Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von andrea-honeybee am 05.07.2010, 12:40 Uhr

Geschenk Erzieherin

Hallo,
schenkt ihr Euren Erzieherinnen etwas zum Geburtstag?
Wenn ja, was haltet ihr von einem schönen Armband oder
einem Glücksbringer.
LG
Andrea

 
5 Antworten:

Re: Geschenk Erzieherin

Antwort von bauchmaus am 05.07.2010, 15:45 Uhr

Wir schenken nix, ich weiß nicht mal, wann sie Geburtstag haben.

Schmuck finde ich allerdings nicht so spannend, wenn dann ein Glücksbringer, am besten selbst gebastelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bauchmaus

Antwort von montpelle am 05.07.2010, 17:24 Uhr

Ich würde auch nichts schenken, nur gratulieren.

Unabhängig davon frage ich mich, warum immer geglaubt wird, dass sich Erzieherinnen über Selbstgebasteltes freuen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bauchmaus

Antwort von D.G.31 am 05.07.2010, 17:59 Uhr

Ich bin Erzieherin und ich hab mich immer gefreut wenn die Kinder mir ein Blümchen gepflückt haben oder ein Bild gemalt haben. Ein Armband oder so find ich übertrieben. Ganz schön fand ich mal einen gebastelten Schutzengel. Ein Gemeinschaftswerk von Mutter und Kind, den hab ich jetzt schon fast sieben Jahre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk Erzieherin

Antwort von summerdream74 am 05.07.2010, 20:35 Uhr

Ich finde diese ständige Schenkereien

- zum Kindergartenabschluss
- zum Erzieher Geburtstag
- zum Frauentag

wirklich echt übertrieben! Man muss auch mal Grenzen setzen! Die Erzieher in einer Kiga machen auch nur! ihre Arbeit und werden auch sehr gut monatlich entlohnt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk Erzieherin

Antwort von andrea-honeybee am 05.07.2010, 20:48 Uhr

Gut entlohnt werden Erzieherinnen ja nicht wirklich....
Und warum soll ich einer besonders lieben Erzieherin,
die wir alle sehr gerne mögen nicht eine Kleinigkeit
zum Geburtstag schenken?