Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dani270980 am 17.12.2009, 12:03 Uhr

Wegen Geschenke für Erzieherinnen

Hallo,

bin mir dieses Jahr auch nicht so sicher. Letztes Jahr hatte Mika´s Gruppe eine Erzieherin und eine Pflegerin. Die haben beide eine Packung Mercie und einen kleinen Weihnachtsstern bekommen. Dieses Jahr sieht es so aus das noch eine Erzieherin da ist und drei Teilzeitkräfte. Eine davon ist aber schon länger krank. Soll ich denen jetzt allen dreien was schenken? Und nächstes Jahr dann allen 4en?

Oder lieber ein Gemeinschaftsgeschenk? Aber was?

Gruß
Dani

 
2 Antworten:

Re: Wegen Geschenke für Erzieherinnen

Antwort von Biankaline am 17.12.2009, 12:28 Uhr

Mein Sohn hat sich heute auch gewünscht seinen Erzieherinnen was zu Schenken.
Allerdings würde ich dafür nicht extra was kaufen.
Wir machen nachher Mini Knusperhäuschen selbst.....
Vielleicht auch ne idee für Euch.
Die Anleitung findest du bei Chefkoch.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen Geschenke für Erzieherinnen

Antwort von Mondreise am 19.12.2009, 3:13 Uhr

Hi, das würde ich mit dem Elterbeirat absprechen. Eigentlich wäre es schön, wenn der sich von Haus aus drum kümmert.

Dann könnte man was schönes schenken, wie zum Beispiel ein Wellness-Tag und einen Gutschein für ein Restaurant.

Ciao Biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

schenkt ihr den Erzieherinnen was zu Weihnachten?

hi, mein Sohn, 3,5 Jahre alt, geht seit September in den KiGa. Er hat eine total liebe Erzieherin, die uns sogar bei der "Windelsache" prima untersützte (er brauchte am Anfang im KiGa eine Windel vor lauter Angst, er würde dort alles nass pullern - inzwischen ist das Thema ...

von griefchen 17.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erzieherinnen

An die Erzieherinnen

Hallo, ich hoffe hier einen Ratschlag zu bekommen, daher würde ich mich über einige Antworten (insbesondere von Erzieherinnen ) freuen. In unserem Kindergarten gibt es seit einem halben Jahr eine neue Leitung. Die vorherige Leiterin war zugleich die Erzieherin meines Sohnes. ...

von Ines28 15.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erzieherinnen

Erzieherinnen wickeln unter 3-Jährige nicht

Hallo, ich wollte mal gerne Eure Meinung zu folgendem Umstand hören. Mein Sohn ist seit 6 Wochen im Kiga, er wird im Febr. 3 und schon beim Eingangsgespräch sagte mir die Erzieherin, daß sie nur unter 3-Jährige nehmen, wenn sie trocken sind. Jetzt kam es schon 3x vor, daß ...

von labyrinth 12.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erzieherinnen

An die Erzieherinnen unter Euch - wie Kreativität fördern?

Hallo, Ich habe derzeit ein Problem mit meiner Tochter, 4, da sie sehr ideenlos und lustlos beim alleinigen Spielen und aber auch beim gemeinsamen Spielen ist. Leider habe ich keinen Plan, wie ich die Kreativität fördern bzw. erstmal herauskitzeln könnte. Ich habe in der ...

von SelinaMama 27.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erzieherinnen

Weihnachtsgeschenk für die Erzieherinnen??

Bin am überlegen den Erzieherinnen ein kleines Präsent zu machen. Also Pralinen oder so. Macht ihr das auch? Meine Schwester ist auch Erzieherin und sie bekommt durchaus immer was, natürlich nicht von allen, aber sie freut sich immer darüber. Daher meine Idee, das auch zu ...

von mira2007 20.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erzieherinnen

nochmal Weihnachtsgeschenke für die Erzieherinnen

wir als Elternbeirat werden dies Jahr sammeln für Wellnesgutscheine in einem Bad für jeden einzelne Erzieherin n unserer Gruppe,wo sie dann selbst entscheiden können ob schwimmen , in die Sauna , Kosmetik , Massagen etc.etc.Da wird wohl für jeden etwas dabei sein. Wir werden ...

von glucose34 07.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erzieherinnen

Wollt mal fragen ob euer Kind den Erzieherinnen was zu Weihnachten schenkt?

Mein Sohn ist jetzt seit Oktober im Kindergarten und ich hab mir überlegt dass ich es schön finden würde wenn er zu Weihnachten seiner Erzieherin was schenken würde, eine Karte mit einem Bild von sich oder ähnlichem!? Macht ihr dass und wenn ja ...

von Indira21 19.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erzieherinnen

Frage wegen Kindergeburtstag (3.) an alle + die Erzieherinnen unter euch

Hallo, mein Sohn wird in Kürze 3 und ich überlege nun wie wir diesen Tag feiern können. Kinder nach Hause einladen ist noch kein Thema für ihn *puh, Glück gehabt, lach* - zumal ich das in diesem Alter nicht gerne machen würde, da man quasi noch die Eltern miteinladen ...

von Pocoyo 15.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erzieherinnen

Kind wird von Erzieherinnen /Leitung "anders" behandelt

Hallo an alle: Ich bin mit meinen Kinder (jetzt 4 ) schon seit mehr als 4 Jahren in ein Kita die als eingetragener Verein gilt..Das bedeutet das alles durch die Elternarbeit getragen wird... (Vorstand und Elternrat). Wir (mein Mann und ich) haben uns immer sehr viel ...

von Isabel 30.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erzieherinnen

Schwimmkurs vom Kiga ohne Erzieherinnen?

Hallo, wie würdet Ihr das finden, wenn ein Schwimmkurs vom Kiga angeboten wird und dann stellt sich raus, das die Erzieherinnen nicht die ganzen 12 Tage mitgehen können sondern, dass dafür die Muttis einspringen sollen? Bei uns ist das so, ich habe auch dafür ...

von Mandy2 29.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erzieherinnen

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.