Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meve am 14.10.2010, 10:56 Uhr

Wer kann mit Digitalwaage Gläschen von Hipp wiegen?

Hallo,

ich habe eine Bitte: Kann mir jemand mit einer Digitalwaage mal ein Gläschen von Hipp wiegen (Mittagsbrei mit 190 Gramm Inhalt). Natürlich mit Glas wiegen, der Inhalt beträgt ja 190 Gramm
Ich würd gern ein Päckchen verschicken und das eine oder andere Hipp-Gläschen reinlegen, aber wegen dem Porto bin ich unsicher, da es ja dabei Gewichtsgrenzen gibt.

DANKE!!

LG von meve

 
3 Antworten:

Re: Wer kann mit Digitalwaage Gläschen von Hipp wiegen?

Antwort von maxekowski am 14.10.2010, 12:37 Uhr

ich konnte jetzt nur ein leeres wiegen. inhalt schon verfüttert. deckel war aber drauf. 120 gr. ein volles milasan-gläschen wiegt 310 gr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann mit Digitalwaage Gläschen von Hipp wiegen?

Antwort von katzenmama77 am 14.10.2010, 13:31 Uhr

ein volles Bebivitagläschen mit Deckel wiegt 308 g.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE

Antwort von meve am 14.10.2010, 16:50 Uhr

Danke für eure Hilfe!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Hipp/Bebevita/Alete Säfte

Hallo, nachdem ich nun endlich erfahren habe, dass man Apfeltee einem 6 Monat alten Baby nicht geben darf, wollte ich nochmals Eure Meinung hören. Aber nochmal zur Erinnerung: Mein Kleiner trinkt AUßER die o.g. Säfte (Fencheltee & Saft) NICHTS anderes! Habe schon soooo ...

von Andrea06 07.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hipp

Wer füttert Hipp-Gläschen?

Hab gerade gelesen, das die im Ökotest Jahrbuch mit ungenügend abgeschnitten hätten- HILFE Mittagsmenü hab ich meist von Hipp oder Alnatura, gelegentlich nur selber gekocht. Getreide-Obstbrei hingegen meist Alnatura oder selbst gekocht und beim Abend-Milchbrei wechsel ich ...

von unserbaby09 28.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hipp

Hab Hipp-Bio-Reisflocken abzugeben

Hallo, ich habe von Hipp noch eine ungeöffnete Packung Bio- Reisschmelzflocken. Und noch eine ungeöffnete Packung Dinkelvollkornbrei aus dem Bioladen. Ich brauche diese Sachen nicht mehr. Ich würde sie gerne abgeben, für beides zusammen hätte ich gerne 3 Euro + ...

von schneckensusi 20.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hipp

Bebivita und Hipp

haben aber auch gar nichts miteinander zu tun. Habe heute bei Hipp angerufen und gefragt. Bebivita füllt lediglich hin und wieder bei Hipp ab, ist aber eine vollkommen eigenständige Firma, keine Tochterfirma von Hipp. Konnte ich mir auch nicht vorstellen, da die Zutaten ...

von safie 17.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hipp

Bircher Muesli Hipp erst nach "Lebensmittelprobe":-) ?

Hallo, erstmal Kompliment...was ihr alles so wisst :-)...schoen, dass es dieses Forum gibt. Ich schaue erst seit gestern hier vorbei (bin viel bei Hebamme Martina und Biggie, Stillberatung), da mein Prinz 5 Monate alt ist und ich in ein paar Wochen mit der Beikost beginnen ...

von Hixi 31.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hipp

Hipp-Gläschen

Hallo, hab meinem kleinen bisher immer die Gläschen von Hipp gekauft weil die ja nun mit Omega 3, Rapsöl sind. Sind aber halt auch nicht grad billig. Meine Frage an euch, kauft ihr z.B. die Gläschen von Bebivita oder Babylov und tut ihr da dann extra noch Rapsöl mit rein? ...

von mini-maus 24.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hipp

Hipp, Alete, Bebivita oder Milasan?

Marius Laurin bekommt seitdem er 4 Monate ist, Karotten-Gläschen. Ich kaufe mal von Milasan, mal von Hipp...habe fast alle durch. Ich finde es überhaupt nicht schlimm, dass er von allen mal etwas bekommt, aber nun möchte ich gerne mal ...

von Ninja1983 18.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hipp

Bebivita oder Hipp

Hallo, hab die Frage bereits in einem anderen Forum gestellt. Frag euch jetzt auch noch. Also, mich beschäftigt zur Zeit etwas. Ich habe bisher immer Gläschen von Bebevita gekauft. An dem Deckel ist immer etwas eingetrocknet. Bei allen aber die ich bisher hatte, zumindest ...

von Gstar 19.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hipp

HIPP Fleischzubereitungen SALZ ?!?!

hallo man soll ja ohne salz anfangs ernähren. jetzt kauf ich schon kein bebivita weil da in den menüs ja salz ist und dachte gut dann kaufste doch das gute alte hipp. da hannah liebend gerne das kürbisgemüse verspeist und es das nicht mit fleisch gibt wollte ich, wenn ...

von sommerkind2007 23.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hipp

Hipp und Bebivita

Hallo. Ich hatte hier mal gefragt, ob Bebivita zu Hipp gehört. wenn es interessiert, hier die Antwort vom Hipp Elternservice. Sehr geehrte Frau xxx, vielen Dank für Ihre Email, die wir gerne beantworten: Bei Bebivita handelt es sich nicht um eine Marke von HiPP, ...

von nici26 15.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hipp

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.