Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kini21, 8. SSW am 20.07.2007, 19:09 Uhr

=( ich bin so traurig =((

Hallo

ich muss das mal loswerden=( Ich bin so deprimiert.ich war heute beim Frauenarzt und er konnte noch immer mein Baby nicht finden*HEUL* aber mein HCG-WERT steigt weiter an.ich muss ewig alle 2-4tage zu FA blut abnehem,ultraschall ect.wer hat sowas auch durchgemacht?sie sagte das könnte mal vorkommen da der krümel ja auch noch sehr klein wäre-aber dieses warten und dan die enttäuschung ewig das man doch noch nichts sieht is so sch....=(ich hatte schon 3Fehlgeburten und noch eine wäre nicht toll,da für mich jedes jahr die chance sinkt überhaupt noch ein baby zubekommen.sorry das ich euch mit meinem kummer belästige

 
10 Antworten:

Re: =( ich bin so traurig =((

Antwort von babyboom2, 28+6. SSW am 20.07.2007, 19:11 Uhr

Ach menno ich drück dir weiterhin die daumen :-) wird schon *drückkkkkk*

Unser 1 Kind war ein "plankind" also richtig angelegt und nach "vorschrift" gezeugt usw. und habe damals zwar schwerenherzens aber mit absicht bis zur 10 ssw gewartet bis zum 1 FA-Besuch um solche Hibbelei zu vermeiden, war aber auch schwer.

Drück dir wie gesagt die daumen :-)

LG
Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: =( ich bin so traurig =((

Antwort von celina-23, 36. SSW am 20.07.2007, 19:18 Uhr

Fühl dich mal gedrückt. *knuddelknuddel*

Die Wartezeit bis zum nächsten FA-Termin kann dir leider niemand abnehmen, aber ich drück dir ganz ganz fest die Daumen dass alles gut geht.
Bei mir war es anfangs übrigens auch eine wilde Hibbelei. War viel zu früh beim FA.(ganz kurz nach Ausbleiben der Mens) Da hat er mir gesagt, dass ich wahrscheinlich schwanger bin, dass ich aber in zwei Wochen nochmal kommen muss, weil man noch nichts genaues sagen kann. Das waren schlimme zwei Wochen. Hab die ganze Zeit nur geheult und es war eine elends lange Zeit bis zur nächsten Untersuchung. Aber mittlerweile bin ich in der 36.SSW.
Also Kopf hoch und positiv denken!!

Alles Gute!

Lg Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: =( ich bin so traurig =((

Antwort von Vivi, 20te. SSW am 20.07.2007, 19:48 Uhr

Huhu Du Arme,

bei mir war es ähnlich..man konnte zar eine Fruchtblase sehen, aber leider erstmal konnte man darin gar nix sehen!!!
Hatte damals auch Dr.Bluni gefragt.
Irgendwann bin ich dann ins K-Haus und die Ärztin da konnte mit sehr viel ERfahrung die Fruchtanlagen sehen. Sie sagte aber auch, es gibt sogenannte "Eckenhocker".. die kann man dann gaaaaanz lange nicht sehen.
Und dass dein HCG-Wert ansteigt, spricht doch für sich!!!!
Wie wäre es, wenn Du mal ins K-Haus fährst? Habe ich, wie gesagt, da auch gemacht, weil ich echt keine Ruhe mehr hatte.
Drück Dir die Daumen und halte uns auf dem Laufenden!!

LG
Vivi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: =( ich bin so traurig =((

Antwort von cata, 8. SSW am 20.07.2007, 20:22 Uhr

Na dann koennen wir uns ja die Hand reichen, hatte auch 3 FG.
Und jetzt hab ich dauernd braunes Blut am Klopapier. War in der 6.Woche beim Arzt, da hat man zwar gesehen, dass ich schwanger bin, aber das war ja schon so oft so, in der 8.Woche wars dann immer tot.
Hey, und ich werd 40, ich gebs dann bald auf, wenns jetzt wieder schiefgeht.
Ich hoffe bei dir geht doch noch alles gut.

