Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HeiHei am 21.09.2012, 13:26 Uhr

Aua!

Hi Mädels,

Ich habe seit dieser Nacht einen schlimmen Magen-Darm-Infekt mit übelsten Bauchkrämpfen, Erbrechen und Durchfall. Mein Arzt hat mir Buscopan empfohlen, davon aber nur wenig, weil es die Milchbildung hemmen kann. Hab eine genommen und es hilft nix. Mehr will ich aber nicht nehmen wegen dem Stillen. Alles was ich trinke oder esse verursacht schlimme Krämpfe und das Brötchen von gerade auch Übelkeit. Ich habe Durst, aber ein Schluck sorgt schon für Schmerzen. Fühlt sich an wie Wehen - schlimm!

Mein Mann muss ausgerechnet heute Vormittag zum Seminar und hat jetzt 2. Schicht. Hab mir meine Oma hergeholt, die Julia hütet. Und ich liege hier im Bett und kann vor Schmerzen nicht schlafen. *heul*
Meine Hebamme meinte, dass das gerade rumgeht und morgen vorbei sein sollte. Aber was wenn nicht? Ich bin grad am verzweifeln und könnte euren Zuspruch gebrauchen. Habt ihr vielleicht noch Tipps?

Mich tröstet nur, dass Julia anscheinend auch ausgetauscht wurde. Wir waren gestern beim Osteopathen und heute ist sie - völlig untypisch - im Wartezimmer beim Arzt in ihrer Babyschale eingeschlafen und hat eine Stunde geschlafen, obwohl sie immermal wieder erschrocken ist (wenn jemand was gesagt hat oder so). Sonst will sie nach 5 Minuten Stillstand raus aus dem Maxi Cosi. Und jetzt liegt sie im Kinderwagen und schläft seit knappen 3 Stunden (!!!) und das obwohl der Kinderwagen steht. Das habs noch NIE!
Ich bin so dankbar und hatte schon Horrorvorstellungen, dass Oma mit ihr nicht klar kommt, weil sie ja doch recht temperamentvoll ist (war? ;D )

... Ich hätte das Brötchen nicht essen sollen ...

Erschöpfte Grüße
Heidi

 
2 Antworten:

Re: Aua!

Antwort von pünktchen81 am 21.09.2012, 14:25 Uhr

ach du arme aber margen darm sollte morgen deutlich besser sein kopf hoch und gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua!

Antwort von emres am 21.09.2012, 19:56 Uhr

mir hilft wärme sehr gut. warmes kirschkernkissen auf den bauch und schlafen.
sonst fällt mir spontan nichts ein.
gute besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.