Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kikipt am 13.10.2008, 11:43 Uhr

so, endspurt..... was kann ich vorkochen?

werde nun einiges vorkochen.
weil auch nach der op werde ich nicht so super einsatzfaehig sein, das kenn ich noch vom letzten mal
also koche ich vor

habe auch lasagne und pizza gekauft (jaja, ungesund ich weiss, aber hin und wieder bringt es niemanden um)

moechte einen braten machen, der haelt sich einige tage im Kuehli und die beilagen kann man abwechseln.
fisch ist im tk, der ist schnell gemacht.
hackfleischbraten mach ich naechsten monat. kann man den ferti einfrieren oder eher halfertig und dann nochmal in den ofen schieben??

mama versorgt und mit salaten.. lach
notfalls gibts auch brot mit was drauf


was kann ich noch vorbereiten was nicht so schnell schlecht wird und was nan z.b auch einfrieren kann??
bin derzeit sehr ideenlos
fuer martin brauch ich einiges an vegitarischem was ich vorbereiten kann..

danke

Cristina

 
1 Antwort:

Re: so, endspurt..... was kann ich vorkochen?

Antwort von claudi700 am 13.10.2008, 11:53 Uhr

hallo,

hackbraten würde ich würzen und formen, dann einfrieren, nicht vorgaren.

vegetarisches:
gemüsesauce für pasta (schmeckt auch zu ofenkartoffeln)
gemüsepuffer
kartoffelpuffer
gemüselasagne
nudelauflauf (vegetarisch oder mit hack)
suppen (gemüsesuppe, der rest der family kann sich würstchen o. ä. reinschnibbeln)

ansonsten
geschnetzeltes
rouladen
gulasch
frikadellen vorbereiten und einfrieren, nach dem auftauen noch braten; oder gebraten einfrieren und kalt essen

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.