Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nikac  am 04.05.2023, 11:00 Uhr

Bin so traurig

Hallo meine Lieben.
Was soll ich sagen , war gestern bei meinem ersten Frauenarzt Termin voller Freude und dann kein Herzschlag zu sehen macht mich echt unheimlich traurig.
Man sah alles da wo es sein sollte
Fruchthöhle, Dottersack und den kleinen Embryo aber keinen Herzschlag.
Laut meiner Rechnung wäre ich heute bei 6 +3 .
Sie meinte es könnte auch erst 6 +0 sein aber bei meinen Kindern sah man da immer schon einen Herzschlag.
Bin echt traurig und weine auch obwohl ich es gar nicht will.
Es kommen einfach Tränen und kanns nicht aufhalten
Soll am 13.5. wieder kommen.
Hat auch einen Abstrich gemacht und seit den hab ich ganz wenig Schmierblutung.
Irgendwie hab ich plötzlich auch nur noch Übelkeit wenn ich Hunger habe und mein Unterleib zwickt immer mal wieder und das wars.
Euch alles Gute

 
12 Antworten:

Re: Bin so traurig

Antwort von Gesichtsnase am 04.05.2023, 13:15 Uhr

Hallo, das ist viel zu früh!! Bei mir sah man da auch noch nix bei Kind eins, beim zweiten habe ich gleich einen späteren Termin bekommen. Versuche, dich zu entspannen. Normalerweise machen Ärzte die Termine in der achten Woche, zumindest sollten sie das, manche sind aber eben so unverantwortlich und schauen schon so früh. Warte den nächsten Termin ab, es hat noch gar nix zu heißen. Ich ärgere mich immer wieder, wenn ich sowas lese. Also über die Ärzte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so traurig

Antwort von anja&die****, 30. SSW am 04.05.2023, 19:37 Uhr

Nach was hast du das Schwangerschaftsalter denn berechnet? So zeitig machen ja schon wenige Tage eine Menge aus.
Ich drück dir die Daumen, dass das in ein paar Tagen kräftig schlägt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so traurig

Antwort von Nikac am 04.05.2023, 20:35 Uhr

Vielen Dank
Ich hab mit Ovus getestet und meinen Zervixschleim beobachtet.
Meine letzte Mens war am 22.3. , 5 Tage lang
Am 2.4 und am 3.4. waren die Ovus fett positiv und dann nicht mehr .
Demnach war spätestens am 5.4. Mein Eisprung
Mein Zyklus ist immer 28 oder 29 Tage lang .
Habe die Pearl App benutzt die mir das auch so angezeigt hat
Am 12.4. habe ich das erste mal hauchzart positiv getestet.
Dann am 17.4. mit dem digitalen war mit Morgen Urin 1-2 Und am Montag 1.5. war der digitale dann beib3 +
Deshalb bin ich jetzt ssw 6+3 oder 6 +1.
Ich hatte schon zwei Fehlgeburten zwischen meinen zwei kleinen. Und einmal wars ein Windei das andere Fehlgeburten ging in der ca. 10 ssw von alleine ab. Da war nie ein Herzen zu sehen.
Viel Hoffnung habe ich deshalb nicht
Das war wohl auch unsere letzte Chance da ich nicht mehr die jüngste bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so traurig

Antwort von Cika am 04.05.2023, 23:21 Uhr

Ich weiß nicht wie alt du bist … aber gib doch die Hoffnung nicht auf . Ich hatte zu meinem 41.Geburtstag eine Fehlgeburt . Wurde direkt im
Zyklus drauf wieder schwanger und nun werde ich mit 43 noch einmal Mama. Dein Körper zeigt doch , dass er noch gut schwanger werden kann . Deswegen nicht aufgeben , auch sollte es dieses Mal nicht geklappt haben . Das gibt dir vielleicht Hoffnung !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so traurig

Antwort von Nikac am 05.05.2023, 1:22 Uhr

Danke für deine Worte.
Ich bin schon 46 . Deshalb werde ich wohl nicht mehr allzu viele Chancen bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so traurig

Antwort von Astrid am 05.05.2023, 8:14 Uhr

Huhu,

so früh hilft leider nur warten. Man kann letztlich ja den Zeitpunkt der Einnistung gar nicht bestimmen. Man kann nicht einmal den Eisprung per Ovu-Tests bestimmen, diese sind in Studien immer durchgefallen. Auch Zervixschleim und Mittelschmerz stimmen oft nicht mit dem Zeitpunkt des ES überein. Bei mir ist der ES immer einige Tage nach diesen typischen Symptomen (bestimme das per Basaltemperaturmessung, die die einzig zuverlässige Methode ist).

Natürlich könnte es eine Missed Abortion sein, aber das muss vielleicht nicht so sein. Ich würde die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben.

Ich wollte noch was zu den Symptomen sagen: Die Stärke oder Schwäche der Symptome sagt nicht aus, ob eine Schwangerschaft intakt ist oder nicht. Ich selbst hatte bei meiner Missed Abortion sämtliche Symptome heftigst bis zum Tag der Ausschabung (9. SSW). Umgekehrt hatte ich in den erfolgreichen Schwangerschaften oft tagelang überhaupt keine Symptome, und die Zipperlein (Übelkeit etc.) fingen oft auch erst in der 8. Woche an. Es gibt da keinen Zusammenhang.