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: =( ich bin so traurig =((

Antwort von Dania-Mami, 10. SSW am 20.07.2007, 20:30 Uhr

Hallo! Ich kann Dich ja soooo gut verstehen und auch, dass Dir kein Rat wirklich Trost oder ein wenig Entspannung bringen kann... Hatte auch 3 Fehlgeburten, und bei der letzten ging es bei mir genau anders herum: der hcg-Wert kletterte nur gaaaanz mühsam und war immer knapp unter der Minimumgrenze der jeweiligen SSW. Dann konnte man irgendwann doch noch einen Miniembryo mit Herzschlag sehen. Und plötzlich war dieser wieder weg. Ich finde es eigentlich ein gutes Zeichen, dass der hcg-Wert so schön steigt! Vielleicht versteckt sich Dein Baby ja wirklich nur oder Deine FA ist nicht ganz so fit im US... Guck doch mal im Internet nach einem auf US spezialisierten Gyn - dort würde ich dann mal hingehen! Es kommt wirklich viel auf das Gerät und die Quali, damit umzugehen, an! Drück Dir die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: =( ich bin so traurig =((

Antwort von Honey82, 26. SSW am 20.07.2007, 21:18 Uhr

Hallo,

also wenn dein HCG-Wert steigt dann besteht ja eine SS und sie müsste auch intakt sein!
Ich bin kein Arzt und das ist auch meine erste SS aber spätestens in der 10. Woche müsste man deinen Krümel dann sehen. Wenn ich an das Ultraschallbild bei 10+0 denke. Ich hatte damals eine starke Blutung und war da auch im KH!!
Geh doch mal ins KH die haben oftmals auch bessere Geräte! Schaden kanns auf jeden Fall nicht!

LG
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: =( ich bin so traurig =((

Antwort von einhorn84, 15. SSW am 20.07.2007, 21:55 Uhr

hey du, bei mir wars dieses mal genauso.
Ich war in der 7. Woche da. Zu sehen war die Fruchtblase und der Dottersack, aber auch kein Baby. Das hat mich ganz irre gemacht, vorallem weil man bei meiner ersten ss nur eine Woche später alles sehr gut sehen konnte.
Nun war beim nächsten alles ganz prima zu sehen. Der kleine Spatz gehörte wohl auch zu den Eckenhockern.
Dass dein Wert so steigt ist doch ein super Zeichen!

Drücke dir ganz doll die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

warum musst Du zur FA?

Antwort von huehnchen69 am 21.07.2007, 0:47 Uhr

Hallo,

Es ist sehr traurig, dass die FA-Besuche fuer Dich so frustrierend sind.
Aber: Wer sagt, du _musst_ dort hin?
Dafuer gibt es mE ueberhaupt keinen Grund. Soweit ich mich erinnere, hat die FA auch nichts in den Eileitern gefunden. Solange Du keine Schmerzen hast, brauchst Du also ueberhaupt nicht hinzugehen, wenn das fuer Dich ohnehin nur frustrierend ist. Wie Du ja aus Deiner leidvollen Vorgeschichte weisst, kann auch die FA Dein Baby nicht halten, wenn es gehen will.
So fruehe USs sind nur im Hinblick auf Eileiterschwangerschaft (bei Dir scheinbar nicht, oder wenn, dann nicht feststellbar) oder fuer den Seelenfrieden der Schwangeren (bei Dir auch nicht der Fall) sinnvoll.

Es ist natuerlich toll, dass der HCG-Wert steigt. Das ist doch ein gutes Zeichen! Aber wenn das staendige Arztgerenne ansonsten fuer Dich zu nervenzerfetzend ist, geh' einfach nicht hin, sondern warte ab und geh in einem Monat noch mal - dann sollte sie etwas finden koennen - und noch dazu ein Baby, welches schon wie eins aussieht, und nicht nur ein Dottersack o.ae. ist!

Ich druecke Dir ganz doll die Daumen, dass es sich Dein Bauchbewohner in einer Ecke gemuetlich gemacht hat, und sich dort zur rechten Zeit blicken laesst!

Viele liebe Gruesse,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum musst Du zur FA?

Antwort von SilkeJulia am 21.07.2007, 1:08 Uhr

Hallo,

ich sehe das wie Sabine, hatte ich dir ja auch schon gemailt.
Natürlich ist es nervig und macht dich traurig, aber versuche trotzdem, "guter Hoffnung" zu sein und vielleicht nciht ganz so oft zum Arzt zu gehen.
Ich verstehe das auch nicht so ganz. Kenne es nur so, dass der Arzt dann jede Woche US macht - und selbst das finde ich übertrieben.

Alles Gute,

Silke

P.S. Komm grad nicht dazu, zu mailen, sorry.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

FA ist kein Gott, der Leben gibt....

