Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine87 am 07.07.2010, 22:33 Uhr

bin iwi traurig....

Vor einem halben Jahr ist eine alte Bekannte an einem Tumor im Kopf im alter von ca. 55 Jahren. Ich kannte sie ca. 20 Jahre und mochte sie sehr, sie ist mir sehr ans Herz gewachsen...

Vor einer Std. bin ich an ihrem alten Haus vorbei gefahren und kann irgendwie nicht fassen das sie nicht mehr lebt.. Hatte sie so unglaublich lieb, sie war ein so herzensguter Mensch, das kann man gar nicht in Worte fassen...

Würde sie so gerne besuchen gehen, aber sie ist ja fort.... für immer.....
Es ist irgendwie so traurig ich hätte sie so gerne gesehen, mit ihr gesprochen, sie gefragt wie es ihr geht, mich persönlich für das Hochzeitsgeschenk bedankt

Ich weiss das es überhaupt nicht hier her gehört , aber ich musste das einfach loswerden... Hab ne Kerze angezündet

 
1 Antwort:

Re: bin iwi traurig....

Antwort von Leo engel am 08.07.2010, 7:28 Uhr

Dana das tut mir sehr Leid! Es ist immer schwer wenn Menschen gehen, die wir gern hatten. Ein Bekannter ist schon seit 15Jahren tot, aber vermisst wird er auch bei den Freunden noch immer.

Lg



Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.