Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nadine1307 am 26.01.2010, 8:55 Uhr

abendbrei

Hallo,
wann würdet ihr den abendbrei geben, wenn die kleine ihren obstbrei zw 3 und 4 bekommt?
lg

 
2 Antworten:

Re: abendbrei

Antwort von Verena1979 am 26.01.2010, 8:57 Uhr

Wir haben den Abendbrei zwische 17.30 - 18 Uhr gegeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abendbrei

Antwort von sypali am 26.01.2010, 10:03 Uhr

So 3 Stunden später, und vor dem einschlafen dann nochmal stillen/Flasche..

LG sypali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

abendbrei

hallo ich hab mal ne frage wegen abendbrei! meine tochter ist jetz 8 monate alt und wir haben immer michlbrei gegeben und dann noch pre! kann man auch anstatt die pre ne std danach auch 1 er milch geben oder was trinken eure kleinen nach dem brei und wieviel?? danke im ...

von sonne1981 23.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendbrei

Abendbrei

hallo, meine Tochter, 8,5 monate, ist bis jetzt nur Mittags ein 1/2 Gläßchen, Gemüsebrei (mit viel glück 1 ganzes, aber sehr selten) und 1/2 Gläßchen Obst. Sie will nicht mehr, macht dann einfach den Mund nicht mehr auf. Meine frage, kann ich dann trotzdem schon den Abendbrei ...

von sibeam 16.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendbrei

Abendbrei vorbereiten?

Hallo! Ich überlege ob ich den Abendbrei einführe. Wenn ich ihn einführe, dann den Abendbrei mit Vollmilch und überlege nun, ob ich den auch vorkochen und dann z.B. mitnehmen kann, wenn ich unterwegs bin. Wer bereitet den Brei noch mit Vollmilch zu? Und kann man den Brei ...

von Fabiphil09 11.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendbrei

abendbrei und zusätzlich milchflasche?

Hallo, mein Sohn, fast 7 Monate, wiegt schon 9,6kg! Habe vor drei Wochen mit dem Getreidebrei von Alnatura angefangen ( mit Hipp 1 er angerührt ). Eine "Standardportion" von 200g hat er nie geschafft. Aber mittlerweile schreit er schon nach ca 70g und mag nix mehr. Habe vor ...

von käfer73 06.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendbrei

abendbrei

hallo meine tochter ist jetzt 7 monate alt und kriegt abends milchbrei von bebevita! jetzt meine frage wie macht ihr das mit dem trinken danach weil es ja immer heisst man soll ihnen danach reichlich zu trinken anbieten! habe bis jetzt immer brei gegeben und nach ner std. ...

von sonne1981 29.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendbrei

abendbrei-welches gläschen zum start?

hallo!! jana ist fast acht monate und ich möchte langsam mit abendbrei beginnen! mit welchen gläschen startet man den da und wärmt man den auch oder gibt man den kalt was gebt ihr so abends?? jana bekommt mittags schon gläschen und ...

von babsi75 28.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendbrei

Abendbrei mit 6monaten okay oder zu früh?

hallo, Mein sohn is etwas über 6monate alt und bekommt seit gut 3wochen mittagsbrei, welcher seit 1woche auch komplett ersetzt ist. Nun meine Frage: ist es okay wenn ich ihm jetzt abendbrei gebe? Habe ein bisschen im inet gesurft und gelesen das manche meinen es sei okay und ...

von liam-boy 28.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendbrei

Abendbrei begonnen

Hallo, ich habe gemerkt, dass meine Kleine am Abend nicht mehr satt wurde und habe am Abend mit dem Abendbrei angefangen. Hat ihren ersten Brei auch sehr gut runter gezutscht. Möchte nun am Montag Brei kaufen gehen. Muss ich da mehrere Sorten kaufen, für die Abwechslung? ...

von Daggy 27.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendbrei

wieviel abendbrei, wie anrühren.....

Ich finde es sehr irritierend, dass auf den Breipackungen meistens eine Angabe von 200ml angegeben ist. Das wären ja dann mit Flocken und Obst über 200gr Brei! Ist das nicht zuviel? Mein Sohnemann, 6 Monate, wiegt jetzt schon 9,2 kg und ich habe Angst, dass er abends zuviele ...

von käfer73 16.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendbrei

Abendbreie

Also allmählich bin ich ratlos! Mein Kleiner wird Morgen 6 Monate. Beikost bekommt er seit 2 Monaten. Mittags klappt es super, er ißt immer 190-200g Menü verschiedene Sorten, von verschiedenen Herstellern und 50-70g Obst danach. Abends habe ich auch seit Anfang November mit ...

von Marushina 01.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendbrei

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.