Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

ganz fest traurig

Thema: ganz fest traurig

Loredana ist heute sooo müde und war nur noch quängelig - wollte nur zu Papa. Als sie papa mir kurz abgeben "musste" weil er grad das Auto holen wollte, hat sie bei mir voll angefangen zu schreien.. Wieso macht sie das? Mein Mädchen liebt nur noch Papa, mich nicht mehr.. Seit einer Woche ist das so... heuuuuuuuuuuuuuuuuulllllllllllllllllllllllllll

Mitglied inaktiv - 12.06.2010, 22:25


Antwort auf diesen Beitrag

Mein baby liebt auch nur noch Papa :-( will immer nur zu Papa, unddasschon fast 2 monate :-((((( wann hört das auf???

Mitglied inaktiv - 12.06.2010, 22:29


Antwort auf diesen Beitrag

Wie alt ist dein Mäusel? Junge oder Mädchen? Oh gott ich hoffe das hört echt auf, das tut sehr weh lass dich drücken

Mitglied inaktiv - 12.06.2010, 22:30


Antwort auf diesen Beitrag

Noel ist jetzt 2 jahre & 2 monate alt... Es macht ihm auch nichts aus wenn mama geht...aber wenn papa weg gehen will gibt es ein tränenmeer :(

Mitglied inaktiv - 12.06.2010, 22:45


Antwort auf diesen Beitrag

Ach MAusi, das haben wir hier auch ab und zu. Also sie weint zwar nicht bei mir, aber wenn mein freund sie auf dem Arm hat und se mir gibt und dann den Raum verlässt ist es genau das selbe. Ich glaube da müssen wir wohl der übel durch...aber sei froh, dasss es nur beim Papa sp ist, stell dir vor es wäre die Oma oder die Tante ;-) bussi

Mitglied inaktiv - 13.06.2010, 08:39


Antwort auf diesen Beitrag

nives war auch so... adriano war immer ein mama kind und nives wollte immer zu papa... momentan wollen sie beide immer zu mir und mit mir und ich bin jedesmal froh, wenn sie mal wieder einen papa tag haben und ich dafür meine ruhe hab nehm dir das nicht zu herzen... das haben viele kinder und hat nix zu bedeuten.. wobei mir grad in den sinn kommt.. sogar adriano (absolutes mamakind schlecht hin) hatte die phase... da war er 9 / 10 monate alt und wir waren ein paar wochen in bosnien... da wuschelten natürlich überall tanten und die oma rum, und das kind wurde von hinten bis nach vorne verwöhnt... da wars dann auch so, dass wenn eine tante vorbei lief, er mir fast aus dem arm hüpfte, und die ihn natürlich nicht lang bitten liessen sondern ihn mir gleich aus dem arm nahmen... da hab ich auch erstmal ne runde geheult, war mir irgendwie alles zuviel... gingen dann eine woche nach kroatien ALLEINE freund ich und adriano, das tat echt gut, mal wieder nur wir 3 zu sein... mama haben sie halt ständig, da ist der fremde der mal ne weile bespasst halt total interessant!

Mitglied inaktiv - 13.06.2010, 12:38


Antwort auf diesen Beitrag

Genau so ging es mir auch.. Wir waren bei meinen Eltern ein paar Tage und da kamen sogar Fremde vorbei und sie ist mir jedesmal fast aus dem Arm gehüpft, wenn jemand sie nehmen wollte.. Sobald ich sie rief, wollte sie nicht.. Boa das hat mich echt fertig gemacht. Ich hoffe doch nur, das es ne Phase ist.. Mamma mia.. Vielleicht mögen die Mädchen einfach Männer mehr *g*

Mitglied inaktiv - 13.06.2010, 18:27