Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby-Jenni am 12.01.2007, 13:30 Uhr

bin total verzweifelt, sie ißt nicht

Hallo ihr lieben,
Jenni, 6 Mon., bekommt nun schon die 3. Woche Brei, alles lief bisher super. BISHER!!
Seit ein paar Tagen will sie aber nicht mehr ihren Brei essen, sie spielt lieber mit der Tischdecke, schaut aus dem Fenster u.s.w.
Ich weiß nicht mehr weiter! Gestern hab ich sie dann ne halbe stunde aus ihrem Stuhl genommen und sie wieder spielen lassen, was ihr nach wenigen Minuten auch nicht mehr ganz passte. Aber besser gegessen hat sie danach trotzdem nicht. Heute habe ich sie auf meinen Schoß genommen, aber da wollte sie auch nicht essen. Jetzt meckert sie wieder rum, obwohl ich genau weiß, sie wird gleich trotzdem nicht essen!
Sie hatte schon die Menge eines ganzen Glases geschafft, nun schaffen wir max. noch 3/4 davon!
Was soll ich tun? Den Brei weglassen und ihr nur noch die Flasche geben?
Jede Mahlzeit wird zur Tortur, obwohl sie hunger hat, trinkt/ ißt sie schlecht, braucht fast 1 Stunde!!!
Ich bin mit meinen Nerven total am ende, was soll ich tun?
Danke für eure Tipps!
Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.