Ich drücke dir superfeste die Daumen, das es ein Happy End gibt!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so traurig

Antwort von Nikac am 05.05.2023, 8:30 Uhr

Ich danke dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so traurig

Antwort von Anne123456 am 05.05.2023, 13:35 Uhr

Fühle dich gedrückt von mir, liebe Nikac... Es gibt aber immer noch Hoffnung! Das Kind ist noch in dir, du hast keine Blutungen. Vielleicht gibt es noch ein Wunder! Ich bete für dich(ich hoffe, es ist ok, dass ich das so schreibe)
Alles Liebe dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so traurig

Antwort von Gesichtsnase am 05.05.2023, 13:48 Uhr

Ich würde wirklich noch abwarten… kann dich total verstehen, aber das ist einfach wirklich, wirklich noch sehr früh. Bei mir sah man beibringe eins den Herzschlag erst bei 7+3, beim zweiten weiß ich es nicht mehr, aber das war auf jeden Fall irgendwas mit 8+, da war ich ja das erste mal da. Alles gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so traurig

Antwort von Nikac am 05.05.2023, 14:30 Uhr

Ich danke euch für eure lieben Worte.
Halte es jetzt irgendwie nicht aus und gehe morgen früh ins Krankenhaus.
Kann nicht mal mehr richtig schlafen und hab die zwei ha auch noch wo mich brauchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so traurig

Antwort von Butterfly2022 am 05.05.2023, 22:14 Uhr

Das tut mir leid zu lesen! Deine körperlichen Symptome können alles bedeuten, daher würde ich das nicht überbewerten.

6+3 oder 6+0 ist noch ziemlich früh. In meinen 3 Schwangerschaften war der Herzschlag so früh noch nicht da, sondern erst in der 8. SSW. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass das Herzchen am 13.05. schlägt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so traurig

Antwort von Himbeere_ am 25.05.2023, 10:28 Uhr

Wie ist es denn weitergegangen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Unendlich traurig....

Hallo zusammen, hatte erst vor wenigen Tagen berichtet über Schmierblutung... Leider seit Samstag periodenstarke Blutung. Bin im Krankenhaus. Mittlerweile ist auch der Embryo sichtbar, ohne Herzaktion. Hcg lag gestern bei 6000. Morgen soll der Wert sich verdoppelt haben, ...

von Tine0304, 7. SSW 15.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger mit 35plus

Traurig

Hallo ihr Lieben. Bin 39 Jahre. Noch kinderlos. Mein Schatz (34) und ich erleben nun innerhalb 9 Monaten den 3 Abort. Immer von der 7 - 9 SSW. Ich bin traurig. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Es tut weh. Nun folgen genetische Abklärumgen. Bin jetzt hoffnungslos. ...

von TayRu, 7. SSW 23.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger mit 35plus

Traurig

Hallo Ihr, ich bin noch nicht schwanger, habe aber schon ein Kind. Wir wünschen uns seit 2 Jahren noch eins, leider hatte ich nur zwei frühe FG. Ich bin einfach nur noch so traurig und verzweifelt, ich kann an nichts anderes denken. Nun kamen noch gesundheitliche Probleme ...

von Lebkuchenfrau 26.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger mit 35plus

Enttäuscht und Traurig von Schwiegereltern

Hallo Mädels, nach dem wir die Nachricht selbst verdaut haben das wir nochmal zuwachs bekommen , habe ich es heute meinen Schwiegereltern endlich gesagt... Ich hatte ja schon ne Vorahnung das es dennen nicht schmecken wird , aber solch eine Reaktion macht mich einfach nur ...

von dreifachmami36 28.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger mit 35plus

traurig

Heute hätte unser Krümel ET. Wäre es ein junge oder ein Mädchen??? Ich vermisse meinen kleinen Schatz so sehr. 7 Monate nach fg ist noch immer kein folgewunder in sicht. Bin total traurig und hoffe einfach das es endlich doch noch mal was wird. So musste ich mal loswerden!!! ...

von pepe 77 28.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger mit 35plus

Traurig und Angst (Achtung lang!)

Hallo ihr lieben! Ich bin mittlerweile verzweifelt und weiß nicht wie ich diese Zeit schaffen soll! Letzte Woche Montag hat meine Vertretungsärztin festgestellt, dass ich schwanger bin, ca. 7.ssw. (Ich weiss leider meine letzte Regelblutung nicht, hatte in den letzten Monaten ...

von Claudia76 20.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger mit 35plus

traurig.....

Hallo, kaum hatte ich erfahren, dass ich schwanger bin, musste ich mich von meinem Pünktchen schon ende der 5. Woche wieder verabschieden. Der Schmerz und der Kummer sind unerträglich, es scheint alles so leer und hoffnungslos. Ich bin schon 38, habe bereits 2 Kinder (5;7) und ...

von asha 04.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger mit 35plus

tja - einfach nur traurig - und wieder warten

nach einer langen Woche dachte ich heute ist es soweit. Ich bin jetzt 7 plus 3 Tage und sie suchte und suchte und nix. Nur wieder Fruchthülle die gewachsen ist und mehr nicht. Eventuell am oberen Rand ein Hauch von einem etwas. Aber ob das das Embyro seih könnte sie nciht ...

von Ostfriesenmama 21.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger mit 35plus

traurig...

Hallo Ihr Lieben, nun hatte ich am 01.02 einen pos.Schwangerschaftstest in der Hand,letzten Dienstag Gyn-Termin und was ist...da ist zwar etwas gewachsen aber leider ohne Herzschlag.Am Montag noch einmal Untersuchung und dann wohl Ausschabung wenn es nicht eher von alleine ...

von Canaren 01.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger mit 35plus

Bin traurig

hallo, habe heute wieder mal einen schlechten Tag. Wir üben wieder seit Januar. Ich hatte Ende Nov. eine FG in der 9. SSW. Anfang Jan. wurde dann eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt, seitdem nehme ich Tabletten und bin mittlerweile gut eingestellt. Ich teste mit ...

von leupi75 22.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.