Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joni76 am 16.04.2012, 10:15 Uhr

Lebenszeichen

Juchuuuuu ich habe wieder Internet!! Ich bin grad ganz geflasht.......so 3 Wochen ohne Internet ist echt hart.
Wir sind sowas von glücklich in unserem Häuschen. Mal abgesehen von der "breiten Artenvielfalt" an Insekten, die ich hier täglich finde. Alles dabei vom Regenwurm bis zur Riesenspinne
Was hab ich verpasst? Trennungen? Versöhnungen? Neue Jobs?
Erzählt mir alles.....haha

 
7 Antworten:

Re: Lebenszeichen

Antwort von Ikmam am 16.04.2012, 10:57 Uhr

Welcome back !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebenszeichen

Antwort von kravallie am 16.04.2012, 11:40 Uhr

was macht denn dein job?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein Job...

Antwort von Joni76 am 16.04.2012, 11:50 Uhr

Pff den hab ich noch. Die Stimmung heizte sich immer weiter auf und irgendwann gabs dann ein 6-Augen-Gespräch mit dem Oberchef, der Chefin und mir. Das gibts allerdings immer nach ein paar Wochen, so ein erstes Feedback halt.
Wir haben dann 1,5std diskutiert. Es kamen dann auch Sachen raus, die einfach falsch an die Chefin weitergegeben wurden. Ich hab dann auch gesagt, was die Chefin halt mir gegenüber so raushaut...("Du lernst es nie....ich werd noch wahnsinnig......wenn ich weiß dass ich mit Dir arbeiten muss, dann hab ich keinen Bock" usw). Ich hab dann auch gesag, dass ich nicht finde, dass man sich als Teamleitung so verhalten sollte.
Die Chefin musste auch viel Kritik von ihm einstecken (er möchte überhaupt nicht, dass Kritik in der Art geäußert wird, also so persönlich halt) und er meinte, dass das Unternehmen mich nicht als Mitarbeiterin verlieren will.
Es wurde ein Neuanfang vereinbart.......also alles auf Null. Mal gucken wie´s jetzt weitergeht. Ich hab das Gefühl dass es minimal besser geworden ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Job...

Antwort von kravallie am 16.04.2012, 12:06 Uhr

das ist doch super!!!
du bist sie zwar nicht los und es wird auch dauern, bis entspannung eintritt, vielleicht ja nie, aber du hast ein feedback von jemandem der zählt.
und das ist durchweg positiv!
freut mich sehr für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Job...

Antwort von lilliblue am 16.04.2012, 12:54 Uhr

Joni, wenn die weiter so zickig ist, übernimmst du ihren Job :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebenszeichen

Antwort von Savanna2 am 16.04.2012, 13:34 Uhr

hallo joni

das sind ja recht heftige sachen die sie da raushaut und sollte in keinem betrieb so sein.

freut mich dass ihr euch so gut eingelebt habt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Job...

Antwort von Curly-Cat am 16.04.2012, 15:57 Uhr

Willkommen zurück und das hört sich wirklich gut an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.