Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von emres am 21.09.2012, 21:40 Uhr

@quirlijane

danke erstmal fürs lesen, darüber nachdenken und für die ausführliche antwort.
das problem ist, er hat zur zeit dauernachtdienst. er kommt frühs heim, schläft bis mind 14 uhr. dann essen wir irgendwann und er muß spätestens 17 uhr wieder zur arbeit.
das ist nicht viel zeit, zumal davon eine zeit schlafend wegfällt, also, wo eray schläft und eine trinkend und, wo er ruhig spielt. mit oder ohne uns. was bleibt da schon.

nachts ohne albern schafft er es inzwischen gut ihn zu beruhigen und er ist stolz drauf.
auch wenn ich nicht da bin. war schon ein paar mal. dann weiß er auch, wie schrecklich es ist, wenn eray gerade schläft und der große reinpoltert und sagt psst.....aber kaum bin ich zuhause und er kommt ist das wieder vergessen.

ich werde mal sehen, wir fliegen ja mittwoch in den urlaub. da hat er ganz viel zeit. ob er ein besseres gefühl bekommt dafür.

aber ich glaube instinkt haben die männer von gott nicht abbekommen, reichte wohl nur für die frau.....weil wir soviel davon brauchten....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.