Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele am 28.09.2010, 14:04 Uhr

Umfrage - Warum geht ihr arbeiten?

Ich gehe arbeiten, weil mir mein Job einfach Spaß macht und ich Geld für mich haben möchte. Außerdem finde ich es toll, Anerkennung und Lob für die getane Arbeit zu ernten. Macht irgendwie zufrieden :-)
LG, nele

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Fange wieder an zu arbeiten

Hallo! Nach fast 3 Jahren Elternzeit fange ich wieder an zu arbeiten. Allerdings nur 16 Std. Habe heute meinen ARbeitsvertrag bekommen, der sagt, dass ich im Zeitraum von Oktober bis Ende November XX€uro Brutto verdiene. Ende November wäre nämlich meine Elternzeit ...

von no-kiss 24.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arbeiten

arbeiten und betreuung

hallo ich arbeite 25 stunden woche in der häuslichen pflege. habe betreuungszeit 8 stunden, mein mann ist 10 stunden außer haus. wir arbeiten aber nicht nur 5 stunden am tag die längste tour geht 8 stunden ,. wir haben 2 mal monatlich versammlung von 2 bis halb vier. also ...

von kathi3001 23.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arbeiten

ma, ich bin echt sauer. früh arbeiten gehen mit baby.

Meine kleine ist nun ein halbes jahr alt. Min partner hat sich in der ss nach mahrjähriger beziehung getrennt. nun bin ich ja AE und bekomme alg2 oder eher ein anteil nur zur mite da ich zuviel unterhalt bekomme. So nun ist es aber so das ich mit dem geld zwar klar komme ...

von JaPsi 23.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arbeiten

arbeiten & elterngeld

hallo, mein mann und ich sind gerade etwas am planen fürs 2. kind. wenn alles klappt ,würde er dieses mal elternzeit nehmen. kurz zum hintergrund: er ist lehrer und könnte sich vorstellen, eine spezielle klasse weiter zu unterrichten, weil es inhaltlich etwas umständlich ...

von cymbeline 10.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arbeiten

weniger arbeiten?

Hallo, vorab erstmal: Hut ab vor Müttern, die mehr als Teilzeit arbeiten!!! Ich arbeite ca.16 Std. 4 Tage die Woche vormittags. Mir ist das ehrlich gesagt schon manchmal zu viel. Mein AG fragte, ob es denn auch mal nachmittags gehen würde, meine Maus, 4 Jahre, würde ja ...

von wallekind 09.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arbeiten

Würdet ihr als Taxifahrer arbeiten???

Suche ja bekannterweise einen Job. Jetzt habe ich über Bekannte gehört, dass deren Bekannte dringend Taxifahrer sucht. Könnt ihr euch das vorstellen. Die würden wohl den P-Schein bezahlen und ich müsste nicht unbedingt nachts fahren. Würdet ihr das machen?? Oder hättet ihr zu ...

von steda82 09.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arbeiten

Was kann ich MIT KIND arbeiten??

Hallo! Ich hab nächsten Monat mein erstes Jahr Elternzeit rum... hab aber auf 2 Jahre gestreckt- bei halbem Geld. ...Nun würde ich ja schon gern wieder dazuverdienen... aber ich würde gerne mein Kind dabei haben! ... Ich hab mir dazu schon Gedanken gemacht: Ich könnte z.B.: ...

von Grünkernfrikadelle 09.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arbeiten

Noch 3 Tage arbeiten

Hallo ich muss noch 3 Tage arbeiten, dann habe ich Urlaub :o) Ich freu mich schon und unsere Tochter erst. Sie ist nun 2 3/4 Jahre und zählt schon immer mit. In letzter Zeit sagt sie auch oft Mama nicht Arbeit - Mama frei... Bald habe ich dann 2 Wochen Urlaub von denen ...

von Roxylady 03.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arbeiten

Bewerbung auf Vollzeitstellen - aber Teilzeit arbeiten wollen

Hallo, ich suche schon länger nach einem neuen Job. Leider gibt es in meinem Bereich fast keine Teilzeitangebote. Und so habe ich bislang auch nur eine Handvoll Bewerbungen absenden können. Leider bislang ohne jeden Erfolg. Um die Chancen der Bewerbungen zu erhöhen, habe ...

von Rike33 20.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arbeiten

4 Kinder und versetzt arbeiten... Klinke in die Hand geben

Hallo! Wir haben bald 4 Kinder (5,4,1 und Geburt 07/10). Mein Mann ist seit dem letzten Kind in Elternzeit und wird das auch jetzt wieder machen (sein Arbeitgeber ist mittlerweile konkurs) und ich arbeite Vollzeit in einem Chemiebetrieb im Büro. Jetzt hat er ein sehr gutes ...

von sandra1968 24.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arbeiten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.