mich kurz legen am besten und gut ist. Denke mal der Bauch rutscht jetzt hoch und drückt auf den Magen. Willkommen Sodbrennen. Bin heute bei 27+1

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Tipps gegen Übelkeit?

Hallo an alle Ich bin nun zum zweiten Mal schwanger und ich muss sagen das es diesmal echt anstrengend ist. In der ersten Schwangerschaft habe ich mich jeden morgen einfach übergeben und hatte den Rest des Tages meine Ruhe. Jetzt ist mir einfach dauernd schlecht, wenn ich esse, ...

von Anikk, 7.. SSW 11.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit 18.SSW

Hallo Mädels! Ich bin eigentlich ein stiller Mitleser aber jetzt muss ich doch mal einen BEitrag schreiben. Ich bin in der 18.SSW mit meinem 2. Kind Schwanger. Mein "Großer" wir im Juni zwei. Mir ist seit Beginn der SS schlecht. Die ersten 4 Monate wars ganz heftig. Jetzt ist ...

von SannyW30 03.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Mittel gegen Übelkeit

Hallihallo, ich hab ganz stark mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen. Mein Frauenarzt hat mir jetzt heute Meclozin empfohlen. Bisher (also in den letzten beiden SS) habe ich immer Vomex genommen. Hat jemand Erfahrung mit Meclozin? Wie oft muss man das nehmen und hat man da ...

von Chloe, 6. SSW 18.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe,übelkeit!

Hallo liebe Mamis und werdende Mamis, Ich bin neu hier im Forum und kenne mich Noch garnicht aus,also entschuldigt falls es Einen Beitrag dieser Art schon gibt. Ich stell mich erstmal vor,ich heiße Josy,bin 21 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Tochter Johanna Und meinem ...

von josy636, 8. SSW 16.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

lässt die Übelkeit nach den ersten 3 Monaten wirklich nach ?

Hallo zusammen Ich bin mit meinem 4. Kind schwanger und habe von Beginn an ziemliche Probleme mit der Übelkeit . Mir ist den ganzen Tag schlecht und zwischendurch muss ich mich auch mal übergeben ! Bitte macht mir Hoffnung das es sicher bald besser wird, sonst gehe ich noch ...

von Annelie159 29.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

übelkeit zu beginn??

hallooo, wollte mal fragen die die übelkeit zu beginn der schwangerschaft hatten, ab wann hattet ihr das so bekommen und wie lange hatte es sich gehalten imdurchschnitt? ist ja bei jeden anders ich weiss. in meiner ersten ss hatte ich gar keine probleme mit irgendwas. und die ...

von missparadies 24.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungen mit der anfänglichen Übelkeit

Hallo ich habe eine Frage bezüglich der Schwangerschaftübelkeit. Wie habt ihr das mit der Arbeit gemanaged? Und hattet ihr bestimmte Strategien um damit umzugehen? Bei mir ist es zwar noch nicht soweit (leider), aber ich mache mir ...

von kleinee_Fee 26.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Diese übelkeit ....

Guten morgen Ich bin jetzt in der 10 ssw. Und mir ist immer noch spei übel, ich Dreh noch durch, Zäpfchen und Tabletten helfen nur bedingt. Der Doc sagte letzte Woche ich müsste dann von der Arbeit Fernbleiben und mich ausruhen.... Jetzt Sitz ich hier gerade und überlege ...

von Dani-33 18.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit

Ich habe gestern erst den SChwangerschaftstest gemacht und der Zeigte mir Schwanger 3 plus an. Nun war mir gestern morgen auch schon nicht so gut im Bauch und heute ging gar nichts. Bin um 5 wach und seit dem Übel ohne ende und am Spucken. Mein Brot zum Frühstück blieb auch ...

von Tamme 06.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

7ssw non Stop müde, kraftlos und übelkeit

HAllo ihr lieben :) Am Mittwoch habe ich erfahren das ich schwanger bin in der 7 ssw... Ich bin 22 und es war ein riesen Schock für mich, da ich gerade in der abschlussprüfungsvorbereitung fürs Fachabi bin und danach eigentlich studieren wollte... Seit knapp 3 Wochen ist ...

von Zimtstern90 19.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.