Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweetangel80 am 28.07.2012, 6:55 Uhr

Geht es wem genauso??? Kind will beim Vater leben???

Hallo
mein 12 jähriger Sohn möchte nicht mehr bei mir leben... er fühlt sich ungeliebt bei uns (was ich nicht verstehen kann)
Wie funktioniert das dann alles??? kann mir jemand seine erfahrungen schreiben, gerne auch als pn oder Mail.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Erziehungsgeld im 3. Lebensjahr

Hallo, wir waren 4 Jahre im Ausland (leider nicht als Entwicklungshelfer, sondern als selbstständiger...) , sind dann jetzt seit 1 Monat hier. Unser Sohn ist im Juni 2 geworden. Stimmt es , dass man hier eventuell in Rheinland-Pfalz Erziehungsgeld oder so bekommt ?? Sind für ...

von dolli123 17.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leben

kein (eigenes) Leben

Hallo zusammen Bin AE seit ein paar Monaten und immer, wenn wir ein nettes Treffen mit Freunden hatten, auch wenn es Spaß macht, gehe ich traurig nach Hause . die meisten meiner Freunde und bekannten haben entweder einen Partner/in oder haben irgendwas, was sie ausfüllt . ...

von MamavonLaureen 17.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leben

würde euch das zum Leben reichen?

Hallo, ich habe mal eine allgemeine Frage. Würden euch pro Person im Monat 300 Euro zum Leben reichen? Zum Leben,Kleidung,Essen,Sprit für Freizeit und sonstige Extras. Keine Versicherungen, Telefon o.ä. Was würdet ihr meinen bräuchte man minimum (wenn man nicht grad ...

von Milia80 17.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leben

Lebenszeichen

Juchuuuuu ich habe wieder Internet!! Ich bin grad ganz geflasht.......so 3 Wochen ohne Internet ist echt hart. Wir sind sowas von glücklich in unserem Häuschen. Mal abgesehen von der "breiten Artenvielfalt" an Insekten, die ich hier täglich finde. Alles dabei vom Regenwurm bis ...

von Joni76 16.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leben

Kontakte versemmelt - Tochter will ihren Vater nicht mehr sehen

Vor etwa einem Jahr habe ich zum ersten mal geschrieben. Damals hatte ich auf FB den Vater meiner jüngsten Tochter (12 Jahre) ausfindig machen können und auf ihren dringlichen Wunsch hin Kontakte angebahnt. Diese Kontakte gestalteten sich immer schwierig, was nicht zuletzt ...

von Erzangie 18.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vater will

Könntet Ihr euch vorstellen mit euren Mann/Partner wieder zusammen zu Leben ?

Ist eine etwas seltsame Frage aber vollkommen ernst gemeint... Sicherlich ist eine Trennung schlimm und das schlimmste finde ich ist das man obwohl man vorher lange zusammen war und sich ja auch mal geliebt hat, man sich oft wegen verletzten stolz sich mit Wörtern verletzt ...

von moonlightsd610 29.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leben

Umfrage reicht es zum Leben ???

Hallo, ich habe heut einen heftigen Streit von 2 Mütter mitbekommen, die eine meinte knapp 700 Euro würden nicht zum Leben reichen nachdem Miete ect. bezahlt wurde. Die zweite Mutter vertrat meine Meinung ich finde zum Leben sind 700 Euro ausreichend. Wie sehr Ihr das mit ...

von Laura-S. 27.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leben

Bin noch am Leben :-)

Hallo an alle! Danke für die vielen Antworten bzgl meiner OP-Angst. Wie ihr seht lebe ich noch, ich bin wohlauf, superglücklich über das Ergebnis (soweit man das jetzt schon beurteilen kann), aber auch sehr geschafft. Wünsche euch ein gutes neues Jahr, rutscht gut ...

von Kristina77 31.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leben

Ich hab Angst!!! Kann man DAVON leben???

Hallo Ihr Lieben, vielleicht ist die ein- oder andere von Euch ja schon länger alleinerziehend und "erfahren"...ich habe mich von meinem Mann getrennt und möchte mit den Kindern nun ausziehen aus unserem Haus. Habe mir eben eine total schöne Wohnung angesehen, 80qm Altbau, ...

von traurig2005 30.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leben

durchs leben fuschen

es geht um meine große(14). ich habe mich damals von ihrem erzeuger getrennt,da er unter anderem ein riesen problem mit lügen hat. wenn er den mund aufmachte um guten tag zu wünschen,war es gelogen. er hat betrogen,geschummelt und sich durchs leben gefuscht... sie kennt ihn ...

von fabrina 10.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leben

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.