Antwort von das4., 21. SSW am 21.07.2007, 8:41 Uhr

Hallo!
Sehe das wie meine Vorschreiberinnen :-)
Wenn eine Eileiterss ausgeschlossen ist, dann würde ich erst wieder in 2 Wochen zum FA gehen- dann sollte er was sehen, oder? Und machen kann der eh' nix, wenn deine SS nicht intakt ist, ist eben kein Gott.....
Versuch' mal auf Deinen Körper zu achten, was Dir gerade guttut und dich nicht so abhängig von den Ärzten zu machen.
Ich finde das immer sehr denkwürdig, wenn Schwangere gefragt werden, wie es denn ihnen und ihrem Baby geht und die Antwort lautet: Mal sehen, nächste Woche habe ich ja erst Termin beim FA...- als wenn das von dem abhinge. Bin mir sicher, dass die meisten Schwangeren eher lernen solten, auf ihr Bauchgefühl zu achten...
Grüße! Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

menno (waren heut beim gesundheitsamtund weng traurig)

hey mädls....irgendwie ist alles doof.... war heute beim gesundsheitsamt, wegen der schulischen voruntersuchung....naja....was war, dass gute ist, der arzt sagt es wäre gut sie zurückzustellen...gut wir wollten eh dass sie erst nächstes jahr zur schule geht, dass schlechte ...

von Loona85 17.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger - wer noch?

Traurig

Wir haben ja kaum sozialen Kontakt. Weil viele Kolleginen noch keine Kinder haben. Und ich suche ja junge Mamis mit Kindern. Aber nix... Keine Ahnung wo die sind. Mia geht in eine Spielgruppe. Da sind 5 Kinder mit ihr. 4 Kinder sind Ausländer (was für mich kein Problem ist) ...

von Möndlii 20.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger - wer noch?

Bin traurig...

Waren heute kurz meinen Vater besuchen und haben uns unterhalten, als er plötzlich meinte: "Naja, wenn wir erstmal von hier weg sind, können wir dann ja wenigstens immer skypen" Bin fast aus allen Wolken gefallen. Meine Eltern sind geschieden und beide wieder verheiratet. Die ...

von Shamay89 19.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger - wer noch?

Ich bin echt traurig =(... lang

Halli Hallo =) Wie geht es euch denn? ... Mir zur Zeit echt nicht gut Mein Freund ist so ein verdammter A......! Sorry diesen Ausdruck aber ich kann echt nicht mehr ..... Ich hab euch ja von den Streit erzählt und er wir hatten ...

von Chipsal 12.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger - wer noch?

bin iwi traurig....

Vor einem halben Jahr ist eine alte Bekannte an einem Tumor im Kopf im alter von ca. 55 Jahren. Ich kannte sie ca. 20 Jahre und mochte sie sehr, sie ist mir sehr ans Herz gewachsen... Vor einer Std. bin ich an ihrem alten Haus vorbei gefahren und kann irgendwie nicht fassen ...

von kleine87 07.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger - wer noch?

Bin irgentwie traurig :( oder seh ich alles zu eng?

Hi ihr! Naja, was soll ich sagen . Ich wollt heute meinen Freund überaschen und mit ihm ins Kino gehen. Meine Eltern haben sich bereit erklärt auf unsere beiden Schätze aufzupassen =). Nunja im endefekt sitz ich jetzt zu Hause und er is ...

von Chipsal 06.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger - wer noch?

ganz fest traurig

Loredana ist heute sooo müde und war nur noch quängelig - wollte nur zu Papa. Als sie papa mir kurz abgeben "musste" weil er grad das Auto holen wollte, hat sie bei mir voll angefangen zu schreien.. Wieso macht sie das? Mein Mädchen liebt nur noch Papa, mich nicht mehr.. Seit ...

von kleine87 12.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger - wer noch?

bin voll traurig!

gestern waren wir den ganzen tag unterwegs und als wir abends heim kamen, war auf dem handy von meinem freund ein anruf....ok, das handy war lautlos und um 23.30 uhr war wieder ein anruf drauf, die nummer hat 3 mal versucht anzurufen...wir haben im telefonbuch (internet) ...

von Loona85 07.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger - wer noch?

Ich bin so traurig und sprachlos,ich kann keine Gedanken mehr fassen...

...eine gute Bekannte/Nachbarin hat heute morgen ihre Tochter tot zur Welt gebracht. Sie hatte die Nabelschnur um die Hals und schnürte sich so unter der langen Geburt die Luft weg und ist noch bevor sie da war gestorben. Als sie geboren war konnte man ihr nicht mehr ...

von lukaelias-mama 08.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger - wer noch?

Bin so traurig

Hallo meine Lieben. Was soll ich sagen , war gestern bei meinem ersten Frauenarzt Termin voller Freude und dann kein Herzschlag zu sehen macht mich echt unheimlich traurig. Man sah alles da wo es sein sollte Fruchthöhle, Dottersack und den kleinen Embryo aber keinen ...

von Nikac 04.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.