November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von rimaha4  am 08.04.2021, 12:43 Uhr

@rimaha4

Hallo ihr lieben
Das ist so lieb von euch ,das ihr an .Ich denkt.
Die letzte Zeit war etwas heftig . Mir ist dauer übel , ich schlafe nachts kaum, dafür jedem Nachmittag bis zu 4 Stunden .
Ich war so geschockt das so viele aussteigen. Da konnt ich kaum mit umgehen. Und nun lese ich wieder das so viele uns verlassen müssen.
Ich war heute beim frauenarzt, alles ok. Wollte Filmen, durfte auch . Doch dann hab ich wohl nur Fotos gemacht so nervös war ich .
Ich setz gleich mal ein Beitrag rein.
Liebe knautschi, falls ich es heute Abend nicht schaffe ,könntest du bitte dann morgen die Kugelliste rein setzten? Ich geh gleich erst mal schlafen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.